Am I Still Alive?!

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey.

Naja. Klingt komisch, ist aber so. Ich wollte letztens nen ganz normales Foto machen. Ich im sitzen auf dem Boden... So und dabei kam das hier raus.



Also die Kamera hat durch mich durch fotografiert. Wie hat die das gemacht!?

Ich mein es ernst. Ich saß wirklich da. Es wurde kein Photoshop etc. benutzt.
 
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile vor mir:

Amoklauf der Killer-Kamera:
Beliebter GTA-Charakter löst sich in Luft auf.
 
müsli ist gerade gebannt... das ist deine chance deinen platz im herzen der user wieder zurück erobern!
 
... Ich wollte ganz normal fragen wie so etwas sein kann.. Wenn euch das überfordert und ihr das nicht ernst nehmt, geht in die Kuschelecke.
 
ok mit allem möglichen ernst.. wie so etwas sein kann?
garnicht.
 
fick dich weg .. verarschen kann ich mich selber .. in der kuschelecke wäre sowas lustig, aber net im reallife ..
 
Ich habe doch gesagt, ich habe kein Photoshop benutzt.....

Gehört Doppelbelichtung zu Photoshop dazu?! Oder hat das jetzt nichts damit zu tun
 
Selbst mit ner normalen Kamera und Doppelbelichtung,
wärs ziemlich unwahrscheinlich, das es so gut zusammen passt.
 
naja langzeitbelichtung... man baut die kamera auf, währendessen bewegt man das ganze noch ein bisschen - deshalb auch der rollladen nochmal so verschwommen mit drauf und dann schnell hinsetzen. wäre noch eine möglichkeit, wobei man dann nicht so spurlos sich hinsetzen kann - unmöglich.
 
Hm... Es war aber kein Photoshop..... -.-.....
Wenn es morgen früh ist, dann mach ich das noch einmal und schreibe mir auf die hand UF 4 Ever.

E : Außerdem bin ich der größte Noob in Photoshop. Ich kann sogar in Paint mehr....
 
Last edited:
Und dann machst du das selbe wieder über photoshop und man sieht den schriftzug... klasse °_°
 
Ich frag mich warum ihr solche Zweifel habt... Es ist echt und Schluss. Das sthet auch gar nicht zur Debatte.

Ich will wissen., wie so etwas passieren kann....
 
Back
Top Bottom