Musiker des UF vereinigt euch !

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Also ich hab folgende idee. Ich denke mal dass es hier auch paar ganz gute Musiker gibt (die einigermasen was draufhaben.)
Jetzt soll zuerstmal jeder sagen was er spielt, wie lange, und für wie gut er sich einschätzt (bleibt dabei bitte realistisch).
Danach würde ich bei entsprechender Resonanz dann mal schauen ob wir da evtl, n'goiles Lied zusammenmixen können...
Also schreibt mal
z.b.
Dönerbäcker - Klarinette - 3-4 Jahre - mittelmäßiges Können (Spiele im Operorchester)
BC
 
Per Wav Datenaustausch...
spielst du net Klavier?
btw gewisses Grundkenntniss am PC benötigt !
BC
 
Hm, aso:)

Ja, hab keine PC- Kenntnisse:(

Aber ich spiel Klavier seit 10 Jahren und Schlgz seit 7 1/2 Jahren.
 
Jaja, wenn du keine PC-Kenntnisse hast, was haben dann die Leute, die nichtmal wissen wie man nen PC anmacht? Es reicht wenn du ein Micro an dein Klavier hebst, bissel abgehst, nebenher aufnimmst, in mp3 convertierst '(kann dir dazu Prog geben) und mir das schickst, soviel dürfte selbst deine zarte Weiblichkeit beherrschen ;)
BC
 


also wenn du dich noch en halbes jahr geduldest, dann könnt ich was einfaches auf der e-gitarre einbringen :D

 
Also jetzt haben wir eine Klarinette, Schlagzeug, E-Gitarre, ein Klavier und ein Xylophon:D
Viel Spaß beim Stück heraussuchen:D:D:D
 
Hm, das wär doch mal perfekt für ne Jazz-Nummer. ;)
Ich kann leider kein Instrument spielen.
 


du musst singen pee-jay :D

ne, aber jetzt mal ernsthaft, die idee is doch schon ziemlich krass black @_@


 
Jo, die Idee ist echt cool. :top

Singen?? o_O Boah das wird dann aber ein total unmelodisches Gekreische/Gegröhle. Ich hab noch NIE in meinem Leben gesungen... nicht mal im besoffenen Zustand. Aus gutem Grund übrigends. :kek
 
Zum Glück war das mit der Klarinette nur ein Beispiel... :lol
Naja, stück ähm ihr sollt einfach mal bissel solo spielen. Inirgendwas ähhm wie heißt das nochmal, improvisieren genau ;)
Ich mach den Mix und PJ nimm mal deine Gesang auf. Ich hab meinen schon aufgenommen und das ist MEHR als unverwertbar !
BC
 
darf ich singen :).hab doch so nen schönes stimmchen ^^.dann müsst ihr mir au nen fetten text bauen ^^, am besten in englisch >_<.weil englisch kann ich am best0rn sprech0rn :),vom ausdrücken her.:D will rapp0rn ^>_<
 


nein, wir machen musik.. und hiphop oder rap zählt da bekanntlich nicht dazu :D


ich bin für rock, oder hardrock, das dürfte jedem gefallen :D

 
kauft ^^ euch mal "korn - play me" so nen Sprechgesang fänd ich auch noch akzeptabel. Den Text werd dann wohl ich mit meinem bescheidenen Englisch bauen ^^
BC
 


nein, der kleine traurige mann kann nur trauern, nicht singen :D



hm... akira könnte singen :D

oder draxx, der sieht so aus, als ob der voll die gewalt-stimme hat :D

 
Back
Top Bottom