• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sin City Trailer

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ein kleines Leckerli für euch. :)
Der Trailer sieht absolut cool und stylish aus.
Wenn der Film nicht der Hammer wird, dann weiss ich auch nich.

http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Start des Films in Deutschland vorraussichtlich der 11. August.
 
jo freu mich schon richtig auf den Film =)
kenn zwar den comic net, aber der film is zumindest mal innovativ...
hab den trailer schon im englischen gesehn... (hab den link sogar von hier :? )
 
Die dt. Synchro ist gar nicht mal soooo schlecht. :o Aber ich glaub ich werd mir den trotzdem auf englisch angucken.
 
*gier* Ich warte schon seit Monaten auf den Film! Nur Nochnoi Dozor interessiert mich nochmehr! Hoffentlich wird er nicht nochmal verschoben!
Warum brauchen die eigentlich so lange? :?

*posting anguck* .... Sternchen-Style lol
 
Gründe wurden keine Angegeben.
Der Film war zu dem Zeitpunkt ja schon fertiggestellt.
(Lief ja in den USA schon ab dem 01.04.2005)

Btw: Hier eine kleine Aufstellung der Schauspieler die in "Sin City" mitspielen.

Bruce Willis, Mickey Rourke, Clive Owen, Jessica Alba, Benicio Del Toro, Elijah Wood
Nick Stahl, Brittany Murphy, Rosario Dawson, Powers Boothe, Rutger Hauer, Jaime King
Devon Aoki, Josh Hartnett, Carla Gugino, Michael Clarke Duncan, Michael Madsen, Frank Miller

Da kann man nur sone :eek :eek :eek machen.
 
hab mir den trailer grad angeschaut *thx4link*
muss sagen: HAMMER !

ich meine schon alleine Jesica Alba & Bruce Willis in einem film...das ist wie Heiß&Hart ^^
 
Ich weiß nicht, ich find, die nervt einfach. Wenn wenigstens die Lippen nicht so lächerlich aufgespritzt wären...
 
Ich seh schon...was frauen angeht haben wir verschiedene Geschmäcker :D
 
Na ja, ist ja nett anzuschaun, aber deshalb darf sie trotzdem nicht einen Film wie Sin City verhunzen. .-_-
 
Ob dus glaubst oder nicht, manche leute haben einfach ausgeprägtere lippen als andere.

Was den trailer angeht, hab ihn im kino gesehen letztens, kam mir etwas übertrieben vor ehrlich gesagt.
 
Der Film ist ne Comic-Verfilmung, ergo isser übertrieben/unrealistisch.
 
Batman is auch eine comic umsetzung und war nicht übertrieben, ich meinte das auf eine etwas andere weise.
 
Na ja, der Film ist halt comichaft. Da töten Granaten nicht, sondern wirbeln einfach nur Leute durch die Luft. Die Leute überleben erstaunliche Schussverletzungen und die Darstellung der Gewalt ist sehr überzogen.
 
Hab eben durch Zufall das Special auf Pro7 gesehen.
10 Minuten Ausschnitte aus dem Film.

Ich will den Film jetzt sofort sehen. Das wird ein Hammerfilm. *freu*
 
hm... irgendwie sehn die charaktäre doof aus :/

besonders dieser kunde, der nur aus narben besteht...

bin eher skeptisch, aber werde ihn trotzdem mal anschaun, wenn sichs ergibt...
 
8483028_94a050d412.jpg


oder sind das nikotinpflaster? ;)
 
Nej, aber die Pflaster sind nur vorübergehend, der läuft nicht immer so rum. Er wird mal übel zusammengeschlagen und läuft dann kurzfristig mit den Pflastern usw. rum.
 
Back
Top Bottom