+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

kurzes statement>_<

Eine Diskussion über kurzes statement>_< im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Euch ist vll aufgefallen dass ich in letzter zeit ziemlich schlechte laune hab (im vergleich zu der normalen schlechten laune) ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    kurzes statement>_<

    Euch ist vll aufgefallen dass ich in letzter zeit ziemlich schlechte laune hab (im vergleich zu der normalen schlechten laune) und die meisten meiner postings indirekt auch flames sind..

    Zur zeit ist es bei mir einfach so dass meine Eltern stress machen und sich laufend streiten und meine mutter jetzt wohl ausziehen wird. Genau einen Tag danach fangen die beiden an mich und meine schwester überzeugen zu wollen wo wir denn wohnen sollen(also bei wem von den beiden).Dann wird mein Freundeskreis ziemlich gesprengt weil n großteil die schule wechselt und deshalb kaum noch verfügbar sein wird.. das ganze kotzt mich ziemlich an wenn ich nüchtern bin oder nichts geraucht hab.

    wenn ihr euch von einem meiner posts angepisst fühlt tuts mir leid. ich kanns zur zeit aber nicht ändern und internet ist eine der wenigen aktivitäten mit der ich mich ablenken kann...

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das tut mir leid für dich deamon....ich kann dir zwar net helfen,aber ich wünsch dir viel glück vielleicht vertragen sich deine eltern wieder.und wenn net geh dahin wo dich dein herz hinzieht....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    tut mir auch leid für dich.....sowas is große kacke!

    Aber ich glaube dein sorgen zu verrauchen oder zu ertränken is auch end DIE lösung schlechthin....hab mich echt schon über die posts gewundert....aber jetzt isses echt verständlich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    das muss hart sein. aber kopf hoch alles wird gut (stimmt wirklich is meine erfahrung)

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, kacke Situation.
    Tipp: Wenn man frustriert ist, hilft am besten irgendwas kaputt machen... muss auch nicht unbedingt dein Eigentum sein.
    Geändert von Psycho Joker (20.08.2003 um 21:45 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Auf ne schlechte Phase kommt auch immer wieder ne gute...
    be strong - du packst das..
    BC

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oh mann, warum rückst du damit jetzt erst raus ?

    und ich wunder mich als und mach mir nen riesen kopf >_<


    hm, echt meise situation... kommt ja alles zusammen Oo

    ich hab echt ka was ich sagen soll um dir vllt irgendwie zu helfen, ich kann nur bestätigen, was auch schon die anderen gesagt haben...

    maaaaaan, ich will master D wieder zurück >_<


    achja *hüstel* ich werd mal ein wenig hinter dir her sein und postings die aus deiner wut heraus entstanden sind kommentarlos löschen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    shit happens everyhwere, manche triffts ärger und andere eher ned so, tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst, aber das ganze wird sich auch wieder einpendeln, wirst sehen.

    Versuch mal sport zu betreiben um dich von dem ganzen abzulenken, such dir n sport in den du dich reinsteigern kannst (stimmts ben ).

    Aja, und hör auf dich vollzustopfen mit irgendwelchen spirituosen und lass das kiffen =)

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    lol das 2te mal das ein vernünftiger beitrag gelöscht wird. cu ans uf.

    im wesentlichen sagte ich du sollst den kriminellen und asozialen scheiss samt selbstbemitleidung lassen.

    ich bitte um nikklöschung.




    nein, du hast nen user, dem im wirklichen leben VERDAMMT scheisse geht dumm angemacht, mehr nicht....

    ich hab deinen post gelöscht, weils die neuen regeln so verlangen...

    und wenn du jedesmal ankommst, irgendwen dumm anmachst, dich dann ärgerst, dass die "kleinen kinders ausem uf" mehr "macht" haben, weil wir in deinen beiträgen editieren können etc und dann sagst: tschüss, ich hau ab

    DANN TUS AUCH ENDLICH

    oder lass den ganzen müll einfach un poste normal und vorallem respektvoll den anderen gegenüber... am anderen ende der leitung sitzt immernoch ein MENSCH !

    mfg, mope
    Geändert von unkown (20.08.2003 um 22:44 Uhr)
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tut mir leid, da gibst keine diskussion... der thread hier wird zugemacht und dein 3ter post gelöscht, denn was du geschrieben hattest war WESNTLICH agressiver...



    tut mir leid D


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Kann das gut nachvollziehn....
    Schreib also ruhig deine aggressiven Beiträge weiter
    Ist mir lieber, als wenn du dich nur noch zukiffst

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Evab is ja nuweg wa ^^
    (falls das wegen was anderm war macht mal wieder zu)


    Ich kenns auch von früher ist schon heftig zu dem Zeitpunkt ... aber wenn sies nimmer packen dann packen sies net , immer Streit daheimios ja au nix oder ?

    Wegen Freunden , bleib am besten bei dem der da bleiben will , ob nun Vater oder Mutter hat beides seine Vor- und Nachteile ...

