Brauche schnell hilfe!

Joined
May 26, 2005
Messages
2
Points
0
Wenn ich mein Spiel starte bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: " You have encountered a serrious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. "

Ich habe keinen Virus und habe auch die Hardware anforderungen fürs spiel erfüllt!

Kann mir jemand helfen? :?

:( ;)
 
Hast du schonmal versucht das game neu zu installieren ?? Sollte das trotzdem weiter vorkommen, versuche das Game zu Patchen oder Versuche es mit einer anderen Version, aus der Videothek oder so.
 
War bei mir auch mal, ich hab dann alle Dateien die mit dem Spiel in Verbindung stehen gelöscht (wirklich alle Dateien, einschließlich der im Ordner Windows) und das Spiel neu installiert, dann ging es wieder.
 
ich hab den mist,wenn ich im singleplayer die herausforderungen spiele. [wollte es mal wieder versuchen.]
hab mit nuke angefangen und in der ersten mission kommt fast immer an der gleichen stelle der fehler!!!
ich glaub, dass ist seid dem neuen nvidia patch, weiss es aber nicht genau, weil ich single play schon seid ewigkeiten nicht mehr gespielt hab.
hat noch jemand probs mit dem neuen nvidia treiber (vor einigen tagen released, glaub ich)!
 
ordner zu löschen, beseitigt nicht wirklich das spiel aus dem system.... ihr müsst es deinstallieren. es gibt auch noch so was wie ne registry.
 
Wasn das Lappen? ^^
Am besten wie schon gesagt wurde RICHTIG deinstallieren, PC neu starten, Game neu installieren, fertig. Sollte klappen :)

GL
 
ja,ich hatte das auch mal. einfach alles deinstallieren,rest von hand löschen und neu drauf. dann sollte es gehen. die fehlermeldung ist so ungfähr wie fehler 4711. der könnte auch alles bedeuten.
 
CoN-Queror said:
ja,ich hatte das auch mal. einfach alles deinstallieren,rest von hand löschen und neu drauf. dann sollte es gehen. die fehlermeldung ist so ungfähr wie fehler 4711. der könnte auch alles bedeuten.

Vielen Dank CoN-Queror !

Mein spiele läuft wieder! :)
 
ich hatte dasselbe prob immer wenn alle angenommen haben und ich spiel starten wollte kam der fehler. ich hab dann solang neugestartet bis es wieder ging und sonst nichts. hatte das auch erst ca 3 mal.
 
meistens liegts an irgendwelchen fummeleien mit mods usw, die die spielversionen verkacken. wie bereits vorher schon gesagt ALLES was mit generals zusammenhängt killen, und dann in ein anderes verzeichnis neu installieren. patchen usw. sollte man natürlich trotzdem nicht vergessen ;)
 
Back
Top Bottom