+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree1x Danke

wahlomat nrw 2012

Eine Diskussion über wahlomat nrw 2012 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.wahl-o-mat.de/nrw2012/ gl hf ahjo, mein ergebnis: Partei DIE LINKE PIRATEN GRÜNE SPD NPD FDP pro NRW CDU die piraten haben ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    wahlomat nrw 2012

    http://www.wahl-o-mat.de/nrw2012/
    gl hf

    ahjo, mein ergebnis:

    Partei

    DIE LINKE

    PIRATEN

    GRÜNE

    SPD

    NPD

    FDP

    pro NRW

    CDU
    die piraten haben massiv boden gutgemacht und spd/grüne haben minimal die plätze getauscht. der rest ist wie immer.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    30
    Beiträge
    2.858
    Name
    Jan
    Aus dem Gedächtnis, habs heute morgen gemacht:
    FDP
    Piraten
    CDU
    SPD
    "Er hatte stets Mühe - gab sich aber keine."

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    6.345
    PIRATEN

    SPD

    DIE LINKE

    pro NRW

    NPD

    GRÜNE

    FDP

    CDU

    piraten und spd waren tatsächlich meine favoriten und vor dem test bin ich zum entschluss gekommen die piraten zu wählen. jetzt nach dem test erstrecht :P

    meine abgrundtiefe abneigung der cdu und fdp wird hier auch sehr schön deutlich ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.286
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Piraten

    freie wähler

    grüne

    spd

    die linke

    cdu

    npd

    fdp
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.680
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Partei
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.507
    FDP

    CDU

    SPD

    PIRATEN

    GRÜNE

    DIE LINKE


    Ich bin überrascht. Ich glaube ich würde fast genau in dieser Reihenfolge wählen. Bis auf die FDP. Insofern hat der Wahlomat zu mir gepasst.

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6.646
    Wieso denn nicht FDP?
    Have you ever fucked on cocain Nick?

    It's nice.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Haha! Piraten rangieren bei mir gerade mal über NPD, die (zum Glück) den letzten Platz belegen.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  9. #9
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.178
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Mhh ich sollte wohl lt. wahlomat Freie Wähler oder SPD wählen, wenn ich noch in NRW leben würde. Interessant

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.340
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielem da steh ich neutral gegenüber, aber ach du scheiße. NPD auf Platz 3. Und Piraten auf Platz 1, hätt ich auch nicht gedacht.
    Nur weil ich fürn generelles Rauchverbot bin und denke dass erstmal keine weiteren Großmoscheen gebraucht werden... wählen werd ich die NPD niemals O_o

    lol, wie geil: Und direkt vor der NPD hatt ich ne muslimisch-deutsche Partei. Hart

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    30
    Beiträge
    2.858
    Name
    Jan
    Langsam kommt's mir so vor als ob die Piraten (laut Programm) jedem Gerecht werden ;-)

    Aber nein Danke!
    "Er hatte stets Mühe - gab sich aber keine."

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    grundsätzlich sollte man sich zu den einzlenen thesen auch die begründungen der parteien durchlesen! erst dann macht der wahlomat als orientierungshilfe sinn.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Partei

    CDU
    SPD
    NPD
    GRÜNE
    DIE LINKE
    FDP
    PIRATEN

    Warum die NPD auf Platz 3 steht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe immer gegen die NPD gestimmt und dann noch mit doppelter gewichtung o.0
    old school

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Langsam kommt's mir so vor als ob die Piraten (laut Programm) jedem Gerecht werden ;-)

    Aber nein Danke!
    in einem gamerforum mit durchschnittlich relativ jungem publikum finde ich, dass das genau dem klischee entspricht^^
    wobei cdu auf platz 1 bei einigen extrem dagegen steht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.668
    Die Automaten sind doch eh übelster Bullshit. Bevor man sich von so nem Teil sagen lässt wen man wählen soll kann man es auch gleich auswürfeln oder lieber gleich nicht gehen da das eigne Interesse bzw. Verständnis eh net weiter als bis zur Nasenspitze reicht ~

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Das einzige, was bei mir (von den relevanteren Parteien) niedriger als Piraten steht, ist die NPD.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.814
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Langsam kommt's mir so vor als ob die Piraten (laut Programm) jedem Gerecht werden ;-)

    Aber nein Danke!
    Welches Programm?