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Ich kenne zwar viele, die das durchmachen mussten und wie es ihnen ging, aber selber am eigenen Leib mitbekommen habe ich das noch nicht. Ich hoffe, dass du den richtigen Entschluss packst und damit fertig werden kannst (zur not mach das doch so: Für 1 Monat bei der Mutter, dann für 1 Monat beim Vater, etc.). Im weiteren viel Glück in dieser Hinsicht.
    Und nochwas: versuch dich mit etwas anderem abzulenken, Sport(-Verein), Computer, oder kauf dir nen Boxsack und lass deine Wut daran aus. Jedenfalls hilft mir bei extrem schlechter Laune (kein seltener Fall), dass ich einfach meine Ratte aus dem Käfig nehme und mit ihr spiele (ohne irgendwelche Kraftaktionen o.Ä.); ich weiß nicht, ob -und wenn ja, was für- Haustiere du hast, aber versuch es mal, ein Versuch lohnt sich immer.

    Btw: noch nen kleinen Spruch (alte Fr3aKregel): Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht (nie) hängen lassen!
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    schätze mal dass es erstmal nicht besser wird. mein vater ist vor 4 stunden inner city zusammengebrochen und ich war bis eben im krankenhaus ... am schlimmsten find ichs wenn die beiden sich gegenüber sitzen und sich die ganze zeit irgendwelche dummen kommentare um die ohrn haun wenn wwer was sagt -_-

    ich pack das schon irgendwie

  15. #15
    oh
    Ich hoff für dich, dass du die Zeit einigermaßen durchstehst

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wenn man älter is muss des schon heftiger seinich war ja damals erst 12 oder 13 oder so da gings noch ....

    Wenn Krankenhaus auch noch dazukommt is natürlich schlecht ...

    Ansonsten würd ich mich maleinfach raushalten bei dem was die beiden machen dann hast noch am meisten Ruhe ...

  17. #17
    Naja, stef, das Problem ist halt, dass man sich eigentlich raushalten will, da man weiß, dass man daran putt gehen kann, es aber net kann. Es ist dann halt mal die eigene Family, und da kann man`s noch so sehr versuchen. Als das mit meiner Sissy war an Sylvester, da bin ich fast abgestürzt dran, und du kannst mir glauben, dass ich versucht hab, mich sogut herauszuhalten, wie es nur ging
    Ich kenne das Gefühl glaub ziemlich gut, und@deamon, wenn du selber nimmer damit klar kommst, vertrau dich nem guten Freund oder Freundin an. Wenn atm keiner verfügbar ist, dann scheu dich auch nicht, zu `nem Psychiater zu gehn. Am besten in `ner anderen Stadt. Dann ist`s ziemlich anonym Man denktr zwar zuerst, dass das eh nix bringt, aber man kann die Leute einfach zulabern und irgendwie erleichtert es einen. Vll. nicht sofort, aber sofern man alles in sich drin lässt, wird`s nur noch schlimmer...
    Aber am besten sind noch gute Freunde. Leider will selten jemand sich mit einem abgeben, wenn man schlecht drauf ist...
    Vertrauenslehrer können aber auch ganz hilfreich sein...sofern deine Schule(weiß grad gar net, ob du noch zur Schule gehst) gute Vertrauenslehrer hat...
    Gl

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann bei dem Thema nicht wirklich mitreden, da ich diesbezüglich bisher keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe, aber ich hoffe mal das sich deine Eltern später wieder einigermaßen zusammenraufen können und eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung für die Situation umgesetzt wird.

    Kopf hoch, auf jeden miesen Lebensabschnitt folgt irgendwann auch wieder ein besserer.

    Alles Gute!*


    *Auch wenn der Spruch an dieser Stelle vielleicht ein wenig dumm klingt, das mein ich ernst!

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Original geschrieben von EVAB

    ich bitte um nikklöschung.
    könnt ihr, ihr den gefallen nicht machen?

    Euch ist vll aufgefallen dass ich in letzter zeit ziemlich schlechte laune hab (im vergleich zu der normalen schlechten laune) und die meisten meiner postings indirekt auch flames sind..
    nagut, ich kann dich gut verstehen, habe michs chon gewundert wieso du mich in jedem beitrag immer dumm angemacht hast bitte lass deine wut nicht mehr an mir aus. wir alle im uf können nichts dafür.
    hatte auch mal so eine zeit in der alles daneben ging (freunde familie schule)
    jetzt im mom ist das wegen der lerhstelle, ich möchte (ne ich WILL) sie abrechen aber muss das noch den eltern beibringen...

    ich wünsche dir alles gute für die zukunft...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    So von mir kommt jetzt nicht. "Oh du armer" oder "bleib stark "usw.
    Ich weiß wie das ist wenn sich die Eltern trennen. Es ist entweder ganz friedlich oder total chaotisch,bei mir wars chaotisch. Mir war zwar egal, dass sie sich getrennt haben, mein Vater ist eh erst abend heim gekommen und am Wochenende, halt normal arbeitender Vater aber naja mir wars egal. Scheiße find ich nur, dass sie dich auch eine bestimmte Seite ziehen wollen. Sag ihnen du wirst dich frei entscheiden und sie sollen da nix versuchen. (mir haben se halt die wahl gelassen und ich hab mich für mutter entschieden, da die den ganzen tag daheim ist).
    Ich würd dir imho raten zu dem Elternteil zu gehen, mit dem du am besten klar kommst, und der oft daheim ist(war für mich ein kriterium)
    Also nimms nicht so hart und besaufen ist das wenigste was du machen solltest, nimms einfach hin wies ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. statement......
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 01:52
  3. Statement zu Rückzug:
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 01:58
  4. Statement
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •