+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree20x Danke

Skurriles aus dem Alltag

Eine Diskussion über Skurriles aus dem Alltag im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Skurriles aus dem Alltag

    Geändert von Masher (30.07.2011 um 13:30 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Try again.
    Zitat Zitat von Wiktionary
    skurril (Deutsch)
    Adjektiv

    Bedeutungen:
    [1] auffallend und unkonventionell, seltsam

    Herkunft:
    von lateinisch: scurrilis, "possenhaft", von scurra, "Witzbold, Spaßmacher"

    Synonyme:
    [1] bizarr, possenhaft, schräg, seltsam, verschroben

    Gegenwörter:
    [1] normal
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hab mich auch schon gewundert warum skurril

    Würd das als ärgerlich bezeichnen ^^

    Ähnliches ist mir schon 3 mal passiert, hab es mit 3 Frauen nicht so weit kommen lassen wie ich eigentlich wollte. Hab nen Korb gegeben oder mich nichtmehr gemeldet, alle 3 wären mir heute meinen kleinen Finger wert ^^
    So ist das halt wenn Leute sich nicht ausscheissen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
    Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
    Antwort so: "OK!"

    Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer
    Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

    Das Skurille daran:
    Ich hab gar nich bestellt!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Du hast doch Curry mit Pommes bekommen, schreibst aber das es ohne war... waren da nun Pommes oder nicht?
    Oder versteh ich's net?

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich ruf mal Galileo Mystery an.....

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Du hast doch Curry mit Pommes bekommen, schreibst aber das es ohne war... waren da nun Pommes oder nicht?
    Oder versteh ich's net?
    Nee, da waren keine! Ich wollt ja genau wissen ob die extra sind, aber dann hat der einfach Currywurst gemacht und mir zusätzlich noch Pommes gegeben und EXTRA angerechnet. Ein einfaches "nee, is nit dabei!" hätts auch getan, dann hätt ichs gleich gelassen

    Also um die Twilight Zone zu holen:
    Ich bekam schon son Becher mit Currywurst. Und Pommes. Aber halt nich Currywurst mit Pommes sondern Currywurst. Und Pommes. Weil Currywurst bei dem is wohl nur Currywurst.
    Und wennde fragst kriegst gleich Currywurst. Also nich fragen sondern gleich woanders hingehn!
    Sonst: Currywurst!

    Und Brötchen gabs auch nit. So!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich bekam schon son Becher mit Currywurst. Und Pommes. Aber halt nich Currywurst mit Pommes sondern Currywurst. Und Pommes.
    Bin ich der einzige der es net rallt?
    WAREN DA NUN DIE VERSCHISSENEN POMMES BEI DEINER WURST ODER NICH???
    Und Curry im Becher iss nich skurril sondern schon bizarr... verdammte Kulturbanausen.

  9. #9
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Bei dem Imbiss sind die Pommes anscheinend nicht dabei... und auf die Frage, ob Pommes zu der CW dazugehören sagte der Typ einfach "Okay" und hat ne extra Portion Pommes dazu gemacht
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #10
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es net rallt?
    WAREN DA NUN DIE VERSCHISSENEN POMMES BEI DEINER WURST ODER NICH???
    Und Curry im Becher iss nich skurril sondern schon bizarr... verdammte Kulturbanausen.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es net rallt?
    WAREN DA NUN DIE VERSCHISSENEN POMMES BEI DEINER WURST ODER NICH???
    Und Curry im Becher iss nich skurril sondern schon bizarr... verdammte Kulturbanausen.

    Oje, Tala, warst du nicht der, der 10x365 Tage gerechnet hat?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich werde wahnsinnig...
    Outi schrieb doch, dass er schon Currywurst bekam. Und Pommes!
    Du (DarkHamster) schreibst, er hat ihm einfach eine Extra-Portion Pommes dazu gemacht
    Demnach hätte er nun 2x Pommes bekommen, davon einmal ungewollt.
    Aber das glaube ich nicht, sonst hätte Outi ja geschrieben das es doppelt Pommes gab.

    €dit: Irgendwann finde ich auch mal ein Haar in deiner Suppe lieber ScHmIDi

  13. #13
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also die Pommes waren standartmäßig nicht dabei, er hat sie aber seperat bekommen und musste sie auch extra bezahlen.
    Das "skurile" war, dass er die Pommes garnicht bestellt hat, sondern nur gefragt hat ob welche dabei sind.

    Und die größten Kulturbanausen sind Ossis die Weißwürste auf den Grill schmeißen und dazu Weißbier aus der Dose saufen!

