+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bots?

Eine Diskussion über Bots? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Gibt es mittlerweile eigentlich mal gebastelte Bots, die man auch im Multiplayer verwenden kann (bzw. für Mods)? Ich fand diesen ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Bots?

    Gibt es mittlerweile eigentlich mal gebastelte Bots, die man auch im Multiplayer verwenden kann (bzw. für Mods)?
    Ich fand diesen Spielaspekt eigentlich immer ganz interessant und auch einige der Mods sind ja durchaus gut (Alarmstufe Rot sag ich da mal z.b.), aber irgendwie gabs nie eine vernünftige Möglichkeit fehlende Mitspieler durch Bots aufzustocken. Hab schon ein paar Mal nach solchen Bots gesucht, bisher aber leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Hm, also mit dem kommenden neuen Patch für Renegade werden wohl alle Maps Bots haben. Ob man die aber für den Multiplayer nutzen kann, weiss ich nicht.

    Auf den Servern sehe ich jedoch die ganzen MXX-Karten aus den SP-Missionen, dort wird gegen die Bots im Multiplayer gekämpft.

    Auch gibt es auf einschlägigen Map-Downloadseiten einige Bot-Karten. Die sollten sich auch im MP verwenden lassen.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Auf den Servern sehe ich jedoch die ganzen MXX-Karten aus den SP-Missionen, dort wird gegen die Bots im Multiplayer gekämpft.

    Auch gibt es auf einschlägigen Map-Downloadseiten einige Bot-Karten. Die sollten sich auch im MP verwenden lassen.
    Es werden noch Patches für Renegade ausgegeben?
    Und das zweite heißt dann also, dass die Leute das als Coop spielen?
    Gar nichtmal uninteressant!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    1.

    Zwei Patches (CorePatch 1 und 2) hat die Community entwickelt.

    Erst sollte einfach CorePatch3 kommen - nun steht man grade in Gesprächen mit EA, das als offiziellen Patch rauszugeben.

    Der wird enthalten:
    - scripts.dll 4.0
    - built in Anti Cheat (ersetzt RenGuard)
    - automatischer Download von Maps and anderen Inhalten
    - bessere Kombatibilität mit Programmen wie VoiceOverlay for TeamSpeak
    - unzählige engine bugfixes and Performance-Verbesserungen, z.B.
    x Blue Hell fix
    x PT's immer nach rejoin nutzbar
    x Pistole startet geladen
    x Repair Bay funktioniert richtig in allen Maps
    x man wird nicht mehr gekillt, wenn man unglücklich neben der WF steht und ein Fahrzeug gebaut wird
    x kein Lag mehr durch Screenshot
    x kein Lag mehr durch Sniper-Scope

    Erweiterungen:
    - Support für Links-/Rechtsseitige Knöpfe für Mäuse mit mehr als 3 Tasten
    - Waffen vor-/zurückscrollen skipt leere Waffen, diese können aber weiterhin mit den Nummerntasten angewählt werden
    - neues Feature für Fahrzeuge, die Schadenspunkte nach dem letzten User berechnen
    - Point Fixes für Angriffe gegen Fahrzeuge mit grünem Gesundheitsbalken
    - mehr zufälliges re-spawnen

    2.
    Ja, die Leute spielen gemeinsam gegen die Bots, wenn du das meinst?

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt eigentlich ganz gut.
    Da müsste ich auch mal wieder mein Renegade auspacken ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *Flupp*

    Ich hab kürzlich nochmal wegen Alarmstufe Rot recherchiert und bin hier auf diese beiden karten gestoßen:
    http://apb.game-maps.net/index.php?act=view&id=1298
    und
    http://apb.game-maps.net/index.php?act=view&id=1307

    Es sind aber beides recht primitive Coop-Maps (aber immerhin ).
    Bei der ersten muss man das MBF gegen einen schier nie enden wollenden Ansturm von Sowjets verteidigen, während die Basis um einen herum langsam aber sicher aufgebaut wird. Auch Verteidigungsanlagen können gebaut werden. Hier ist teamplay und Aufgabenverteilung angesagt.

    Bei der zweiten Karte muss man ebenfalls einen Russenrush überstehen bevor man mit allen zusammen in die russische Basis rüberschippert und dort nach und nach die Gebäude ausschaltet. Dabei gibt es einige Besonderheiten: Schaltet man das Kraftwerk aus, geht die Teslaspule (hoffentlich) nicht mehr, schaltet man alle Ingeneure aus, wird nichts mehr repariert. Schaltet man die Barracken aus, werden keine Spezialtruppen mehr gespawnt usw.


    Beide Karten sind auf 5-10 (!) Spieler ausgelegt.
    Wer will?

    Gibt auch Videos von der Action:
    http://www.youtube.com/watch?v=6xzjY8RMuZc
    http://www.youtube.com/watch?v=2J-cRy2eI5I

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ar2 Maps posten plz, Ar2 andere Bots
    Von andiat im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:41
  2. Bots
    Von DerAmigo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 17:52
  3. Cs 1.6 bots
    Von PeaceMaker im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:57
  4. bots@Generals?
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:06
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •