rene = imzecke pusher

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
hey jungs ich weiß ich weiß....auch wenn jetzt alle auf mich los gehen. aber imzecke wie ihr wisst ist rene...
und snakegood wie ihr wisst ist sandy...
die haben es mal wieder sehr geschickt gemacht... die spielten 3mal gegeneinader aber mit spielen abtstand.. ja ich weiß 3matches darf man machen, aber freund vs freundin???
loool!!!
naja wollte euch nur sagen das rene von tag zu tag beschissener wird...
letzten monat pushed er mit egosd..den monat pushed er sich turnier hoch...
ach gott und was weiß ich noch was...
naja denkt euch euren teil auch wenns nur 3 spiele waren, aber 3 spiele sind meiner meinung zuviel...
sandy kann mir nicht jetzt erzählen sie wollte und hätte gedacht das sie ihn besiegt. lool

achso hätte fast die spiele jetzt vergessen:D :D

Feb 13, 03 - imzecke ( 790 pts) Defeats snakegood ( 532 pts) in game# 101407879
Feb 10, 03 - imzecke ( 692 pts) Defeats snakegood ( 504 pts) in game# 101223803
Feb 10, 03 - imzecke ( 651 pts) Defeats snakegood ( 508 pts) in game# 101203855

ich bin mal auf die ausrede von rene und sandy gespannt...
IP vergleich könnt ihr wohl machen..
 
Last edited:
naja was redest du den da von egosd gepusht :shout

und es gibt halt leute die hassen rene muss man halt damit leben, bin mal gespannt ob sich deine vermutung bestätigt
 
das bringt doch alles nichts, die sagen wieder es war ein faires match ohn pusch, und dann wird auch wieder nichts gemacht! :kek
 
das ist keine vermutung das ist tatsache... und das egosd gepusht hat das wurde hier auch von mooff bewiesen.-..........
sorry nicht egosd hat gepushed sondern rene hat für egosd mit sandy gepusht
 
Also erstma die beiden Nicks haben nix mit EGoSD zu tun. Und wenn man sich im QM übern weg läuft wieso soll man nich zocken? Iss nich jeder so das er nich zockt. Was willst Du eigentlich Stefan? Leuten vorschriften machen gegen wen se im QM zocken dürfen? Ich zocke gegen alle die Points haben. Also immer schön ruhig bleiben. Der schuss kann auch ma nach hinten losgehen. Wenn Du was von Rene oder mir wissen willst dann schreib uns gefälligst im MSN an und laber hier nich dum rum bevor Du nix genaues weißt. :zzz
 
Wenn ich pro Ausrede in diesem Forum 1€ bekommen würde wär ich schon längst Millionär:D :D :D
 
ja die sind beide im clan @ moof und soweit ich weiß dürfen die dann nicht gegeneinader spielen... ausserdem hat mich rene auf block 2tens, spielst du nicht gegen alle die guten rank haben denn gegen mich warste auch imemr scared, und sagtest du spielst nciht... also labber du hier nicht...
wenn du bisschen ahnung von den regeln hättest dann würdest du wissen das 2 die in einem clan sind nicht gegeneinader spielen dürfen...
 
lasst sie doch pushen Ra2 interessiert doch sowieso keiinen mehr .
 
naja woltle euch nur mal zeigen was für deppen das sind.. ich bin nicht zum bemitleiden.. du hast schiss gegen starke zu spielensandy, bermich juckt das nicht, ich wollte den anderen bloß die augen öffnen...
naja ich geh generalz spielen... vielleicht schafft es rene ja mit pushen noch auf rank1 wenn alle guten ra2 spieler weg sind...
 
lol stefan du dummes kind ich spiele nur gegen schwache ? hmm habe schon oft gegen dich geclant aber wer war oben und bailte DU LOL :lol :lol :lol also bist ja wohl du der focking schwache newbie bailer
 
Ihr seid doch so blöd !! Nur weil die mehr mals gegen einander gespielt haben heist das doch nicht pushen. Es könnten auch rematch oder was anderes sein ! Alle die gegen Sandy oder Rene sind sind wohl neidisch auf das was die machen. TZTZTZTZTZ
Last sie doch machen was die wollen und guckt auch mal wo anders. Es sind viele leute die das machen und da reist ihr eure klappe auch nicht auf,ihr feiglinge !!!! :pp
 
Original geschrieben von Trunks
Ihr seid doch so blöd !! Nur weil die mehr mals gegen einander gespielt haben heist das doch nicht pushen. Es könnten auch rematch oder was anderes sein ! Alle die gegen Sandy oder Rene sind sind wohl neidisch auf das was die machen. TZTZTZTZTZ
Last sie doch machen was die wollen und guckt auch mal wo anders. Es sind viele leute die das machen und da reist ihr eure klappe auch nicht auf,ihr feiglinge !!!! :pp


LooL sorry aber was das den fürn lächerlicher post.
Die Spiele sind immer 3 Games ausseinander also fallen die Regames (regames im QM lol)
wohl weg.
 
Man trifft ja wohl nich sofort immer wieder auf den selben und das iss ja wohl jedem klar. Oh man alle zocken gegeneinander aber uns wollt ihr das verbieten. Gibt etliche aus dem selben Clan die gegeneinander Tuniere spielen. Und das nichma im Qm. Da sagt ihr nix. Typisch!!!!!!!!
 
@ -= Olli =-


Was so lustig daran im qm regame zu machen ??? habe ich schon oft gemacht! Wenn ich das game loose frage ich noch im game nach einer revange und dann klären wir auf welchen server und los gehts!

Und nur mal so nebenbei, ist ja schön und gut das ihr rene nich leiden könnt aber warum müsst ihr ihn dann immer schlecht machen? Leute bekommt ihr zu wenig liebe ?
Behaltet euren müll doch für euch das interessiert neimanden !!
 
z.B: qmrusher aka Arthur ausm ReAdY* Clan zockte heute im qm Tunier gegen mich.

edit :

aaginor vs me im qm turnier gestern er ist im t12m clan so wie ich auch
 
Last edited:
sandy ich baile gegen dich von oben???:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
LMAO ....................
gegen dich würd ich sogar mit verbundeten augen gewinnen...
von mir aus können wir mal spielen ich lbl oben und du unten... das eine game wo ich gebailt habe hat rene gespielt..........
also erzähl hier nicht so ein mist......
ich spiele gegen leute von oben gegen die , wo ich mir sicher bin das ich wine und gegen dich bin ich mir ziemlich sicher.......
ach kommt wir wissen doch alle das ihr gepusht habt... also erzähl hier nichts...... geh weiter mit deinem freund pc spielen, llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll...........
und cheatet und pushed euch bis ihr stirbt
 
Back
Top Bottom