wahlomat NRW 2010

Na ja auch eine dumme Meinung ist eine Meinung...
Und das Meinungen Verboten werden finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.
 
Na ja auch eine dumme Meinung ist eine Meinung...
Und das Meinungen Verboten werden finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.

Hier verbietet niemand Meinungen. Wir haben allerdings eine Verfassung. Und die gibt es nun mal nicht zum Spaß. Und wenn jemand meint, hier verfassungsfeindlich werden zu müssen - und eben aus jenem Grund sind die Parteien, die oben genannt werden, verfassungsrechtlich unter Beobachtung - dann ist es der gesunde Menschenverstand, der einen dazu anhalten sollte, so einen Bullshit zu unterbinden. Und zwar nicht nur aus verfassungsfeindlichen Gründen. Aber du lebst wohl nicht zu Unrecht in Alabastia. :top
 
In Deutschland sind doch ziemlich alle Parteien verfassungsrechtlich unter Beobachtung...

Ich finds ja toll das ihr eine Verfassung habt und so aber da steht auch was zur Meinungsfreiheit drin und das zu umgehen in dem man sagt der Holocaust ist keine Meinung sondern eine Tatsache (wurde so glaube ich von einem Verfassungsrichter gesagt) finde ich nicht OK, hier solltet ihr euch vielleicht eher bei den Amis was ab schauen.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und eigentlich ist das hier ja auch nicht das Thema.
 
Es gehört zwar hier nicht rein, aber das Ausnutzen der Meinungsfreiheit kann andere verfassungsrechtlich garantierte Rechte verletzen.
 
In Deutschland sind doch ziemlich alle Parteien verfassungsrechtlich unter Beobachtung...

Ich finds ja toll das ihr eine Verfassung habt und so aber da steht auch was zur Meinungsfreiheit drin und das zu umgehen in dem man sagt der Holocaust ist keine Meinung sondern eine Tatsache (wurde so glaube ich von einem Verfassungsrichter gesagt) finde ich nicht OK, hier solltet ihr euch vielleicht eher bei den Amis was ab schauen.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und eigentlich ist das hier ja auch nicht das Thema.

Merlin sagt eigentlich alles. Ansonsten ist das ziemlich gefährlicher Unfug, den du da vor dir herblubberst ohne vermutlich wirklich zu kapieren, was für Implikationen deine weltfremden Aussagen haben ;) :top Von mir also das gj des Tages.
 
was rechtes gedankengut imho allgemein auszeichnet ist der umstand, dass es nur durch konsequente ausblendung des gesamtkontextes funktioniert. ich habe wirklich noch kein einziges rechtes statement gelesen, was man nciht argumentativ innerhalb von 3 sätzen ad absurdum führen konnte.
 
Natürlich ist das so aber die Meinungsfreiheit gilt halt auch für Vollpfosten.
 
Pff, Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man daherquatschen kann, was man will und dann bitte schön nicht juristisch belangt werden, wenn man damit jemanden vor den Kopf stößt. Nicht jedes Statement ist nur eine Meinung. Sonst könnte man gleich Beleidigungen und Rufmord legalisieren.
 
Pff, Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man daherquatschen kann, was man will und dann bitte schön nicht juristisch belangt werden, wenn man damit jemanden vor den Kopf stößt. Nicht jedes Statement ist nur eine Meinung. Sonst könnte man gleich Beleidigungen und Rufmord legalisieren.
richtig. begriffe wie "plage" sind eine beleidigung und daher mit dem gg nciht vereinbar.
und ohne verfassungsschutz, der zb parteien überwacht, ist der schritt zum 4. reich nciht mehr allzu weit. wenn man sich mal beim wahlomat die statements der rechten parteien reinzieht, weiss man warum.
 
Links rot Piraten waren meine top 3 ^^ wie schon bei der Bundestagswahl, auch wenn ich nicht in nrw lebe :P
 

Similar threads

Back
Top Bottom