1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournament Arene

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Naja ich sag mal zu dem Replays einfach nichts. Aber guckt es euch mal an, mit welcher Feinheit dort zum Teil gepielt wird. Und fragt mich nicht wie oft ich gedacht habe jetzt geht er down.
 

Attachments

  • (null)!TGL wilko TA.zip
    112.3 KB · Views: 89
heftig heftig ^^ im fussball würd man wohl sagen er musste dem hohen anfangstempo tribut zollen :D schon faszinierend wie man immer wieder den kopf aus der schlinge ziehn kann und dann so zurückzuschlagen.

ich hab jetz zb das rep geladen und da steht 0 mal aufgerufen :?

greetz
 
Hab einfach nur schlecht gespielt :D

Hab alle meine Preds verheizt (5 Sekunden bevor ich Rail-Gun bekommen hätte :ugly)

War aber trotzdem nett zum anguggn :kek

btw: Hab die nächsten 3 Matches auf Arena gegen Food gewonnen *hust*
 
Die Hitzahl wird vom VBulletin derzeit nicht sofort aktualisiert, sondern erst später gesammelt (jede Stunde / 1x) eingetragen. Das spart wertvolle Serverkapazitäten.
 
ein extremes hin und her muss ich schon sagen,
vorallem die Einheiten stat ist krass anzusehen ^^

Gut gespielt.
 
Hab einfach nur schlecht gespielt :D

Hab alle meine Preds verheizt (5 Sekunden bevor ich Rail-Gun bekommen hätte :ugly)

War aber trotzdem nett zum anguggn :kek

btw: Hab die nächsten 3 Matches auf Arena gegen Food gewonnen *hust*

Du hast nicht schlecht gespielt. Du hast nur deine Eco verheizt. Also ich hab ich dich echt im Vorteil gesehen Zeitweise. Und habe mich dann echt gefragt. wtf wie kommt Drachi da nur immer wieder raus.

Also ohne scheis. Ich wäre schon 3 mal down gewesen. Dein vorgehen war meiner Meinung auch net schlecht. Da du ja den Eco Vorteil auf deiner Seite hattest. Nur du konntest den Druck halt net halten wie dein Tib weg war. Das war meiner Meinung nach eig. der Wendepunkt vom Game. Und natürlich das verheitzen der Units. Aber du wolltest Drachi halt nochmal Bashen. Und ich hoffe glaube er hat richtig geschwitzt bei dem Game.
 
Habs gestern schon gesehen und bin echt begeistert von dem Spiel.GDI Miror auf sehr hohem Niveau!!

mfg
 
Hab einfach nur schlecht gespielt :D

Hab alle meine Preds verheizt

Das stimmt sogar, hast dich immer auf ne panzer fight eingelassen und das meist an strategisch schlechten positionen, wie z.b. direkt an der Waf. Dein letzter angriff wäre um einiges gewesen, wenn du nach den shockwave deine Pred nach unten richtung grünes tibfeld gezogen hättest und somit die sammler gedowned hättest.

Trotzdem nette BO und geiler engi. Food merkt man noch an, dass er umstellt. 7/10
 
Back
Top Bottom