Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2

Interessant finde ich ja die Strategie, möglichst schnell neue Spiele rauszubringen und gleichzeitig verdammt hohe Qualität zu liefern, indem man zwei Entwicklerstudios parallel beschäftigt.
 
Naja CoD5 ist nicht sooo der Bringer
aber ich hoffe doch CoD6 wird wieder geil
 
CoD5 ist wie jedes andere Call of Duty auch. Was soll dort den Unterschied machen, außer das Szenario?
Call of Duty scheint zum Sims Ableger zu werden, jedes Jahr nen neues Game.
 
Bin auch auf den neuen Titel gespannt, bis jetzt haben mir alle Titel durchaus gefallen.
 
... zu unrealistisch :D
Da musste schon auf CoD 9 warten ^^ noch 4 Jahre :)

glaub ich kaum. 6 hats vielleicht noch nicht, aber wenn es 8 nicht hat, wird es 9 auch nicht bekommen. Oder glaubt jemand wirklich, dass Treyarch irgendwas weiterentwickeln kann?
 
jau wenn dann wird es sicherlich mit nem IW-Call Of Duty kommen
 
Naja die Deutsche ZENSIERTE(:flame) version ist wirklich scheiße aber dank dess *hust*
Habe sehr starken husten das wort war *hust*patch Sry sowies ausieht würde ich wohl rot bekommen wenn ich *hust*patch schreibe
patches kommt viel mehr atmosphäre rüber nur funzt er nicht ganz zu gut.Sonnst finde ich eigentlich im MP tatsächlich nur denn Krieg modus geil auf HARDCORE:DHammer nur die hunde nerven
 
nod MOD kannst du lesen? :D
es geht hier um Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
 
ich fand auch das das Zukunftsszenario n frischen wind reinbrachte...weiter so!
 
Hm... IW produziert ihn, dann wird er wieder was taugen im Gegenteil zu den eher schlechten Treyarch Produkten wie Cod5 ... Cod3 oder auch die konsolenversion von Cod2...
 
Wie soll das nur enden. Ich bezweifle stark, dass IW es wieder hinbekommt, einen Top-Titel zu landen. CoD 1, 2 und 4 waren toll, keine Frage. Aber kein Erfolg währt ewig.
 
Interessant finde ich ja die Strategie, möglichst schnell neue Spiele rauszubringen und gleichzeitig verdammt hohe Qualität zu liefern, indem man zwei Entwicklerstudios parallel beschäftigt.

laut einem artikel den ich hier schonmal gepostet habe aber ehrlich egsagt zu bequem bin den wieder raus zu suchen....hat der produzent der cod serien gesagt dass wenn die masse es will die jedes jahr nen neuen teil raus bringen und höchstens nur an der grafik was ändern da der SP/MP anscheind ordentlich ankommt.

mir solls recht sein solange sie weiterhin auf punkbuster vertrauen bekommen die meine kohle ^^
 
Back
Top Bottom