Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbringt ihr Silvester?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • öffentliche Party

    7 13,73%
  • Hausparty/private Party

    32 62,75%
  • traditionell mit Familie

    4 7,84%
  • ich n3rde auf nr Lan rum

    0 0%
  • ich wander aus über den Jahreswechsel

    0 0%
  • was ganz anderes oder was halt nicht in der doofen Umfrage steht

    4 7,84%
  • eine Kombination, welche ich gleich erläutere °_°

    4 7,84%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Missing: Silvestertopic 2005/2006

Eine Diskussion über Missing: Silvestertopic 2005/2006 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie schon die letzten 3 Jahre strebe ich auch dieses Jahr wieder einen ganz ordentlichen Rausch an! Wie jedes Jahr ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.526

    Zunge Missing: Silvestertopic 2005/2006

    Wie schon die letzten 3 Jahre strebe ich auch dieses Jahr wieder einen ganz ordentlichen Rausch an! Wie jedes Jahr fragt man sich schon Wochen im vorraus, wo dies stattfinden soll. Weil Silvester ist eines der wenigen einmaligen Events des Jahres, wo man einfach schon was ordentliches tun sollte bzw tun will! Es gibt zwar dann noch den Geburtstag, aber da kann man dann schon eher bestimmen, wie das ganze abläuft. Nur bei Silvester is das immer so ne Sache..
    Es gibt öffentliche Feste, bei denen sicher wirklich viele coole Leute sein werden, allerdings wird man die Leute, mit denen man ins neue Jahr feiern will an einer Hand zählen können und außerdem is da eh alles sauteuer. Am günstigsten kommt man da dann noch mit immernoch teuren All-U-Can-Drink-Angeboten weg, was allerdings dann auch schnell vergriffen ist. Sowas wäre nur cool, wenn du dort mit einer ausgemachten Meute von >15 Leuten auftauchen würdest
    Dann kann man natürlich Silvester auch mit der Familie verbringen.. nichts gegen meine Familie, aber die hatte ich jetzt genug zu Weihnachten und dann noch dieses Abend mit denen verschwenden? no thx Meistens auch in meinem Alter recht unangenehm sich mit den Eltern zu betrinken. Als ich jünger war, war das ja noch kein Problem...aber jetzt find ichs irgendwie mehr als bescheiden.
    Ein Kompromis zwischen öffentlich und familiär wäre natürlich erst ordentlich daheim Spachteln und dann ordentlich einen Heben gehn in der Disco oder Stammkneipe.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit gar nichts zu machen. Spannend, dazu brauch ich auch nich arg viel mehr sagen. Kumpel von mir wird dieses Jahr nen neues Rollenspiel spielen.. anderer Kumpel hat Silvester schonmal daheim verpennt und total "vergessen" wegzugehn.
    Was ich ganz interessant fände, wäre einfach ein romantischer Silvesterabend zu 2. bei dem man dann erst nach 12 Uhr, wenn überhaupt, noch weggeht. Essen bei Kerzenschein und guter aber nicht zu lauter Musik am besten noch vorher gemeinsam gekocht. Stressloser ist Silvester eigtl kaum möglich.
    Freaks machen natürlich über Silvester ne kleine Lan, dazu bin ich aber dann schon nicht mehr Freak genug, auch wenn ich dieses Jahr 8 meiner kostbaren Wochenenden für Lans verbraucht habe ^^ Aber mal abgesehn davon kann ich Tiefkühlpizza und Lidl-Lasagne einfach nicht mehr sehen
    Ein Kumpel wollte dieses Jahr unbedingt nach Amsterdam, allerdings isses daran gescheitert, dass einfach niemand Bock hatte Silvester mit dem verkifften Typ alleine in Amsterdam zu verbringen ^^ Wo wir auch schon beim nächsten wären.. einfach an Silvester zu verreisen.. an sich ganz cool, aber mit viel Kosten und Stress verbunden

    So.. das wärn so die gängigsten Möglichkeiten, die mir gerade so einfallen (außer der unten gleich aufgeführten). Natürlich nicht objektiv aufgelistet, sondern mit meinen subjektiven Wertungen ^^

