avilo (nod) vs crunkalicious (gdi)

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



richtig geiles micro von seiten nod :
ich sag nur raider buggies und heroic stealth tank!!
must watch für jeden NODfan


ooops in der falschen forumsektion gepostet!! muss einer verschieben
 

Attachments

  • avilo109VScrunkaliciousOMG(2).zip
    181.3 KB · Views: 36
Als ich die Surveyor BO von Frito gesehen hab hätte ich es fast ausgemacht, als ich dann gesehen hab wie der GDI die komplette Expansion von Frito zerlegt und dann einfach mehr hat war ich schon beim escape Knopf, dass der Flammer fast die gesamte Basis des GDIs rockt obwohl er an der Spike Seite vorbei gefahren ist, die dem GDI gehört war dann fast schon das Sahnehäubchen. Ausgemacht hab ich das ganze dann, als der GDI 3(2) Stealthtanks in seiner Basis bemerkt und auf die geniale Idee kommt, doch mit allem was er hat anzugreifen, um sich hinten einen Sammler nach dem anderen killen zu lassen.


Schlussfolgerung:
Bis zu dem Zeitpunkt hab ich von Mirko noch nichts gesehen und Marko war einkaufen und konnte deswegen nicht mitspielen. Bewertung spaare ich mir, da ich das Replay nicht komplett gesehen habe und es im Zweifel ja noch rosa Schneefloken regnen könnte. Ich geh wohl besser zu dem Punkt zurück, wo ich gewisse Replays auf keinen Fall runterlade, geschweige denn öffne.
 
Also
Early war irgendwie total komisch
beide mit nem surveyor OO (den avilo erstmal gar nich aufbaut^^)
Dann hatte der gdi dem nod schon fast alles gekickt und bemerkt n flamer in seiner base
anstatt seinen gegner platt zu machen und 1-2 preds für den flamer zu verwenden,fährt er mit seiner gesamten armee zurück (zu dem zeitpunkt hätte das spiel schon entschieden sein können)
so und dann gehts erst richtig los vom micro her ;)
Klasse stank micro,wie er mit 2-3 stanks einen sonicemitter verarscht is einfach super geil anzusehen
auch das lahmlegen gegnerischer juggernauts mit emp buggys war richtig nice
7/10
 
löl wieso spielt ein nod mit exe auf dieser map. Das ist im Preisleistungsverhältniss nicht drin da bei gleicher bo der Nod immer den kürzen zieht
 
hätter der gdi nicht für einen flamer mit seiner ganzen army kehrt gemacht wäre das Spiel schnell für den Gdi ausgegangen da der NOd mit exe spielen wollte unddann noch fast tech :D
 
Habe gegen den einen auch schonmal gezockt und gelosst..... also gegen den crunch typen^^

Als ich den gefragt hat was sein RL Nick ist meinte er das er Platz 1 bei X-Box ist^^ xDDD und hat gesagt er habe sich letzens die PC Version geholt.
 
Habe gegen den einen auch schonmal gezockt und gelosst..... also gegen den crunch typen^^

Als ich den gefragt hat was sein RL Nick ist meinte er das er Platz 1 bei X-Box ist^^ xDDD und hat gesagt er habe sich letzens die PC Version geholt.

Wie viele CnC 3 Xbox 360 Spieler gibt es denn?
 
Back
Top Bottom