Las Vegas und The Shield

na ja neu... dieses las vegas lief schon auf prosieben, war aber nicht erfolgreich und kabel 1 hat es dann übernommen!
aber sieht ganz interessant aus, werd ich mir mal geben hab bis jetzt leider keine folge gesehen.
 
Las Vegas is ne geile Serie ...... ist das S1 was da läuft ?
 
las vegas is eine der wenigen sachen, wegen denen ich meinen fernseher überhaupt einschalte, btw ich spiel poker^^
 
Ja Las Vegas hab ich auch auf Prosieben gesehen fands eig. richtig gut.

Nicht solche schlechten Schauspieler wie bei anderen serien (aber bei Lost sind immer noch die besten)

wann läuft das auf Kabel 1?
 
sonntags auf kabel 1 um 23.15 und falls du orf1 empfängst, da kommts montags um 23.25.
 
Auf Orf1 sind sie halt schon bei Staffel 3 oder 4 ka.
The Shield läuft irgendwie nicht mehr. Habs das letzte mal vor ein paar Wochen auf kabel1 gesehen
 
Back
Top Bottom