+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

avilo (nod) vs crunkalicious (gdi)

Eine Diskussion über avilo (nod) vs crunkalicious (gdi) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; richtig geiles micro von seiten nod : ich sag nur raider buggies und heroic stealth tank!! must watch für jeden ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    avilo (nod) vs crunkalicious (gdi)

    richtig geiles micro von seiten nod :
    ich sag nur raider buggies und heroic stealth tank!!
    must watch für jeden NODfan


    ooops in der falschen forumsektion gepostet!! muss einer verschieben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    <3

  2. #2
    Ich habe das replay auch schon gesehen.Wirklich super micro.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als ich die Surveyor BO von Frito gesehen hab hätte ich es fast ausgemacht, als ich dann gesehen hab wie der GDI die komplette Expansion von Frito zerlegt und dann einfach mehr hat war ich schon beim escape Knopf, dass der Flammer fast die gesamte Basis des GDIs rockt obwohl er an der Spike Seite vorbei gefahren ist, die dem GDI gehört war dann fast schon das Sahnehäubchen. Ausgemacht hab ich das ganze dann, als der GDI 3(2) Stealthtanks in seiner Basis bemerkt und auf die geniale Idee kommt, doch mit allem was er hat anzugreifen, um sich hinten einen Sammler nach dem anderen killen zu lassen.


    Schlussfolgerung:
    Bis zu dem Zeitpunkt hab ich von Mirko noch nichts gesehen und Marko war einkaufen und konnte deswegen nicht mitspielen. Bewertung spaare ich mir, da ich das Replay nicht komplett gesehen habe und es im Zweifel ja noch rosa Schneefloken regnen könnte. Ich geh wohl besser zu dem Punkt zurück, wo ich gewisse Replays auf keinen Fall runterlade, geschweige denn öffne.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Also
    Early war irgendwie total komisch
    beide mit nem surveyor OO (den avilo erstmal gar nich aufbaut^^)
    Dann hatte der gdi dem nod schon fast alles gekickt und bemerkt n flamer in seiner base
    anstatt seinen gegner platt zu machen und 1-2 preds für den flamer zu verwenden,fährt er mit seiner gesamten armee zurück (zu dem zeitpunkt hätte das spiel schon entschieden sein können)
    so und dann gehts erst richtig los vom micro her
    Klasse stank micro,wie er mit 2-3 stanks einen sonicemitter verarscht is einfach super geil anzusehen
    auch das lahmlegen gegnerischer juggernauts mit emp buggys war richtig nice
    7/10

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl wieso spielt ein nod mit exe auf dieser map. Das ist im Preisleistungsverhältniss nicht drin da bei gleicher bo der Nod immer den kürzen zieht

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wow... das ist geiles st micro^^

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hätter der gdi nicht für einen flamer mit seiner ganzen army kehrt gemacht wäre das Spiel schnell für den Gdi ausgegangen da der NOd mit exe spielen wollte unddann noch fast tech

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    1
    hätte.. wenn..

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe gegen den einen auch schonmal gezockt und gelosst..... also gegen den crunch typen^^

    Als ich den gefragt hat was sein RL Nick ist meinte er das er Platz 1 bei X-Box ist^^ xDDD und hat gesagt er habe sich letzens die PC Version geholt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Habe gegen den einen auch schonmal gezockt und gelosst..... also gegen den crunch typen^^

    Als ich den gefragt hat was sein RL Nick ist meinte er das er Platz 1 bei X-Box ist^^ xDDD und hat gesagt er habe sich letzens die PC Version geholt.
    Wie viele CnC 3 Xbox 360 Spieler gibt es denn?

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Frag mich nicht.. aber schlecht ist er ja nicht.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wie viele CnC 3 Xbox 360 Spieler gibt es denn?
    9^^

    das game war echt komisch wo die kohle knapp war hat sich auch keiner an dem spike des anderen vergriffen...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:02
  2. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  3. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:19
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •