icq gehackt?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also ich habe trillian und win xp halt.

also ich wollte mich heute mit meinem icq account über trillian anmelden, aber trillian sagt immer das das pw, was 100% korrekt ist, falsch ist.

ähm... is das nen trillian bug, den man beheben kann oder wurde der wirklich gehackt ?
 
hmmmmmmmm wieso sollte jemand deinen icq account hacken ich denke nen bug
amn besten du googlest mal
 
hm.. ja ok habe nicht gegooglet, habe es so rausbekommen als mein i-net abschmierte.
musste einfach nur meine verbindung zum i-net einfach deakti- und dann wieder aktivieren und schon konnte ich wieder mit icq rein.

also wenn ich das mal erkjlären dürfte:
icq zeigt mir bei trillian an das das pw falsch ist.
dann schmiert mein pc nach ner zeit ab (das ist unabhänhig von icq gewesen, sonstigen programmen oder meinem router).
jetzt haste ich ja meine verbindung einfach deaktiviert und dnan wieder aktiviert und es klappt alles.
i-net klappt wieder, icq klappt wieder.


also windows soll einer mal verstehen können :anime
 
Back
Top Bottom