Call of Duty 5 Trailer

Sieht schonmal ganz gut aus, hoffe nur die Grafik wird wieder so gut wie in CoD4: also nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Performance :)
 
Sieht ganz nett aus, ich hoffe dass die Grafik besser wird ^^ vor allem bessere Texturen und ich möchte bitte sehen wenn ich durchs Wasser watschle und bitte, BITTE nen MP wie in CoD2 den 4er Bockmist brauch ich echt net wieder...
 
Also CoD 4 macht doch Spaß im Multiplayer. Zumindest wars bei unseren Funlans immer das mit Abstand beste FPS-Game.
 
^^ Geschmackssache :p
Im direkten Vergleich macht CoD2 wesentlich mehr fun, mein Cousin ist zB auch sehr stakr in der CoD Comm involviert und er+m8s und wie er sagte der Großteil der CoD Spieler die er kannten haben CoD4 recht schnell wieder durch das zweier ersetzt im MP, aufgrund zu vielen gespraye wegen unendlich Muni (vorsicht, Überteibung ;)), nervigem ichspielelängerundhabebesserwaffenmist und gleichen Waffen für alle.

Aber wie gesagt, es ist geschmacksache :)
 
Ist sicher ein Unterschied, ob man mit Kumpels, die allesamt kaum spielen (schon garnet online), zum Spaß einen Shooter spielt. Fun hats allemal gemacht. Vorallem auf dieser kleinen Shipman-Karte ^^

Das Video ist ganz nett, aber nichts überragendes. Nur das Thema langweilt mittlerweile doch sehr. Da freue ich mich lieber auf das neue Afrikasetting im neuen Crytek-Spiel.
 
Obacht, Far Cry 2 ist von Ubisoft nicht von Crytek, die machen nur Dschungel xD

Buuaaah, Shipment, das ist meine absolute Hassmap, im MP wird man da meist instant gekillt weil der erste auf dem Serve sich gleich hinten in den einen Spawn-Container chillt und nur noch draufhällt :p
 
Achja CoD2 aufer LAN das waren noch Zeiten... im 1on1on1on1 einfach mal auf gut Glück mit dem Raketenwerfer ins Haus geschossen und nen Multikill gemacht .lol

Shipment find ich aber auch gut, da gibts auch einige Verstecke :kek
 
Sieht ganz nett aus und macht vorallem Lust auf das Spiel. Freu mich!
 
Wie dort beim Trailer auch schon in dem Kommentaren steht, sieht es teilweise schon recht heftig aus - kann mir schwer vorstellen, wie das bei uns eine Freigabe für den normalen Verkauf erhält :O
 
Und? Ich hab nix dagegen wenn das Teil direkt indiziert wird. Kiddies nerven in solchen Games eh nur rum.
 
sieht sehr geil aus. ich hoffe, das spiel ist dann nicht auch wieder in 6 stunden durchgezockt.
 
Neues zu CoD5

Die Seite Videogamer.com hat mit Noah Heller und Rich Farrelly von Treyarch ein Interview geführt und erste Details über das Spiel erfahren. Eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte findet ihr hier:

- Das Spiel soll, trotz gleichem Setting, komplett anders sein, als seine WW2-Vorgänger und auch Konkurrenztitel. Man versuche man das beste Weltkriegsspiel zu entwickeln, dass es je gegeben hat.
- Als Grund, warum Call of Duty 3 so wenig Zuspruch fand, wird die kurze Entwicklungszeit von nur acht Monaten genannt, trotzdem habe es immerhin eine durchschnittliche Wertung von 83% erhalten.
- Die Missionen in denen man als Amerikaner und in denen man als Russen spielt, werden ungefähr gleich aufgeteilt sein.
- Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.
- Die japanischen Soldaten werden eine andere K.I. haben als die deutschen Soldaten. Der Spieler soll nicht das Gefühl bekommen, er kämpfe gegen die gleichen Gegner, wie in den Vorgängern, nur dass die Kämpfe auf einer Insel stattfinden.
- Der Multiplayer wird dem von Call of Duty: Modern Warfare ähneln, allerdings kommen noch viele neue Features hinzu, wie z.B. steuerbare Fahrzeuge. Die aus dem Vorgänger bekannten „Perks“, mit denen sich Fähigkeiten aktivieren lassen, die aber euch auch mehr Gesundheitspunkte oder Munition geben können, werden überarbeitet und an das Spiel angepasst.
- Die Fahrzeuge werden nicht auf jeder Karte verfügbar sein und auf den Karten, auf denen sie verfügbar sind, werden sie nicht in alle Areale vorstoßen können.
- Treyarch hat sich lange bevor Call of Duty: Modern Warfare in den Händlerregalen stand, bereits mit der Engine vertraut gemacht.
- Die zukünftigen Call of Duty Spiele werden keine Nummern mehr tragen

Ob sich Treyarch mit Call of Duty: World at War nicht übernimmt, sehen wir im Herbst 2008.
 
