1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Hier mal ein etwas längeres Game, ist denk ich durchgehend spannend und lustig anzusehen, so ca. 20 Minuten des Games werden nur von ewigem Hin und Her bestimmt ( Mammuts, Inf & Sniper,etc. )
kA ob viele Fehler gemacht wurden, war auf jeden Fall geil zu spielen :)

Waren beide Random und haben GDI bekommen, die Länge erklärt sich dadurch dass wir beide ewig versucht haben anzugreifen und uns zurückgezogen haben, schauts euch einfach mal an, zur Not gibts ja noch die
. ( Punkt) Taste ;)
 

Attachments

  • 1on1 - Sehr lang ^^.zip
    724.8 KB · Views: 40
Last edited:
die punkt-taste wirds aber wahrscheinlich eher verlangsamen^^
aber is bestimmt ein sehenswertes spiel :p
mal schauen ... düdüdü
 
BMTs und Rifleman-Squads gut. Die RS in die BMTs verschanzt noch besser.
Damit hättest du vielleicht schon früher gewonnen.

Du hast dich auch oft zu früh zurück gezogen. Wärst du hinter her, hättest du vielleicht früher die Base angreifen können.

Trotzdem gut gespielt.
 
Später ist mir auch eingefallen, die Sniper in APC`s zu packen, leider ist es mir erst nach dem Spiel eingefallen :D.
 
die punkt-taste wirds aber wahrscheinlich eher verlangsamen^^

??????

Wenn du das Replay startest drückst du Escape und gehst für eine bestimmte Zeit auf den Desktop. Wenn du das ganze Replay durch spulen willst bleibste etwas länger drauf, wenn du nur die Anfangs BO vorspulen möchtest reichen 10 oder 20 Sekunden. Es scheint nämlich, dass das Replay eine Art "Puffer" aufbauen muss, ähnlich wie Videos die man sich auf Youtube oder so anschaut.

Also ganz für den Arsch ist die Punkttaste nun auch wieder nicht.
 
??????

Wenn du das Replay startest drückst du Escape und gehst für eine bestimmte Zeit auf den Desktop. Wenn du das ganze Replay durch spulen willst bleibste etwas länger drauf, wenn du nur die Anfangs BO vorspulen möchtest reichen 10 oder 20 Sekunden. Es scheint nämlich, dass das Replay eine Art "Puffer" aufbauen muss, ähnlich wie Videos die man sich auf Youtube oder so anschaut.

Also ganz für den Arsch ist die Punkttaste nun auch wieder nicht.


Yooo, da hats auch jmd. erfasst :D
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1137867&postcount=20

Greetz,
Unwritten
 
lol bei mir ist es egal wie ich replay starte es geht so oder so :>
 
Supi, muss noch genau 40 Minuten totschlagen, das rep kommt mir wie gerufen XD
 
BMTs und Rifleman-Squads gut. Die RS in die BMTs verschanzt noch besser.
Damit hättest du vielleicht schon früher gewonnen.

Du hast dich auch oft zu früh zurück gezogen. Wärst du hinter her, hättest du vielleicht früher die Base angreifen können.


da haste wohl recht aber ich hatte verflucht schiss vor seiner schockwellenartellerie.
die hat jedesmal die gefechte entschieden und da die sonic ermitter noch so übels stark sind wollte ich halt kein risiko eingehen...
fand das sniper gebattle aber recht lustig :ugly
 
Back
Top Bottom