Brauche Heiltrank Sound

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi,

hat irgendwer nen Sound von jemandem der einen Heiltrank trinkt als .wav oder .midi?
Sowas wie z.B. in D2 vorkommt, aber dort ist das ja in einer .dll verpackt. :O

Wäre cool und gäbe positives Renno. :D
 
Äh was? Such dir nen Asterix Film wenn der Zaubertrank getrunken wird lol^^
 
Hab sowas leider nicht, aber du könntest doch einfach auf YT ein Video raussuchen, in dem ein Heiltrank getrunken wird; müsstest das dann nur runterziehen und dementsprechend schneiden.
 
Hmmm, die mp3 Datei klingt super, aber die wav Datei funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. :(
 
hmmm bei mir geht sie nachdem ich das archiv auch mal runtergeladen hab :/
 
Habs jetzt mit Winamp nach .wav codiert, jetzt gehts. :D

Super, danke Skulli :wub
Funktioniert alles wunderbar. :D
 
Ich dachte erst ich halluziniere, weil
ich so müde bin..... aber da sucht doch tatsächlich jemand das Geräusch eines Miraculixgebräuso_Oo_O was es nicht alles gibt:o
 
stef wozu brauchste das eigentlich :o
 
Naja, ich brauche das um mich zu heilen. :D
Vielleicht kann ich in ein paar Tagen oder Wochen näheres dazu verraten, dann werdet ihr es wohl alle wieder hören. :O
 
.lol *omg* Ich glaube das Stefros einem Reallife RPG nachgeht und diesen Sound abspielen lässt, nachdem er verletzt wurde .lol

btw: why midi??
 
Mh, stef das Game. Ich werd ihn nie Heilen :]
 
Back
Top Bottom