+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror

Eine Diskussion über 1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal ein etwas längeres Game, ist denk ich durchgehend spannend und lustig anzusehen, so ca. 20 Minuten des Games ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror

    Hier mal ein etwas längeres Game, ist denk ich durchgehend spannend und lustig anzusehen, so ca. 20 Minuten des Games werden nur von ewigem Hin und Her bestimmt ( Mammuts, Inf & Sniper,etc. )
    kA ob viele Fehler gemacht wurden, war auf jeden Fall geil zu spielen

    Waren beide Random und haben GDI bekommen, die Länge erklärt sich dadurch dass wir beide ewig versucht haben anzugreifen und uns zurückgezogen haben, schauts euch einfach mal an, zur Not gibts ja noch die
    . ( Punkt) Taste
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Unwritten (24.06.2007 um 02:50 Uhr)

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    die punkt-taste wirds aber wahrscheinlich eher verlangsamen^^
    aber is bestimmt ein sehenswertes spiel
    mal schauen ... düdüdü

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jaja das war ein gefecht gestern...
    nochmal thx fürs schöne game

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silent-EyE
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    Name
    Malte
    Nick
    Silent-EyE
    BMTs und Rifleman-Squads gut. Die RS in die BMTs verschanzt noch besser.
    Damit hättest du vielleicht schon früher gewonnen.

    Du hast dich auch oft zu früh zurück gezogen. Wärst du hinter her, hättest du vielleicht früher die Base angreifen können.

    Trotzdem gut gespielt.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Später ist mir auch eingefallen, die Sniper in APC`s zu packen, leider ist es mir erst nach dem Spiel eingefallen .

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    die punkt-taste wirds aber wahrscheinlich eher verlangsamen^^
    ??????

    Wenn du das Replay startest drückst du Escape und gehst für eine bestimmte Zeit auf den Desktop. Wenn du das ganze Replay durch spulen willst bleibste etwas länger drauf, wenn du nur die Anfangs BO vorspulen möchtest reichen 10 oder 20 Sekunden. Es scheint nämlich, dass das Replay eine Art "Puffer" aufbauen muss, ähnlich wie Videos die man sich auf Youtube oder so anschaut.

    Also ganz für den Arsch ist die Punkttaste nun auch wieder nicht.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    ??????

    Wenn du das Replay startest drückst du Escape und gehst für eine bestimmte Zeit auf den Desktop. Wenn du das ganze Replay durch spulen willst bleibste etwas länger drauf, wenn du nur die Anfangs BO vorspulen möchtest reichen 10 oder 20 Sekunden. Es scheint nämlich, dass das Replay eine Art "Puffer" aufbauen muss, ähnlich wie Videos die man sich auf Youtube oder so anschaut.

    Also ganz für den Arsch ist die Punkttaste nun auch wieder nicht.

    Yooo, da hats auch jmd. erfasst
    Das Vorspulen in Replays

    Greetz,
    Unwritten

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    lol bei mir ist es egal wie ich replay starte es geht so oder so :>

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Supi, muss noch genau 40 Minuten totschlagen, das rep kommt mir wie gerufen XD

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    BMTs und Rifleman-Squads gut. Die RS in die BMTs verschanzt noch besser.
    Damit hättest du vielleicht schon früher gewonnen.

    Du hast dich auch oft zu früh zurück gezogen. Wärst du hinter her, hättest du vielleicht früher die Base angreifen können.

    da haste wohl recht aber ich hatte verflucht schiss vor seiner schockwellenartellerie.
    die hat jedesmal die gefechte entschieden und da die sonic ermitter noch so übels stark sind wollte ich halt kein risiko eingehen...
    fand das sniper gebattle aber recht lustig

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silent-EyE
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    Name
    Malte
    Nick
    Silent-EyE
    hehe. ja, das war es.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: WaLhaLLa^ vs C_Caesar (Crazy GDI Mirror)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 19:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  3. 1vs1 GDI Mirror Match
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:42
  4. GDI vs GDI mirror...böse verhauen worden ^^[V1.3]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:47
  5. 1on1 genchamp vs IceCold UsaVan Mirror
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •