• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krüpel und schwul *muhaha*

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moin meine kameraden...

wer tokio hotel nicht abkann, Hier zum ansehen und Hier zum downloaden klicken ^^

ist so ne hübsche verarsche von TH. das lied heißt, krüpel und schwul :D

MfG Maggy
 
Z1000_Power said:
tokio hotel ist meine welt. Habe alle lieder von dehnen.

was die haben mehrere lieder ? :knife
zum glück habe ich keine tochter die zwischen 12 und 15 is , sonst würde die nen monat im keller eingespert :D :evul

€ : das video is der hammer , nur leider stand mein sohn grade neben mir und rennt jetzt durch die hütte und singt krüppel und schwul .oO
 
Last edited:
@ara löööl ^^ und joa kick bann gibts dann hier im clan wer des mag :D
 
loooooooool das ist ja der oberhammer der maggy ma wieder hehe ich finds sau geil
 
ich finde die ja echt sau geil.. hab ealle lieder von denen. Die sin der hammer. War schon auf 2 Konzerten. habe von dem lied aber noch nie gehört. Wer hat das denn mit denen Produiert. Is echt cool. habs mir downgeloadet und ziehs mir jetzt immer rein. Meint ihr das kann man sich bei mtv wünschen ?
 
wieso gratz an maggy ^^ Den gleichen Threads gibt's im Off-Topic Bereich und der war schon einige Tage eher dort :p (dort kam's aber nich so gut an)
 
TH hören sowieso nur Mädchen zwischen 10-14 Jahren. Jedes männliche Wesen, egal ob Mensch, Tier oder Alien, das deren Musik mag, gehört in eine schön enge Jacke in einer schön engen Gummizelle.
 
ich sage nur:

weil die mädchen die in ihrer schule vergöttern, haben sie sich privatunterricht genommen. warum? ja mensch, sind doch alle schwul, was wolle ndie mit mädchen? o.O
 
Back
Top Bottom