+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2on2 auf Redzone (3 X GDI, 1 X NOD)

Eine Diskussion über 2on2 auf Redzone (3 X GDI, 1 X NOD) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte eben mit einem meiner Clanmember ein recht gutes 2on2 auf Redzone. Mein Gegner (NOD) hat sich dabei recht schnell ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    9

    2on2 auf Redzone (3 X GDI, 1 X NOD)

    Hatte eben mit einem meiner Clanmember ein recht gutes 2on2 auf Redzone.

    Mein Gegner (NOD) hat sich dabei recht schnell eingebunkert, um dann auf Obelisken zu gehen. Leider hatte ich zu beginn die Fanatiker unterschätzt und stand bald vor vielen Obelisken und Strahlenkanonen...

    Der Gegner meines Mates Bigben7777 hatte gleich zu Beginn einen erfolgreichen Inginieur Angriff vollzogen und hat es dann mit der Brechstange versucht weiter Druck zu machen.

    Der Rest erzählt euch das Replay , Kritik wie immer erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Actionreiches GDI vs Nod auf TA
    Von freezy im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:09
  2. 2on2 - doppel gdi vs nod + gdi
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 05:26
  3. Mikrolastiges und sehr spannendes GDI vs NOD auf BB
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:24
  4. ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol
    Von BennyThaMan im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:31
  5. 2on2 GDI vs NoD
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •