2v2 CW Game Mega Comeback (Mal was anderes wie Tankspamm)[Reviewed by Kasian]

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Habe gerade ein CW Game gemacht gegen raC.
Dieses Replay müsst ihr euch einfach anschauen.
Da war wirklich fast alles dabei.

Vielleicht wirds ja das erste 2v2 Replay of the week xD.
 

Attachments

  • 30_04_07_CW_AcTiOn_sneaux_vs_Nova_check.zip
    207.2 KB · Views: 32
Ne spielt ja keiner Cw.
Sind ja "nur" knapp 5000-10000 Games schätzungsweiße.

Ne mal im ernst wenn man 10-20games am Tag hinbekommt nennst du das wenig wie arm.
 
? das ist für ein neues spiel in der cw ladder "nicht viel". deswegen stimmt sein "nix los" schon.
 
des trotzdem wenig für ein neues spiel mit 2000-2400 spielern, kuck mal ZH da waren es viel mehr spiele in cw mit weniger leuten
 
des trotzdem wenig für ein neues spiel mit 2000-2400 spielern, kuck mal ZH da waren es viel mehr spiele in cw mit weniger leuten

Naja nur das bei TW gerade Top Clan an die 1500Games gemacht hat.
Deswegen ist es ja " wenig" in deinen Augen.
Und außerdem warten halt viele auf den Patch und haben keine Lust mehr.
Bei mir hat die Lust gerade erst begonnen"freu" hehe
 
Naja nur das bei TW gerade Top Clan an die 1500Games gemacht hat.
Deswegen ist es ja " wenig" in deinen Augen.
Und außerdem warten halt viele auf den Patch und haben keine Lust mehr.
Bei mir hat die Lust gerade erst begonnen"freu" hehe

ich hätte einfach keine lust, soviel zu zocken, ich verlier ja schon nach 10 spielen das interesse am game, damit kommst nicht mal unter top50 bei cw ^^
 
Ja üben üben üben dazu ist CW da :)

Habe mehr losses wie wins und bin trozdem fast Top 20.
 
So schlecht hab ich lange kein GDI auf der map gezockt!
Nachdem mein sammler ma wieder zum anderen tib gefahren is konnte ich nich mehr genug druck machen!
Was gott sei dank beim rematch anders war und wir euch dann überrannt habn ^^

War halt ein normales standart match,nix weltbewegenes!
 
Review von Kasian am 30.04.2007

Zusammenfassung:
Des Spiel beginnt sehr schnelle durch Shadow-Team-Rush, geht schnell weiter mit Tank-Spamm. Im späteren Verlauf kommt noch ein Tower-Rush hinzu, welcher dem Game aber am Ende sehr schadte, da dann eine ganze Zeit lang das einzig interressante am Match die, fast hypnotisierend wirkenden, Schallemitter sind, die stets auf ein nicht vorhandenes Ziel feuern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bewertung:
rating_7.gif


Gewinner:
Team2: LsR*AcTiOn, LsR*sneaux

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Details:
________________________________________________________________________________

:gdilogo raC^ChEcK:

Der Spieler beginnt mit Standart BO, wobei er schnellstmöglich an die Waffenproduktion denkt und später seine Eco etwas vernachlässigt.
Ein schneller Angriff welcher noch vom Shadow-Rush seines gegners unterstützt wird und durchgehendes Predator Spamming.
Im späteren Matchverlauf allerdins setzt er auf Schalemitter-Push und versucht so den Gegner zu besiegen.


Positiv/Negativ:

+Schnelle Angriffe
+Agressivität
+Verschiedene Taktiken
-Nachlass im späteren Spielfluss
-Kein Railgun-Upgrade
________________________________________________________________________________

:gdilogo LsR*AcTiOn:

Das Spiel wird standartmäßg begonnen, dennoch stark durch gegnerischen Shadow-Rush gestört. Wegen diesem frühen Angriff bleibt der Spieler auch etwas defensiv zu Anfang, erstarkt allerdings wieder und baut auch am Ende als einziger Lategamewaffen.
Späterer Versuch sich zum Gegner zu bauen um diesen mit Schallemittern zu ärgern, allerdings eine lange Pause bis er sich weiter vorbaut nachdem die Front gesichert war.



Positiv/Negativ:

+Shadow-Rush passabel abgefangen
+Lategamewaffen
+Verschiedene Taktiken
-Spiel unnötig in die Länge gezogen
-Kein Railgun-Upgrade
________________________________________________________________________________

:nodlogo [raC] raC^N0vaH3ro:

Der Spieler beginnt mit einem Shadow-Rush, allerdings wesentlich mehr teams als Standart ist. SOmit wird Geld verloren, man kann aber auch viel Scaden machen, welcher auch entstand. Im späteren verlauf wird dann wieder verstärkt auf Scorps gesetzt, allerdings befindet sich der Spieler damit durchgehend in der Defensive.



Positiv/Negativ:

+Shadow Rush mit guten Ergebnissen
+EMP eingenommen
-Mit Panzern nicht wirklich zum Zug gekommen
-Kein Laser-Upgrade
________________________________________________________________________________

:nodlogo LsR*sneaux

Der Spieler beginnt standartgemäß und ohne Störversuche, wird zunehmend agressiver und hällt die Verteidigung trotzdem aufrecht.



Positiv/Negativ:

+Ausgeglichenes Verteidigungs/Angriffsverhältniss
+Schnelles Spiel
-Keine Störversuche
-Kein Laser-Upgrade
________________________________________________________________________________

Fazit:

Das Spiel beginnt schnell, endet langsam. Man sieht verschiedene Taktiken, allerdings nimmt ein später Towerrush die Geschwindigkeit. Allgemein fehlten die Spezialfähigkeiten, die sicher die ein oder andere Situation entschärft oder verbessert hätte und auch die Upgrades wurden durch die Bank vernachlässigt.
Dennoch bis zu einem Hänger am Ende ein sehr interessantes Spiel mit verschiedenen Taktiken und schönen Aktionen.
Deshalb von mir 7 Sterne


Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"
 
Last edited:
Back
Top Bottom