    Dieses Jahr hatte ich bis gestern Mittag noch keine Ahnung, was ich tun sollte. Ich hätte zwar noch als Notlösung quasi zu meinem Cousin seiner Party können, aber da is dann der Kreis, der mir Bekannten dann doch schon wieder so gering wie auf nem öffentlichen Fest und die letzten 2 Silvester waren eh schon diese Richtung, von daher. Nun wie dem auch sei, gestern Mittag war ich auf Lan kommt auf einmal n nicht ganz so guter Kumpel rein und meint er würde nur kurz bisschen Geld einsammeln wollen. Dann fragt er so alle durch, auf einmal auch mich O_o Ich so: Hä? für was? "Jah meine Silvesterparty" Aha, wer sagt, dass ich da auch komm? "hats geheißen" Hat des dr Baum gesagt? "Jo" Ja dann, dann is des was anderes *15 € in die Hand drück*
    So nun schaut mein Silvesterprogramm also so aus, dass ich erst mit vielen guten Kumpels und Freundinnen Essen geh und wir danach bei dem nicht ganz so guten Kumpel daheim Silvester feiern. Da Baum und Bennyb, die 2 Leute, mit denen ich Silvester eigentlich eh verbringen wollte auch am Start sind, außerdem noch meine beste Freundin und ihre viele Freundinnen und viele viele andere coole und auch net ganz so coole, is das dann doch nich sooo der schlechte Plan, dort hinzugehn °_°

    Dann noch ganz wichtig, aber eigtl mittlererweile unwichtig geworden: Wie schaut euer Feuerwerk aus? ^^ Ich kauf mir nischt

    So.. wie verbringt ihr dieses Jahr euer Silvester? Vermutlich eh ganz anders als in meinen Möglichkeiten beschrieben
    zur Übersicht wird gleich eine Umfrage folgen



  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.439
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zuerst werden wir vorglühen, wo sicherlich wieder ganz lustige Videos entstehen werden und dann gehen wir in die Stadt. Feuerwerk hab ich noch nie gemacht, hat mich eigentlich nie interessiert und wenn man in der Stadt wohnt, gibts da auch nicht so viel Platz.

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    35
    Beiträge
    13.582
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Clans
    !BAMM!
    Werde zu 99 % zu hause sein. Meine Clique löst sich
    Sylvester immer irgendwie auf. Eine muss arbeiten, die andere
    fährt nach Stendal, einer geht inne Scheune feiern (worauf ich kein Bock hab),
    einer macht in Familie und noch ein anderer ist seit dem 24.12. in Chemnitz.

    Ich selber finds nicht schlimm, weil Sylvester irgendwie ein Tag wie jeder
    andere auch ist. Nur das man das Gefühl hat das man irgendwas besonderes
    machen muss. Werde abends dann ein paar "Gute Rutsch" Wünsche versimsen,
    2-3 DVDs ansehen und mir irgendwas leckeres brutzeln.
    Zum Geburtstag hatte ich 28 Jahre alten Highland Single Malt Whisky
    geschenkt bekommen. Davon werde ich dann 2-3 Gläschen mit Eis geniessen.

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wieso in Chemnitz? Splash! is schon seit 4 Monaten vorbei^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wir essen gemütlich fondue bei nem kumpel und feiern dann wahrscheinlich recht lange bei ihm. da wird so mein engster freundeskreis sein und noch paar andere, die ich nur flüchtig oder garnicht kenne, ma sehn ob ich sie leiden kann

    vielleicht gehn wir nachts noch irgendwo raus, aber das ergibt sich alles.
    where is my mind?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    25
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also...ich werde zuerst mit meiner Familie Raclette essen und dann zu einer Party fahren die nen paar gute Freunde von mir organiesiert haben. Also schon privat, nur das halt 15€ freisaufen und fressen und deshalb nachher sowieso wieder massig Leute da sein werden die man nicht kennt....

    Also für Spannung ist gesorgt
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  7. #7
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also, irgentwie mache ich alles zu Sylvester.
    Es fängt heute schon an, eine Pre-Sylvester Party in einer Diskothek in welche ich mit meinen Freunden hinstratze.
    Am 31. werde ich erstmal gemütlich schlafen und dann unser Sylvester Mahl aka Fondue oder Raclette zu mir nehmen, dannach stratz ich königlich mit meinen jungs nach Bremen und machen da die City mit böllerwars etc kaputt ^^.
    Ne Spaß ich Böller ja nicht aber ich seh mir das Spektakel gerne an.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    25
    Beiträge
    1.961
    Ich hab dieses Jahr null Bock auf Silvester -_-
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    31
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich fahr nach aachen,erst raclette bei studenten dann saufen dann auf nen berg wo man ganz aachen sieht und dann weiter saufen
    mfg Jörg

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.498
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hausparty im partykeller der partybombe

    berühmt berüchigt - der gastgeber ist meistens als erster zu (und liegt dann im bett *g*) und dann dürfen wir uns alle erstmal 2 monate nicht blicken lassen bevor der nächste kleine versuch einer party starten könnte... bekommt immer ehr viel ärger der jung *g*

    das läuft dann so ab:

    jeder bringt einfach irgendwas zu trinken mit und bezahlt nen kleinen obulus für spachtelmasse vom gastgeber und lädt so viele leute ein wie er kennt
    dann wird gesoffen, gebleigegoßen (), geböllert, geschampusufjemacht, gehzigarregeraucht, gerumgemacht (oder zumindest geversucht), gerestevernichtet und dann verpissen wir uns alle wieder nachts um 4...

    das wird mein silvester und es wird geil

    .... ge klingt lustig....
    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  11. #11
    Trance <3
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Tomorrowland
    Alter
    28
    Beiträge
    3.687
    Name
    Bastian
    Nick
    alphabetagamma
    party beim Kollegen und später vllt @disse

    ___________________

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    26
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Private Party mit ca 70 Leuten, danach geh ich vllt noch mit 5 anderen auf ne kleinere privatparty in nem Partykeller wo wir auch eingeladen sind, weil der etwas beleidigt war, dass war nicht kommen.

    Edit: Bis halb 10 esse ich erstmal zu Hause mit Familie.

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.866
    Clans
    GAHQ
    pricate party in kleinem kreis (7 leute) ... bzw. silvester is restevernichtung angesagt.... wir haben 3 geburtstage im dezember von denen noch was übrig is

    dazu gibts bowle und so... wird lustig... heute für 80€ (zu den resten dazu) eingekauft
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.526
    Zitat Zitat von Blade
    pricate party in kleinem kreis (7 leute) ... bzw. silvester is restevernichtung angesagt.... wir haben 3 geburtstage im dezember von denen noch was übrig is

    dazu gibts bowle und so... wird lustig... heute für 80€ (zu den resten dazu) eingekauft
    80€ für 7 leute, wenn ihr noch reste habt, wtf??? °_°
    also zu der partei wo ich geh sinds vllt 20 °_°

    und sowas wie keller zusiffen kenn ich ^^ gibts so alle 2 wochen! im sommer haben wir den hennenstall, also auch ne scheune, zugesifft und im winter versiffen wir den keller von nem kumpel

    und lol ich hab heute nacht geträumt, dass ich ne flasche tequila für 3€ gekauft hab und dazu jede menge saurer apfel ^^



  15. #15
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hehe skep du träumst mein leben ^^

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.866
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Skep
    80€ für 7 leute, wenn ihr noch reste habt, wtf??? °_°
    also zu der partei wo ich geh sinds vllt 20 °_°

    mensch da is doch auch noch knabberzeug und bummbummschießerei dabei ... für 80€ kaufen wir doch kein alk... vor allem weil bier ja noch da is und wir nur hochprozentiges kaufen mussten
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.526
    Zitat Zitat von Blade
    mensch da is doch auch noch knabberzeug und bummbummschießerei dabei ... für 80€ kaufen wir doch kein alk... vor allem weil bier ja noch da is und wir nur hochprozentiges kaufen mussten
    aber knallzeugs und knabberzeugs is voll fürn arsch wobei ich unbeabsichtigt auch für 10 euro kaufen hab lassen, dabei wollte ich nur ein päckchen von den kleinen ^^



  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.498
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hat für meinem bday für ziemlich genau 80 euro getränke gekauft.... für ganze 5 leute....

    sah dann so aus (mehr ging nich rein, 3/4 stand in nem anderen zimmer in den kästen und rechts neber dem kühöschrank stand die komplette küchentheke voll... wir hätten das ding ca 5-6 mal füllen können....)



    blieb aber auch sehr viel übrig tbh um ehrlich zu sein
    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    bitburger, igitt

    ich hab für 30€ und 7 leute eingekauft. bier, cola und saft stellt allerdings der gastgeber selbst.
    where is my mind?

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.498
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja mei, ich selbst wollt kirner, aber eins der mädels nich und die säuft am meisten... noch vor mir

    und allen anderen wars egal
    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2005 / 2006
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 08:29
  2. SKANDAL!! Amibier zur WM 2006
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 15:10
  3. just 100 missing (Nostalgie-Topic ;))
    Von jonnylicious im Forum RAP-1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 00:09
  4. Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005
    Von [RPB]coOLRocKZ im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 12:56
  5. Mapauswahl: Wofür steht "MISSING:" ???
    Von Airwave im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •