United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, da der alte Thread so furchtbar groß geworden ist hier ein neuer.

Die zwei alten findet ihr hier (Teil 1) und hier (Teil 2).

Die Galerie erreicht Ihr wie immer unter diesem Link:
http://www.united-forum.de/uf.php?action=gallery

oder

über United Forum Links -> Community -> Benutzergallerie

-

Wenn ihr mehrere Bilder postet bitte explizit dazu schreiben welches in die Gallery soll. Mit dem Posten eines Bildes erklärt ihr gleichzeitig, dass ihr gegen keinerlei Persönlichkeitsrechte anderer verstoßt - wenn also weitere Personen auf dem Bild zu sehen sind, dass die Veröffentlichung mit ihrem Einverständnis erfolgt. Im Falle von Verletzungen seid alleine ihr dafür haftbar.
 
traut euch :D


ich sollte mal nen aktuelles bild hochladen :S
 
ich hoffe hier kommen auch schon bald neue bilder ;)
 
Und der pöhse pöhse Spam in diesem Thread hört bitte uff.
Sonst gibbet wat uff die Klöten.
:deal
 
da ich so lang net da wahr wirds zeit für neues pic ^^ wenns geht hochladen , wenns noch zu groß is bitte bescheit sagen ^^ach ja übrigens is mein autochen @_@
 
Last edited:
ein aktuelleres hab ich nich...stellt euch einfach haare vor die noch etwas über die schultern gehen :D
man macht halt so wenig fotos glaub ich
 

Attachments

  • Mac.jpg
    Mac.jpg
    15.2 KB · Views: 718
ok, sind drin :)
 
lol süß mac :D

bundfoto?

btw da siehste aus wie omas liebling....solche denen man in die wangen kneift :D
 
neue Frisur ^^
 
awrum war mir klar, dass der erste comment dazu von vici stammen muss? ^^
 
purer zufall °_°

gerade ma zu einer normalen zeit ma hier im forum ;D
 
na ja weißt ja das meine haare eh länger sind ^^
irgendwann mach ichn aktuelles ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom