+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GDI vs Nod(Playbunny) micro

Eine Diskussion über GDI vs Nod(Playbunny) micro im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Jungs und Mädels, hatte gerade ein schönes Spiel auf "Pipeline Problems", nun wollte ich gerne von euch hören was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15

    Zunge GDI vs Nod(Playbunny) micro

    Hi Jungs und Mädels,

    hatte gerade ein schönes Spiel auf "Pipeline Problems", nun wollte ich gerne von
    euch hören was ihr zu meinem Micro und meiner BO sagt. Spiele CNC3 erst
    seit einer Woche und habe mir ca. 30 replay angeschaut =).
    Ich weiß leider nicht wirklich von selbst was ich noch verändern sollte da ich im Strategiebereich eine Null bin komme von Conterstrike und muss mich hier erst zurecht finden
    aber eins kann ich schon sagen schade um die 4 Jahre verschenkte Zeit mit EGO Shootern, Strategiespiele sind viel besser


    Also ich wäre euch sehr dankbar für einige Tips

    mfg Sonar aka playbunny


    ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bei Ebay verkaufen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:23
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Random Klyx Team 1
      GDI Steel Talons playbunny Team 2
      Dateityp: zip Replay tips pls.zip (26,5 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15
    mag mir keiner tips geben ?

  3. #3
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Also wenns dir ums gewinnen geht dann bleib doch einfach dabei, tankspam wie blöde schaffst es garantiert in die top 10 ingame ladder (bis zum nächsten Patch zumindestens).
    Wenn du ne herausforderung suchst oder mal nen spannendes Spiel spielen willst spiel GDI, Scrin oder WC3 :P .
    Mach was dir Spaß macht, hf.

    Zu deiner Taktik, den Outpost kannst verkaufen nachdem die Raff steht, die Spike(tiberiumtower) einnehmen ist auch nicht schlecht ( 500 ing + 500 kaseren -750 instant einnahme - fußtruppen - 15 die sek) macht sich bezahlt.

    Ansonsten gut gespielt, wenn du wirklich tips sucht send ein spiel wo du deiner meinung nach sehr gut spielst und trotzdem verlierst, dann schaun wa mal .
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15
    Naja ich spiele auch viel lieber Scrin =)


    But:Mich nervt es halt auch das alle mitn Tankrush ankommen, diesen abzuwehren is np nur dann kommen noch die Venomgleiter im Earlygame dazu und dann kann ichs wieder vergessen.
    Habe mir einige sachen von Phis angeschaut nur so die richitg die Überstrategie hat er noch nicht finde ich. (Sorry Phis )


    Also habe den ganzen Tag nur Scrin gespielt und habe bestimmt 5 von 30 verloren wo ich mir denke mit Nod hätten sie keine Chance gehabt :E



    Vielen Dank für deine Antwort

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 on 1 - GDI vs NOD - [V1.3]
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:14
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •