5. UBZ Tiberium Wars Turnier - Finalreplays

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das fünfte UBZ Tiberium Wars 1vs1 Turnier beendet. Auch diesmal wurde das Finale wieder im best of 5 Modus ausgespielt.

Die zwei Finalisten dürften den meisten von euch vermutlich schon ein Begriff sein: Viel Spaß mit den folgenden drei Matches zwischen Dackel und StyleLiga.
 

Attachments

  • 5. UBZ TW 1vs1 Tourney.zip
    255.6 KB · Views: 116
Also ne, was man da in den Replays sieht, dass kanns echt nicht sein. :kotz

Nicht falsch verstehen, war schon gut gespielt, aber so sollte kein RTS aussehen.
 
Also ne, was man da in den Replays sieht, dass kanns echt nicht sein. :kotz

Nicht falsch verstehen, war schon gut gespielt, aber so sollte kein RTS aussehen.

warum was den passiert, hab sie noch nicht angeschaut, kann man sie ansehn ?
 
Auf Arena wurde er gerusht und auf ta und pp musste Style nicht einen Panzer bauen ;)
 
naja, ich hatte auch keinen spaß an den spielen ... aber irgendwas musste ich mir halt gegen die "wenn fdas tech steht verkaufe ich alle waffs und spame mit 20 kränen sonics" einfallen lassen - die shadowteams waren da spitze :)
im ersten game hat man schon recht gut gesehen, wie das spiel nach dem patch werden wird :kek
 
1.Game:real tankspam plus shadow teams
2.Game:Towerlaming
3.Game:gebunker und shadows..

Fazit : alle 3 games sind boring O_o...nur gelame sonst nix ...ausser vielleicht im ersten game auf ta ... naja ubz final reps waren in cnc3 nie der burner.Patch kommt ja bald ^^
 
1.Game:real tankspam plus shadow teams
2.Game:Towerlaming
3.Game:gebunker und shadows..

Fazit : alle 3 games sind boring O_o...nur gelame sonst nix ...ausser vielleicht im ersten game auf ta ... naja ubz final reps waren in cnc3 nie der burner.Patch kommt ja bald ^^



und was erwartest du vom patch explizit in hinsicht auf das erste und dritte game? das dritte wird halt ohne towerwalk aber ansonsten sehr ähnlich und das erste wahrscheinlich absolut identisch verlaufen...
 
Shadows werden schon enorm abgeschwächt, HP -50% und Sniperfähigkeit bei ihren waffen werden ihnen genommen, denk mal man wird sie schon etwas leichter abwehren können

towern wird auch nimmer so leicht möglich sein, es sein den baust halt irgendwo beim gegner outpost und versucht dein glück

ich kuck mir jetzt mal replays an... :)
 
Yeah Simcity in Höchstform, da hat EA es geschafft zwei völlig unterschiedliche Genres zu vereinen *g*

Hmm naja Dackel hat irgendwie kein anderes Konzept als Towerdefense, dadurch wird er ziemlich berechenbar.
 
und was erwartest du vom patch explizit in hinsicht auf das erste und dritte game? das dritte wird halt ohne towerwalk aber ansonsten sehr ähnlich und das erste wahrscheinlich absolut identisch verlaufen...

Ich erwarte in Bezug auf das erste Spiel gar nix, ich hoffe nur. :ugly
Im Prinzip waren die Shadows ja schön anzusehen, es hat nur gestört, dass Dackel nichts machen konnte obwohl er den eigentlichen Konter mit Buggies + APCs hat rumfahren lassen.

Hoffnungen, dass Shadows eine interessante Taktik und nicht overpowerd in der Hand eines starken Spielers sind machen mir: a) 50% weniger Lebenspunkt b) Verbesserungen an APC und Buggy (+20% geschw. etc.) c) Der folgende Scorpspam wird nichtmehr so stark sein.
Es ist keine Garantie es ohne Probleme zu stoppen, aber es sollte auch nichtmehr so extrem schwierig sein. Abgesehen davon kann der GDI wohl auf Arena nicht expandieren - jedenfalls fällt mir momentan nicht ein, wie sein Explorer gegen Shadow Teams überleben soll.

Spiel 3 werden wir so hoffentlich nie wieder sehen... Wenn der Eco-Boom etwas abgeschwächt ist machen die Preds vielleicht mehr Schaden und im Lategame wird kein GDI mehr alles vernachlässigen können ausser Sonics, was ihn extrem verwundbar gemacht hat für die Shadows und den Commando.
 
Juhu SimCity mein neues Lieblingsspiel^^.
Naja was soll Style den sonst machen gegen Dackels Tower Laming?
Ich fande gut so wie er gegen vorgegangen ist.
 
und was erwartest du vom patch explizit in hinsicht auf das erste und dritte game? das dritte wird halt ohne towerwalk aber ansonsten sehr ähnlich und das erste wahrscheinlich absolut identisch verlaufen...
was ich erwarte?naja das die gamespy server ein jahr ausfallen.CnC3 aus der esl fliegt und jeder cnc 3 darein wirft wo es reingehört.Nämlich in den Mülleimer :D.ich hab das spiel jetz wieder gestern seit 1 ner woche angemacht weil ich mir die reps angucken wollte.mehr reiz bietet das spiel ja nicht mehr.

Tiberium Wars issen Esport flopp sonst.

Aber b2t:was ich von den Games erwarte., is vielleicht der falsche ansatz.vielleicht sollteman in der ubz regeln aufstellen wie kein towerlaming.das problem is jetz, werden warscheinlich die ersten um die ecke kommen und sagen.BUUUUUh dürfen wir au kein inf mehr bauen?
CnC3 gibt halt nicht mehr her als 2-3 takken.und das is für nen rts game was hochgepriesen wird eindeutig zu wenig.

vielleicht sollte man sich als guter game mit andren gamern auch mal verständigen auf nicht towergelame.gegen shadow rush und tank gemassen nod vs gdi hab ich ja nix.

Aber towerlaming is dermassen noobie o_O.sagt ja keiner das du noobie bist , aber wenn man gewinnen will , muss man halt lamen in cnc3.so is das und wird so vor dem patch net ändern.und wenn sichs nach dem patch auch nicht ändert.dann hat cnc3 ne extrem kurze esport karriere bei mir gehabt :D.
 
Super juhu dann kann GDI ja nicht mehr gewinnen ums mal so zu sagen.
 
einfach geniale replays! ;)
mehr braucht man dazu nicht schreiben. :(
so ein flop,wie dieses cnc3 hab ich noch nicht gespielt.
wer die meisten kraftwerke baut gewinnt! :D ooch paar towers braucht man auch noch und shadows nicht zu vergessen.
laaang lebe nod(kane) !!!

sorry aber wer will solche reps sehen? die sind doch öl im feuer derer die cnc3(bzw.EA) auslachen.
 
wenn wir das nächste mal ein schönspiel veranstalten (in finals wird man das wohl eher selten finden) schreib ich dir ne pm ;)
 
naja zumindest dieses Towern, könnte man weg lassen, bald kommt patch, ende Mai
































2008 :z :lol
 
wenn wir das nächste mal ein schönspiel veranstalten (in finals wird man das wohl eher selten finden) schreib ich dir ne pm ;)


euch beide finalisten hab ich in dem post nicht angesprochen.
ging ja wohl um cnc3 allgemein.
also brauchst mir keine pm schicken. ;)
 
Back
Top Bottom