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    10.899
    Name
    Fabian
    Da ich bald in Schleswig-Holstein und nicht in NRW wählen werde, habe ich mal mit dem Wahl-O-Maten für die hiesige Landtagswahl gespielt:

    -PIRATEN
    -DIE LINKE
    -SSW
    -SPD
    -GRÜNE
    -FDP
    -NPD
    -CDU

    Ich bin ja nun wirklich kein großer Fan der Union, aber dass sogar die NPD an denen vorbeizieht. O_o'' Die ersten Positionen überraschen mich jetzt nicht so sehr.

    Ich befürchte ja, dass am Ende wieder eine große Koalition kommt, weil es weder für Rot-Grün noch für Schwarz-Geld reicht und die SPD sich weiterhin krankhaft von den Linken abgrenzen will. Mit der großen Koalition haben wir dann wieder ein Wahlergebnis mit dem kaum ein Wähler so richtig zufrieden sein wird.

    *edit:
    Mein Ergebnis beim Wahl-O-Maten für NRW:

    PIRATEN
    DIE LINKE
    Die Tierschutzpartei
    GRÜNE
    SPD
    NPD
    FDP
    CDU


    Und für SonGohan:

    Bitte sehr:
    https://www.piratenpartei.de/politik/themen/


    *edit2:
    Ein paar Wahlprogramme werde ich mir noch ansehen müssen. Mit dem des SSW habe ich mich z. B. bisher kaum auseinandergesetzt...
    Geändert von Touji (27.04.2012 um 22:47 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.814
    Nick
    ^SonGohan
    Das ist mir bekannt, aber das fängt ja schon bei A wie Atomausstieg an. Das was da in den paar Halbsätzen angerissen wird, sind Ziele die ziemlich jeder intelligente Mensch, der keine gegenteiligen wirtschaftlichen Interessen verfolgt, vertritt. Es fehlt jegliche Erläuterung von einen Konzept, wie man die Sache konkrett angehen will. Ich hoffe jedenfalls das R wie Regenerative Energie nicht ein solches Konzept darstellt, denn hier gilt das Gleiche in Grün.

    Das ist es ja was den Piraten immer wieder vorgeworfen wird, das sie keine Meinung haben bzw. keine Ahnung. Und eine Meinung ohne Ahnung ist bedeut ungslos. Mit den Zielen der Partei könnt ich mich über weite Teile gar anfreunden, das reicht aber nicht mal annähernd um diesen gerade der Partyphase entwachsenen Chaoten politische Macht zu verleihen. Sind sicher keine Eigenschaften die in Deutschlands Parteiwüste einzigartig sind, hilft aber immer noch nichts wenn sich bis zu Z wie Zwangsmitgliedschaft in Kammern und Verbänden nichts an diesen Umständen geändert hat.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.811
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Piraten sind halt die neue Protestpartei . Die wählt man nicht unbedingt damit sie dann wirklich mal an der Macht sind sondern damit die großen Parteien sehen, dass den Menschen Freiheit immernoch wichtig ist, woraufhin diese dann hoffentlich ihr Parteiprogramm anpassen um der "Bedrohung" durch die Piraten zu begegnen. Und das wär doch super
    Dean sagt Danke.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wahlomat NRW 2010
    Von Wilma im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:47
  2. Lan-Party in NRW !!!!
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:08
  3. UF User aus NRW
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 16:48
  4. NRW-lan
    Von Exti-X im Forum Eventforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:43
  5. Gibts hier Skater die in NRW wohnen?
    Von KROSS1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •