Sry

Joined
Oct 18, 2002
Messages
86
Points
0
Hey Yuri wieso schliest du das Thema??? Des war ein echter Renner, soviele Leute in so kurzer zeit und beiträge... Naja egal...

Ich entschuldige mich hiermit (wie scho im irc) bei allen Leuten die ich beleidigt habe etc. und akzeptiere das ich beim UBT net mitspielen darf. SRY!!!! Nächstes mal gehts wieder Rund hehehehehehe. Ich mache den Schritt um des guten Willens und damit wieder freundschaft bei Zero Hour existiert und das sich vielleicht andere auch überlegen sowas zu machen, damit CnC für immer besteht. Und damit unser Clan nicht ganz in die tiefe gezogen wird. Und und und lol ^^

Mfg RuLeGoD

Ps: Aber meien Argumente waren trotzdem gut ^^ <selbstlob>
 
Last edited:
Beleidigungen sind keine Argumente :p
Und falls du welche hattest sind sie wohl darin untergegangen huh :? :o

Naja mach weiter so wie jetzt dann klappt das noch ;)
 
Ok von meiner Seite aus Entschuldigung angenommen.Ich hoffe in Zukunft wirds solche Sachen bei der UBZ nicht mehr geben.
Von daher lasst uns alle Freunde sein :D :free
 
Oh hat der Yuri aber schnell gelesen :P
Freut mich Yuri.... naja egal ich scheiß nun auf die Vergangenheit wie du...... ^^
 
endlich scheint wieder die
:sun
da könnt man doch glatt den hier :jumpmachen

well done
:danke
 
joah wäre cool wenn alle das so sehn würden ;)
dann wäre der streit endlich vorbei, mit denen, die ein
problem mit hawks hatten oder haben :cool
 
Back
Top Bottom