+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

2v2 CW Game Mega Comeback (Mal was anderes wie Tankspamm)[Reviewed by Kasian]

Eine Diskussion über 2v2 CW Game Mega Comeback (Mal was anderes wie Tankspamm)[Reviewed by Kasian] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe gerade ein CW Game gemacht gegen raC. Dieses Replay müsst ihr euch einfach anschauen. Da war wirklich fast alles ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    2v2 CW Game Mega Comeback (Mal was anderes wie Tankspamm)[Reviewed by Kasian]

    Habe gerade ein CW Game gemacht gegen raC.
    Dieses Replay müsst ihr euch einfach anschauen.
    Da war wirklich fast alles dabei.

    Vielleicht wirds ja das erste 2v2 Replay of the week xD.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    1a das hat racoons 60 punkte gekostet. haut sie weg

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wer spielt den diesen monat cw Oo ist ja nix los

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ne spielt ja keiner Cw.
    Sind ja "nur" knapp 5000-10000 Games schätzungsweiße.

    Ne mal im ernst wenn man 10-20games am Tag hinbekommt nennst du das wenig wie arm.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? das ist für ein neues spiel in der cw ladder "nicht viel". deswegen stimmt sein "nix los" schon.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    des trotzdem wenig für ein neues spiel mit 2000-2400 spielern, kuck mal ZH da waren es viel mehr spiele in cw mit weniger leuten

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    na viele warten auf die 360 version (sicher 30% der Fans)

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    des trotzdem wenig für ein neues spiel mit 2000-2400 spielern, kuck mal ZH da waren es viel mehr spiele in cw mit weniger leuten
    Naja nur das bei TW gerade Top Clan an die 1500Games gemacht hat.
    Deswegen ist es ja " wenig" in deinen Augen.
    Und außerdem warten halt viele auf den Patch und haben keine Lust mehr.
    Bei mir hat die Lust gerade erst begonnen"freu" hehe

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Naja nur das bei TW gerade Top Clan an die 1500Games gemacht hat.
    Deswegen ist es ja " wenig" in deinen Augen.
    Und außerdem warten halt viele auf den Patch und haben keine Lust mehr.
    Bei mir hat die Lust gerade erst begonnen"freu" hehe
    ich hätte einfach keine lust, soviel zu zocken, ich verlier ja schon nach 10 spielen das interesse am game, damit kommst nicht mal unter top50 bei cw ^^

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja üben üben üben dazu ist CW da

    Habe mehr losses wie wins und bin trozdem fast Top 20.

  11. #11
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    So schlecht hab ich lange kein GDI auf der map gezockt!
    Nachdem mein sammler ma wieder zum anderen tib gefahren is konnte ich nich mehr genug druck machen!
    Was gott sei dank beim rematch anders war und wir euch dann überrannt habn ^^

    War halt ein normales standart match,nix weltbewegenes!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Review von Kasian am 30.04.2007

    Zusammenfassung:
    Des Spiel beginnt sehr schnelle durch Shadow-Team-Rush, geht schnell weiter mit Tank-Spamm. Im späteren Verlauf kommt noch ein Tower-Rush hinzu, welcher dem Game aber am Ende sehr schadte, da dann eine ganze Zeit lang das einzig interressante am Match die, fast hypnotisierend wirkenden, Schallemitter sind, die stets auf ein nicht vorhandenes Ziel feuern.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    Team2: LsR*AcTiOn, LsR*sneaux

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Details:
    ________________________________________________________________________________

    raC^ChEcK:

    Der Spieler beginnt mit Standart BO, wobei er schnellstmöglich an die Waffenproduktion denkt und später seine Eco etwas vernachlässigt.
    Ein schneller Angriff welcher noch vom Shadow-Rush seines gegners unterstützt wird und durchgehendes Predator Spamming.
    Im späteren Matchverlauf allerdins setzt er auf Schalemitter-Push und versucht so den Gegner zu besiegen.


    Positiv/Negativ:

    +Schnelle Angriffe
    +Agressivität
    +Verschiedene Taktiken
    -Nachlass im späteren Spielfluss
    -Kein Railgun-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    LsR*AcTiOn:

    Das Spiel wird standartmäßg begonnen, dennoch stark durch gegnerischen Shadow-Rush gestört. Wegen diesem frühen Angriff bleibt der Spieler auch etwas defensiv zu Anfang, erstarkt allerdings wieder und baut auch am Ende als einziger Lategamewaffen.
    Späterer Versuch sich zum Gegner zu bauen um diesen mit Schallemittern zu ärgern, allerdings eine lange Pause bis er sich weiter vorbaut nachdem die Front gesichert war.



    Positiv/Negativ:

    +Shadow-Rush passabel abgefangen
    +Lategamewaffen
    +Verschiedene Taktiken
    -Spiel unnötig in die Länge gezogen
    -Kein Railgun-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    [raC] raC^N0vaH3ro:

    Der Spieler beginnt mit einem Shadow-Rush, allerdings wesentlich mehr teams als Standart ist. SOmit wird Geld verloren, man kann aber auch viel Scaden machen, welcher auch entstand. Im späteren verlauf wird dann wieder verstärkt auf Scorps gesetzt, allerdings befindet sich der Spieler damit durchgehend in der Defensive.



    Positiv/Negativ:

    +Shadow Rush mit guten Ergebnissen
    +EMP eingenommen
    -Mit Panzern nicht wirklich zum Zug gekommen
    -Kein Laser-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    LsR*sneaux

    Der Spieler beginnt standartgemäß und ohne Störversuche, wird zunehmend agressiver und hällt die Verteidigung trotzdem aufrecht.



    Positiv/Negativ:

    +Ausgeglichenes Verteidigungs/Angriffsverhältniss
    +Schnelles Spiel
    -Keine Störversuche
    -Kein Laser-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Das Spiel beginnt schnell, endet langsam. Man sieht verschiedene Taktiken, allerdings nimmt ein später Towerrush die Geschwindigkeit. Allgemein fehlten die Spezialfähigkeiten, die sicher die ein oder andere Situation entschärft oder verbessert hätte und auch die Upgrades wurden durch die Bank vernachlässigt.
    Dennoch bis zu einem Hänger am Ende ein sehr interessantes Spiel mit verschiedenen Taktiken und schönen Aktionen.
    Deshalb von mir 7 Sterne


    Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Danke für diesen riesigen Review

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal was anderes
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 22:44
  2. mal was anderes
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 14:18
  3. mal was anderes!!!FREU!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:21
  4. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •