+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree2x Danke

Hochwasser?

Eine Diskussion über Hochwasser? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollt mal fragen wies bei euch aussieht. Also wir bzw. ich saufe gerade ab, ich versuch noch solange im ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263

    Hochwasser?

    Ich wollt mal fragen wies bei euch aussieht.
    Also wir bzw. ich saufe gerade ab, ich versuch noch solange im UF zu bleiben wie es geht aber naja irgendwann hats auch den 2. Stock erreicht...

    Ist das bei euch auch so schlimm?
    Ich Gott, ihr nix!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tot weil Nerd. Klasse.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt so... nach einem Müsli...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Wo kommst her?

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263
    Zwickau...
    Ich Gott, ihr nix!

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also hier fliegen die Löcher einigermaßen aus dem Käse

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Müsli wird übrigens in Milch ertränkt lieber ScHmiDi! Heidelberg hat's wiedermal hinter sich, war auch nicht sehr hoch!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Echt schlimm was man so aus Bayern, Sachsen und Thüringen mitbekommt. Ich hoffe, dass jetzt keine Menschen mehr zu Schaden kommen und sich die Lage schnell wieder bessert.

    Wir hatten hier in Dietesheim Glück gehabt. Der Main ist nicht wirklich stark angestiegen. Schifffahrt ist zwar logischerweise eingestellt aber das Wasser kam noch nicht mal bis zur Schutzmauer und die ist nicht wirklich weit weg.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Müsli wird übrigens in Milch ertränkt lieber ScHmiDi! Heidelberg hat's wiedermal hinter sich, war auch nicht sehr hoch!
    Hallo Tofu.

    @Topic Naja bei uns war die Bundeswehr und selbst die konnten nicht viel machen.
    2 Brücken sind weg und die Straßen vollkommen im Arsch.
    Ich Gott, ihr nix!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hey, hast du auch Fotos? Bin immerhin in Zwickau geboren und Oma+Opa wohnen nebenan in Wilkau (auch wenn se z.Z. auf Langzeiturlaub an der Ostsee sind). Welche Brücken sind denn weg? In Zwickau direkt oder tatsächlich die neue Fussgängerbrücke da zw. Wilkau und Haßlau? Bei meinen Ellies selbst in Halle geht's - hoch genug über der Saale aber diverse Knoten stehen unter was - aktuell versucht man wohl den MDR vorm Absaufen zu bewahren. Ebenso Halle-Neustadt.


    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    also ich hab hier sonne und 20°C - was will man da mehr

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Jip bei uns auch 22grad und pure Sonne

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    22°C und Sonne heißen nicht gleich das es kein Hochwasser geben kann.

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    was so alles bei einem hochwasser mitkommt ...



    aufnahme von gestern in salzburg
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    100% fake


    in Salzburg gibts keine Hunde.

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In Dresden helfen heute die Inlinehockeyspieler aus aller Welt beim Verstærken von Hochwasserbarrieren Sandsackbarrieren etc.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    In Dresden helfen heute die Inlinehockeyspieler aus aller Welt beim Verstærken von Hochwasserbarrieren Sandsackbarrieren etc.
    Jetzt müssen schon solche Leute helfen, weil wir eine mickrige Arme...ähh Bundeswehr haben

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jägermeister
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seedorf
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Name
    Maik
    Nick
    Bubbles
    Hi Leute,

    meine Verwandschaft kommt aus Grimma (Sachsen) und da scheint es ziemlich schlimm zu sein, es kommt wohl niemand mehr raus und niemand mehr rein. ich bin gespannt wann das alles ein Ende findet, den dieses Hochwasser ist ja schlimmer wie das von 2002.

    Gruß
    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    In Dresden helfen heute die Inlinehockeyspieler aus aller Welt beim Verstærken von Hochwasserbarrieren Sandsackbarrieren etc.
    Ich finde, dass ist ne richtig geile Aktion. So ne Hilfsbereitschaft sollte es viel öfter auf der Welt geben.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #20
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:29
  2. Hilfe Hochwasser
    Von Six2010 im Forum U-T-F
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •