+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournament Arene

Eine Diskussion über 1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournament Arene im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja ich sag mal zu dem Replays einfach nichts. Aber guckt es euch mal an, mit welcher Feinheit dort zum ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    31
    Beiträge
    5.831
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    GDI 1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournament Arene

    Naja ich sag mal zu dem Replays einfach nichts. Aber guckt es euch mal an, mit welcher Feinheit dort zum Teil gepielt wird. Und fragt mich nicht wie oft ich gedacht habe jetzt geht er down.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    heftig heftig ^^ im fussball würd man wohl sagen er musste dem hohen anfangstempo tribut zollen schon faszinierend wie man immer wieder den kopf aus der schlinge ziehn kann und dann so zurückzuschlagen.

    ich hab jetz zb das rep geladen und da steht 0 mal aufgerufen

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    24
    Beiträge
    7.480
    Hab einfach nur schlecht gespielt

    Hab alle meine Preds verheizt (5 Sekunden bevor ich Rail-Gun bekommen hätte )

    War aber trotzdem nett zum anguggn

    btw: Hab die nächsten 3 Matches auf Arena gegen Food gewonnen *hust*

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Die Hitzahl wird vom VBulletin derzeit nicht sofort aktualisiert, sondern erst später gesammelt (jede Stunde / 1x) eingetragen. Das spart wertvolle Serverkapazitäten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nachtlied
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    10
    Name
    Jeffrey
    Nick
    Nachtlied
    ein extremes hin und her muss ich schon sagen,
    vorallem die Einheiten stat ist krass anzusehen ^^

    Gut gespielt.
    Rechtschreibschreibfehler oder ähnliches sind beabsichtig und dürfen nicht kopiert werden!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    31
    Beiträge
    5.831
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab einfach nur schlecht gespielt

    Hab alle meine Preds verheizt (5 Sekunden bevor ich Rail-Gun bekommen hätte )

    War aber trotzdem nett zum anguggn

    btw: Hab die nächsten 3 Matches auf Arena gegen Food gewonnen *hust*
    Du hast nicht schlecht gespielt. Du hast nur deine Eco verheizt. Also ich hab ich dich echt im Vorteil gesehen Zeitweise. Und habe mich dann echt gefragt. wtf wie kommt Drachi da nur immer wieder raus.

    Also ohne scheis. Ich wäre schon 3 mal down gewesen. Dein vorgehen war meiner Meinung auch net schlecht. Da du ja den Eco Vorteil auf deiner Seite hattest. Nur du konntest den Druck halt net halten wie dein Tib weg war. Das war meiner Meinung nach eig. der Wendepunkt vom Game. Und natürlich das verheitzen der Units. Aber du wolltest Drachi halt nochmal Bashen. Und ich hoffe glaube er hat richtig geschwitzt bei dem Game.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habs gestern schon gesehen und bin echt begeistert von dem Spiel.GDI Miror auf sehr hohem Niveau!!

    mfg

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab einfach nur schlecht gespielt

    Hab alle meine Preds verheizt
    Das stimmt sogar, hast dich immer auf ne panzer fight eingelassen und das meist an strategisch schlechten positionen, wie z.b. direkt an der Waf. Dein letzter angriff wäre um einiges gewesen, wenn du nach den shockwave deine Pred nach unten richtung grünes tibfeld gezogen hättest und somit die sammler gedowned hättest.

    Trotzdem nette BO und geiler engi. Food merkt man noch an, dass er umstellt. 7/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 gdi vs jünger
    Von DrDj im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 17:42
  3. 1on1 GDI vrs Nod verzockt
    Von m@ximus im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:11
  4. EAS 1on1 GDI vs NOD / GG!
    Von CraZer09 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:49
  5. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •