+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

FU KW TEIL 2

Eine Diskussion über FU KW TEIL 2 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Gummibär MECHAPEDEN SIND IMBA ! mein gegner macht nichts außer ne frühen harras 2 fast tech 2 mechapedenspam ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918

    FU KW TEIL 2

    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    MECHAPEDEN SIND IMBA !

    mein gegner macht nichts außer ne frühen harras 2 fast tech 2 mechapedenspam

    einfach nur lächerlich

    Spoiler:
    skill<Mechapeden, wenigstens hier
    Oh man,solche mechapede spamer lassen sich immer etwas neues einfallen,wie man am schnellsten auf tier 3 kommt.Ich sag ja mind control ab tier 2 ist imba. ^^
    Seine "crane" BO hat ihm so schnell auf tier 3 befördert und der ist die ganze Zeit auf 3000 gefloated und hat xxx mechapedes gespamed,während ich kaum mehr Geld hatte.
    Man kommt garnicht erst durch mit scorps gegen mind control und ist gezwungen buggies und bikes zu bauen und dann sind auch schon die ersten mechapedes da und wie man ja weiss mechapedes>bikes und buggies.
    Und genau sowas meine ich,dass man gegen jeden Scrin noob schon an seine Grenzen gehen muss,um in KW zu gewinnen.
    Ich habe in dem Spiel kaum Fehler gemacht und wär fast tot gewesen gegen den noob.

    PS:Hätte ich ihm nicht soviele Sammler gekicked,wo er für einen Moment nicht aufgepaßt hat,hätte ich zu 100% verloren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.04.2008 um 10:52 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    1.941
    Nick
    Brossea
    ohne mich aus zu kennen in KW (erst 8 spiele gemacht) rad mal wie es als scrin gegen nod in TW war.....

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ohne mich aus zu kennen in KW (erst 8 spiele gemacht) rad mal wie es als scrin gegen nod in TW war.....
    Naja,in 1.9 TW hat Scrin>Nod auf pipeline,barstow,towerr und coastline.
    Nod war besser als Scrin in TW,aber es war nicht so,wie Scrin jetzt ist,dass jeder noob ankommen kann und man selber schon an seine Grenzen gehen muss,um zu gewinnen.

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    25
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja,in 1.9 TW hat Scrin>Nod auf pipeline,barstow,towerr und coastline.
    Nod war besser als Scrin in TW,aber es war nicht so,wie Scrin jetzt ist,dass jeder noob ankommen kann und man selber schon an seine Grenzen gehen muss,um zu gewinnen.
    Gut, dass KW schon 1.9 ist -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ohne mich aus zu kennen in KW (erst 8 spiele gemacht) rad mal wie es als scrin gegen nod in TW war.....
    gut dass Dragonfood und Xeon mit Scrin die EPS rocken, ist nod zu imba bist du zu schwach

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918
    Gut,dass alles so imba ist.So hat man in jeden Spiel eine Herausforderung und muss sich seine Siege immer hart erkämpfen. ^^

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    blablabablabablabalbal

    Scrin ist atm zu stark und 1.9 Tw dagegen eine reine Wohltat
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    64
    Das macht jeden Sieg nur noch süßer. Wenn man einen scrin mechaspam low bob mit GDI ownd und der dann noch disconnected ist das besser als Ostern und Weihnachten zusammen.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    is doch top ... wie du den platt gemacht hast ... hat mir sehr gut gefallen ...


    GL&HF

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    28
    Beiträge
    1.454
    Name
    Marcel
    Nick
    Ultima
    wer ist gluehwürmchen?
    welcher deutscher pro steckt dahinter?
    so hab ich auch mal gespielt ;P
    allerdings wegen loweco sehr riskant!!
    <3

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    wer ist gluehwürmchen?
    welcher deutscher pro steckt dahinter?
    so hab ich auch mal gespielt ;P
    allerdings wegen loweco sehr riskant!!

    ich bins nät
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja,in 1.9 TW hat Scrin>Nod auf pipeline,barstow,towerr und coastline.
    Nod war besser als Scrin in TW,aber es war nicht so,wie Scrin jetzt ist,dass jeder noob ankommen kann und man selber schon an seine Grenzen gehen muss,um zu gewinnen.
    Ist doch gut tränist du eben bei jeden NOOB!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918
    Ja,so hat man gegen jeden noob immer ein gutes Training. ^^
    Ich glaub wenn sein overlord wrath gesessen hätte,wäre es auch GG für mich gewesen. ^^

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gdi > Scrin (orcas etc)
    Nod > Gdi
    Scrin > Nod (mit imbapede)
    I own you, kk?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    23
    Beiträge
    1.896
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    optik < allwi & optik > schwafler
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Der Scrin hat ja mal echt schlecht gespielt... klar, fast mechapede > all, aber wenn man damit nicht angreift? Hat doch die ganze zeit gebunkert und ewig gebraucht gebäude aufzubauen.
    Der muss echt, wie Liang es behauptet, nen noob gewesen sein ^^

    Ich wusste garnicth wie gut die geupgradete inf gegen buzzer standhält, echt geil.
    Hast da mit dem Mix noch gut was gerissen, aber ich hätte etwas anders gespielt...

    Auf jeden Fall hast du dir den Sieg verdient, Liang, zumal man auf Rift echt nachteile hat mit Nod gegen Scrin...
    Wär der Scrin intelligenter gewesen hättest wahrscheinlich verloren.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918
    Jep,das stimmt schon,wenn der Scrin intelligenter gespielt hätte,wäre es GG für mich gewesen.
    Aber ich tue mich in letzter Zeit auch gegen Scrin noobs total schwer,wenn ich auf rift oder tower auf Traveler treffe und der hat ja ab der 3ten Minute nur mechapedes gespamed,was es einen sehr schwer machen kann. ^^
    Geupgradete rookets ftw. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.04.2008 um 11:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spam olympiade teil 3
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 20:26
  3. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 01:11
  4. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 19:58
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •