Star Trek: Into Darkness (J.J. Abrams)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
2rhvkzo.jpg

Quelle: IMPawards.com

Teaser-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=diP-o_JxysAhttp://www.youtube.com/watch?v=6927QNxye6k

Richtiger Trailer kommt am 17. Dezember (auch wenn das hier imo schon nen Trailer und nicht nur ein Teaser ist, heutzutage bezeichnet man wohl nur die als Trailer wo die ganze Story bereits gespoilert wird... ^^)

Und wer wird wohl der Bösewicht sein, der zurückkommt und Rache nimmt? Etwa Khan? :p
 
Last edited by a moderator:
Sieht auf jedenfall sehr nett aus, auch wenn ich der Ansicht bin, dass die mal die Story weiter führen könnten:O
 
Na ich hoffe doch wirklich, dass es NICHT Khan ist. Das wäre superultralame! Es geht wohl eher um einen Sternflottenkapitän, der pöhse wird.
Ansonsten schaut's eh ganz witzig aus. Der Titel ist aber ohne Doppelpunkt. Es ist Ein "Sternen-Treck in die Dunkelheit".

Der japanische Teaser hat btw komischerweise ein paar Sekunden mehr am Ende:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BrHlQUXFzfw

Soll wohl eine Anspielung auf Spocks Tod in "Zorn des Khan" sein, ist aber ziemlich sicher bloß fakey Hype-Basteln.
 
Last edited:
Endlich wieder ein Star Trek film. Freue mich schon riesig drauf, wobei der letzte von der Story eher bescheiden war. Sieht mir so aus als ob Kirk hier seine (Ex)Frau trifft. Würde dann aber auch sinn machen mit Khan (ja im alten hatten die Sohn und so, aber die weichen eh von den alten ab^^)
 
Kirk hat sicher 100 Kinder. Die 60er-Serie war nur zu Prüde das zu zeigen :lach
 
Kirk hat sicher 100 Kinder. Die 60er-Serie war nur zu Prüde das zu zeigen :lach

Man muss auch nich jeden Scheiß sehen/gezeigt bekommen.
Ich mein wir wissen auch von der Originalserie und ohne drölftausend sexszenen dass Kirk ein Weiberheld sein soll.
 
Man muss auch nich jeden Scheiß sehen/gezeigt bekommen.
Ich mein wir wissen auch von der Originalserie und ohne drölftausend sexszenen dass Kirk ein Weiberheld sein soll.

Ich wusste das als Kind nicht. Hab immer gedacht da is nix passiert :o
 
SEX


heutzutage überlässt die Filmindustrie ja nix mehr dem Zufall und zeigt lieber handfeste Szenen, als bloße Andeutungen.
 
Endlich wieder ein Star Trek film. Freue mich schon riesig drauf, wobei der letzte von der Story eher bescheiden war. Sieht mir so aus als ob Kirk hier seine (Ex)Frau trifft. Würde dann aber auch sinn machen mit Khan (ja im alten hatten die Sohn und so, aber die weichen eh von den alten ab^^)

Die weichen ja nur von den alten Filmen ab da es durch die Ereignisse im letzten Film die alten Filme nie gab (also storymäßig). Nur so konnte man den Reboot von Star Trek durchziehen ohne die alten Trekkies zu vergraulen.

Was den neuen Film angeht: Ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Durch den letzten Film hab ich das Interesse zu Star Trek zurück gewonnen (auch wenn der Film nicht der aller beste ist) und jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
 
Die weichen ja nur von den alten Filmen ab da es durch die Ereignisse im letzten Film die alten Filme nie gab (also storymäßig). Nur so konnte man den Reboot von Star Trek durchziehen ohne die alten Trekkies zu vergraulen.

Was den neuen Film angeht: Ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Durch den letzten Film hab ich das Interesse zu Star Trek zurück gewonnen (auch wenn der Film nicht der aller beste ist) und jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Stimmt schon, aber mir war es "alter" Star Trek fan zu abgedreht. Zerstörung von Vulkan wäre ja noch ok gewesen, aber das Spock mit Uhura, der Spock aus der Vergangenheit war mir doch zuviel. Aber die neuen Schauspieler sind aufjedenfall top
 
Mich stört das überhaupt nicht. Star Trek war immer schon einer Veränderung unterworfen. Original-Serie, TNG, Voyager und dann DS9. Bei den Filmen wars das gleiche. Die alten Filme waren im gleichen Stil, die TNG-Filme im Stil der Serie(wobei eher Voyager-Stil) und die ganz neuen Filme werden ebenfalls wieder etwas neues begründen.

Obwohl ich nicht glaube, dass es über eine Trilogie hinausgehen wird, die Filmstudios wollen immer mehr Kohle mit den Filmen einnehmen und da fliegen Fortsetzungen dann raus, obwohl der vorherige Film eh mehr als genug Gewinn abgeworfen hat...
 
Mich stört das überhaupt nicht. Star Trek war immer schon einer Veränderung unterworfen. Original-Serie, TNG, Voyager und dann DS9. Bei den Filmen wars das gleiche. Die alten Filme waren im gleichen Stil, die TNG-Filme im Stil der Serie(wobei eher Voyager-Stil) und die ganz neuen Filme werden ebenfalls wieder etwas neues begründen.
...

Versteh ich nicht ganz was du mir damit sagen willst. Mich stört nicht das die bei einem Neuanfang einen anderen weg gehen, nur den, den sie gewählt hatten war mir zu dumm. Aber gut, im 2ten teil wird das denke nicht ganz so dumm von der Story. Aber ist ja auch Geschmackssache. Hoffe das du unrecht hast mit nur einer Trilogie, aber kannst schon recht haben dem Gewinn. Eine neue Serie wäre auch mal wieder geil...
 
Wenn schon eine neue Serie, dann bitte, bitte mit der Enterprise J:)
 
Ich würde es besser finden wenn die weiter mit enterprise machen und oft sektion 31 mit einbinden
 
Versteh ich nicht ganz was du mir damit sagen willst. Mich stört nicht das die bei einem Neuanfang einen anderen weg gehen, nur den, den sie gewählt hatten war mir zu dumm. Aber gut, im 2ten teil wird das denke nicht ganz so dumm von der Story. Aber ist ja auch Geschmackssache. Hoffe das du unrecht hast mit nur einer Trilogie, aber kannst schon recht haben dem Gewinn. Eine neue Serie wäre auch mal wieder geil...

Habs so aufgefasst, dass dich das Gesamtpaket stören würde ;)

Den alten Spok fand ich noch ok, das mit Uhura war... überraschend, sagen wir mal lol
 
muss sagen, der neue film für sich war wirklich sehr gut... ich bin ein sehr großer fan dieses reboots....

Meine trekkie-erfahrungen beschränkten sich bis dato nur auf TNG und Voyager (wobei TNG natürlich besser is aber ein großer Voyager-hasser bin ich auch ned) .... und der neue film is deutlich anders... deutlich dynamischer und wesentlich "Space-Operetten"-mäsig (was vielen Trekkies sicher sauer aufstößt)... hoffe auch sie übertreiben es mit dem nächsten nicht... so wie es war darf es bleiben...
 
Back
Top Bottom