  14. #14
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich werde wahnsinnig...
    Outi schrieb doch, dass er schon Currywurst bekam. Und Pommes!
    Du (DarkHamster) schreibst, er hat ihm einfach eine Extra-Portion Pommes dazu gemacht
    Demnach hätte er nun 2x Pommes bekommen, davon einmal ungewollt.
    Aber das glaube ich nicht, sonst hätte Outi ja geschrieben das es doppelt Pommes gab.

    €dit: Irgendwann finde ich auch mal ein Haar in deiner Suppe lieber ScHmIDi
    So hab ichs halt aufgefasst. Und nu hör auf deinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Das gibt nur Flecken an der Stirn
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Erklärung von Phill würde mir einleuchten, wenn ich auch nur einen Imbiss kennen würde, wo man für die Pommes nicht extra bezahlt (egal ob bestellt oder wider Willen dazu gepackt... ich reg mich schon wieder auf).

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OK, also ich hab das so verstanden:
    Ich wollte wissen ob Currywurst nur Currywurst ist oder ob Currywurst bei dem schon Currywurst mit Pommes ist (gehört sich ja eigentlich so) weil für Currywurst ohne Beilage fand ich das schon was teuer (bin knausrig).
    Weil ich find Currywurst muss so:


    Das is Currywurst!
    Also hab ich den gefragt, aber der hat mir nicht geantwortet sondern nur so "OK!" und dann hab ich zwar Currywurst mit Pommes bekommen, aber weil bei dem Currywurst nur Currywurst ist musste ich Currywurst bezahlen UND Pommes, also NOCH teurer. Und "Becher" hab ich gesagt weil das nich auf Pappe sondern son Plastikdeckel kam. Damit wollte ich den Plastikdeckel erniedrigen.

    Also ich geb zu, das ist eine verfahrene Situation. Also mach dir keine Gedanken, mir gings da ganz ähnlich in der Situation, nur hab ich halt direkt am Preis gesehen was Sache ist
    Bei Currywurst war bei dem halt keine Pommes dabei, also standardmäßig - darauf ging ja meine Frage hin. Der hat mir das als Extrawunsch ausgelegt ("Watt? Currywurst mit Pommes? Hab ich noch nie gehört, so ein Sonderling! Naja gut, kann er haben!") und mich in Folge auch extra bezahlen lassen. Und das obwohl nich noch nichtmal bestellt sondern nur gefragt hatte wie der das handhabt damit ich mich DANN entscheiden kann ob ich bestellen will oder nicht.

    Alles klar?
    Also Currywurst war ohne, hab aber mit bekommen, aber nur so als wenn ich ZWEI Sachen auf einmal bestellt hätte und nich Currywurst mit Beilage. Also zahlste für die Beilage bei der Currywurst bei dem so viel wie fürn x-beliebiges anderes Menü. Z.B. Currywurst. Also ich hab quasi einmal Currywurst mit Currywurst kaufen müssen, nur dass ich statt der zweiten Currywurst halt Pommes bestellt/bekommen hab.
    Fand ich aber trotzdem nich in Ordnung! Da geh ich nichmehr hin...

    Ich hätt halt eigentlich erwartet dass der dann sagt "Nä! Dat is extra!" oder "Jo, is mit dabei!" und dann hätt ich gesagt "DANN hätt ich gerne soundso"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Das "skurile" war, dass er die Pommes garnicht bestellt hat, sondern nur gefragt hat ob welche dabei sind.

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Try again.
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    Auch ernsthafte geschichten haben hier platz. also haut in die tasten. bitte unterlasst nur den spam oder nicht themenrelevante beiträge.
    Try again
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin ich betrunken oder lese ich hier nur über Würste die in eine Sauce reingemischt werden?

    ...wenn ja...dann haben sich hier einige ein HIGH FIVE verdient!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dank Outis Beschreibung bin ich jetzt aufgeklärt, thx.
    In Berlin gehören Pommes nicht standardmäßig zur Currywurst dazu, hier bekommste nur die nackte Wurst mit Sauce (so um die 1,40 €).
    Für die Pommes musste extra löhnen und als Sahnehäubchen darfste auch noch 20 Cent mehr abdrücken, wenn du Ketchup/Majo auf die Pommes drauf haben willst.
    Wahlweise kannste die Wurst noch mit scharfen Zwiebeln toppen, was dann nochmal mit ca. 30 Cent zu Buche schlägt.
    Mahlzeit...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fix geh hier den anschuldigungen nicht aus dem weg
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:35
  2. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  3. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  5. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •