• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United Forum - User Gallery (Teil 4)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, da der alte Thread so furchtbar groß geworden ist hier ein neuer.

Die zwei alten findet ihr hier (Teil 1) und hier (Teil 2) und hier (Teil 3).

Die Galerie erreicht Ihr wie immer unter diesem Link:
http://www.united-forum.de/uf.php?action=gallery

oder

über United Forum Links -> Community -> Benutzergallerie

-

Wenn ihr mehrere Bilder postet bitte explizit dazu schreiben welches in die Gallery soll. Mit dem Posten eines Bildes erklärt ihr gleichzeitig, dass ihr gegen keinerlei Persönlichkeitsrechte anderer verstoßt - wenn also weitere Personen auf dem Bild zu sehen sind, dass die Veröffentlichung mit ihrem Einverständnis erfolgt. Im Falle von Verletzungen seid alleine ihr dafür haftbar.

--

und nein rabbit, ich vergesse dich nicht, ich mache dein neues bild aus dem alten thread morgen
 
Naja, 13 ist bissl übertrieben, aber die zwei daneben sind ja mal absolut :ugly
Das du die erträgst, naja, siehst ziemlich stoned aus, von daher :crack
 
das grauen hat ein gesicht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ANGST @_@
 
1. Träum weiter
2. Würde ich lieber keine nehmen, bevor ich die nehmen würde :ugly
 
lol ich will dich auch nich ich bin ja nich schwul du bis doch n junge
 
1. Träum weiter
2. Würde ich lieber keine nehmen, bevor ich die nehmen würde :ugly
ach scarlett ich würde dich glatt nehmen wenn de net imemr sos chwule brillen aufhättest :D...tja pustekuchen , bleibst halt ewig single :D
 
Wenn ich hier ein Foto ohne Brille posten würde, dann könnte ich mich vor Liebesbriefen gar nicht mehr retten, deswegen lasse ich das erstmal :D
 
Aktualisiert. Was dich angeht Alpha - bitte noch 3 weitere Bilder von dir anfügen, da Zweifel an der Korrektheit bestehen. Deine Altersangabe passt nicht zu dem Eindruck vom Bild. Zudem bitte beachten, dass bei Bildern, auf den weitere Personen zu sehen sind, ein Einverständnis dieser Personen erforderlich ist um es zu veröffentlichen (ich verlange keine Nachricht von ihnen, du solltest dir dem nur bewusst sein - und den etwaigen Konsequenzen bei Verstößen).
 
Trotzdem musst du noch 2 weitere Bilder posten, les doch mal alles :nono
 
Wenn ich hier ein Foto ohne Brille posten würde, dann könnte ich mich vor Liebesbriefen gar nicht mehr retten, deswegen lasse ich das erstmal :D

Der war gut, selten so gelacht.

Also ich finde das Bild von Alpha passt ganz gut zu ihm. Wenn er gefaked hätte, hätte er sich nen genommen der besser aussieht. Nein, ich glaube das ist kein Fake.
 
pogo, haare sind wieder bissl kürzer...
 

Attachments

  • ich.jpg
    ich.jpg
    71.8 KB · Views: 12
Bleibt aber nicht abzustreiten, dass die Person dort nicht aussieht wie 21, sondern eher wie 14/15/16?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom