Probleme beim alternativen server

Joined
Feb 9, 2004
Messages
1,222
Points
0
Da wir ja das tunier morgen auf dem "neuen xwis server" spielen werden und ich da einige probleme habe wollt ich euch fragen! Immer wenn ich in die lobby will, kommt da, dass ich mein pw ändern soll weil es zu unsicher ist, aber das kann man doch nicht oder? Oder muss ich da irgendwas andres machen? Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen!!
 

Attachments

  • lol.jpg
    lol.jpg
    76.9 KB · Views: 42
Überhaupt kein problem. Der alternativ Server ist gar nicht dumm. Dein pw für dein account ist zu einfach. D. h. es könnte leicht gehackt werden.

Geh nochmal zurück und gib dein namen + ein besseres btw. sichereres pw =) Dann müssts klappen
 
das kann man so einfach ändern? Normalerweise lässt sich ein pw nicht mehr ändern, oder irre ich mich da?
 
Original geschrieben von trealrage
das kann man so einfach ändern? Normalerweise lässt sich ein pw nicht mehr ändern, oder irre ich mich da?

Da hast du recht. Doch der XWIS-Server ist kein "normaler server". Du erstellst ja dort ein account in dem du einfach dein nickname + pw eingibst und auf lobby klickst. Dann ist er gespeichert.

Bei dem Temporary Server ist es genauso. Ich hab dich mal im Msn Messenger geaddet. Nimm mich mal bitte an, dann lässt sichs leichter erklären =)
 
Back
Top Bottom