Und? Ich hab nix dagegen wenn das Teil direkt indiziert wird. Kiddies nerven in solchen Games eh nur rum.
70% der Leute die so rumnerven sind über 16.;)
Neues zu CoD5

Die Seite Videogamer.com hat mit Noah Heller und Rich Farrelly von Treyarch ein Interview geführt und erste Details über das Spiel erfahren. Eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte findet ihr hier:

- Das Spiel soll, trotz gleichem Setting, komplett anders sein, als seine WW2-Vorgänger und auch Konkurrenztitel. Man versuche man das beste Weltkriegsspiel zu entwickeln, dass es je gegeben hat.
- Als Grund, warum Call of Duty 3 so wenig Zuspruch fand, wird die kurze Entwicklungszeit von nur acht Monaten genannt, trotzdem habe es immerhin eine durchschnittliche Wertung von 83% erhalten.
- Die Missionen in denen man als Amerikaner und in denen man als Russen spielt, werden ungefähr gleich aufgeteilt sein.
- Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.
- Die japanischen Soldaten werden eine andere K.I. haben als die deutschen Soldaten. Der Spieler soll nicht das Gefühl bekommen, er kämpfe gegen die gleichen Gegner, wie in den Vorgängern, nur dass die Kämpfe auf einer Insel stattfinden.
- Der Multiplayer wird dem von Call of Duty: Modern Warfare ähneln, allerdings kommen noch viele neue Features hinzu, wie z.B. steuerbare Fahrzeuge. Die aus dem Vorgänger bekannten „Perks“, mit denen sich Fähigkeiten aktivieren lassen, die aber euch auch mehr Gesundheitspunkte oder Munition geben können, werden überarbeitet und an das Spiel angepasst.
- Die Fahrzeuge werden nicht auf jeder Karte verfügbar sein und auf den Karten, auf denen sie verfügbar sind, werden sie nicht in alle Areale vorstoßen können.
- Treyarch hat sich lange bevor Call of Duty: Modern Warfare in den Händlerregalen stand, bereits mit der Engine vertraut gemacht.
- Die zukünftigen Call of Duty Spiele werden keine Nummern mehr tragen

Ob sich Treyarch mit Call of Duty: World at War nicht übernimmt, sehen wir im Herbst 2008.
Das ist doch mal was und wie ich die kenne werden sie dass,was sie sagen auch wahr machen(nicht so wie EA).
Ich freuer mich riesig auf das Spiel,hoffentlich kommt vorher ein Demo davon raus.:)
 
Der Trailer sah juut aus und verspricht genau das, was ich daddeln möchte.
Fand die Grafik einfach Hammer und die Szenarios realistisch abgebildet.
Die übermäßige & brutale Gewaltdarstellung könnte ein Eigentor werden wenn die USK zuschlägt aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt um das Kaufinteresse zu schüren.
Hoffe nur das man nicht gezwungen ist eine neue HighEnd Graka, noch mehr RAM und/oder einen stärkeren Prozessor nachzurüsten.

Für mich steht das Game definitiv auf der Einkaufsliste (falls mein Rechner ausreicht).
 
Teil 4 war ja nicht so der Knaller im multiplayer.
Hoffe,dass der multiplayer modus hier besser wird.
 
70% der Leute die so rumnerven sind über 16.
Full agree(ich zum beispiel hehe) ne also ich finde CoD4 einfach nur "HAMMER!"hab au einen stamm server einen geilen multi freund(lol wieso nur einen?hehe) gefunden.Obwoh man zu geben muss für das echte multi gefühl braucht man
1.Nen guten server oder einen stamm server
2.keinen Noob server
3.nen schnellen pc(eher weniger)
4.Bock um überhaubt spielen zu wollen aber das ist sowie so standart
 
bin zwar kein COD 4 oder allgemein COD zocker aber glaub denn 5 teil hol ich mir :D
Das Video sieht aber schon ganz gut aus ^^
 
Last edited:
Teil 4 war ja nicht so der Knaller im multiplayer.
Hoffe,dass der multiplayer modus hier besser wird.

Die Aussage beruht auf welchen Fakten ?
Weil aktuell zocken Cod2 z.B. 10.000 leute, bei cod4 sinds 45.000....
Im vergleich zu UT3 und anderen Aktuellen Shootern hat sich Cod4 absolut klar abgesetzt von den Spielern.
 
also hab mal son interview mit dem produzenten gelesen (link folgt) und er meitne dass das spiel ehr zum ende des krieges stattfinden soll und es nicht mehr um den sieg gehn soll sondern ehr um vergeltung....deswegen wird es auch ne dunklere atmosphäre bekommen....

was mich allerdings etwas enttäuscht hat war die aussage dass wenn genug leute CoD5 kaufen und was neues wollen die jedes jahr zu weihnachten ein neues CoD raus bringen wollen...und wenn die das machen....gute nacht

und zum MP...hab CoD2 nie richtig gespielt und hab mit dem 4. teil wiede rangefangen und ich muss sagen das man mit etwas skill,taktik und map kenntnissen auch lvl 55 leute locker mit ner pistol abballern kann....von daher ist diese aussage mit dem "ich hab höheres lvl und bessere waffen falsch"
public spiel ich persönlich nichtm mehr obwohl es seid 1.7 wesentlich lustiger ist aber ESL das ist ma was ganz krasses...kommt dann schonma vor das man in nem 5on5 mit ner blocknade 4 killt ^^

aber alles im allen find ich den 4. teil momentan eines der besten MP games die es gibt (ja nchdem welche pub´s man zockt)
 
Back
Top Bottom