+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Einheitenfarbe im Challenge-Modus

Eine Diskussion über Einheitenfarbe im Challenge-Modus im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Ich frage mich, ob es einen Mod gibt, mit welchem man die Farbe der eigenen Truppen im Commander Challenge-Modus anpassen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    Einheitenfarbe im Challenge-Modus

    Ich frage mich, ob es einen Mod gibt, mit welchem man die Farbe der eigenen Truppen im Commander Challenge-Modus anpassen kann. Dieses häßliche Gelb passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich würde am liebsten je nach Fraktion die "native colours" (Allierte = Blau, Russen = Rot etc.) wählen.
    Über Tips würde ich mich freuen.

    Gruß lead

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss dir leider vollkommen zustimmen Bleib, das gelb nervt!
    Native Farben wären da wirklich 100 Mal angebrachter und stylischer.

    Wenn jemand grad schon am Modden ist kann er die Sterne bei den Skirmish Maps gleich noch wieder mit rein machen. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Challenge-Modus in Uprising
    Von lead341 im Forum Uprising
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 01:41
  2. nba challenge 5on5
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54
  3. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •