+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Earth Defense Force: Insect Armageddon

Eine Diskussion über Earth Defense Force: Insect Armageddon im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; "Mutterschiff kaputt - Erde gerettet !" Ich hab noch immer nicht alle Waffen aus dem ersten Xbox Ableger freigespielt, aber ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Earth Defense Force: Insect Armageddon



    "Mutterschiff kaputt - Erde gerettet !"

    Ich hab noch immer nicht alle Waffen aus dem ersten Xbox Ableger freigespielt, aber dieses Spiel hat mir mehr lustige Stunden gebracht als jedes andere. Wunderbares Arcade Game.

    Und jetzt gibt es wohl bald einen neuen Teil !

    yay ^^

    http://www.4players.de/4players.php/...rmageddon.html


    Wer nicht weiß worum es bei dem Spiel geht:

    Die Erde wird von Aliens angegriffen. In Form von riesigen Ameisen, Spinnen die rumhüpfen, gigantischen Walkern, noch weitaus gigantischeren Walkern, riesigen Ufos und... naja... man hat immer gefühlte 1000 Gegner auf dem Bildschirm. Ab und zu tauchen ein 1-3 Übergroße Godzillas (später dann auch Mecha-Mässig mit Plasmawerfen in der Länge einer Ubahn auf dem Rücken) auf.

    Und dann gibt es die Waffen. Fängt man noch mit einem stinknormalen MG an, hat man bald Zugriff auf tragbare taktische Nuklearraketen oder doppelte Raketenwerfer die innerhalb von zwei Sekunden 40 zielsuchende Geschosse abfeuern... Explosionen wohin das Auge reicht und man kann ALLES zerstören. Ganze Städte werden beim Kämpfen dem Erdboden gleich gemacht.

    Und natürlich spielt sich die ganze Hatz via Splitscreen am spaßigsten.



    Geändert von mope7 (22.01.2011 um 15:50 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey gibts ja auch für PS3, muss ich mir glatt mal anschauen^^

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ROFL! Wie geil ist das denn bitte?
    Das Spiel muss ich einfach haben ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich bumpe, nicht nur, weil ichs kann, sondern auch, weil ichs hab!

    Bei Steam gibts das grad für 13€, da hab ich einfach mal zugeschlagen. Bisher zwar nur im Singleplayer gezockt, aber es macht verdammt Bock
    Wenn ich jetzt noch 2-4 andere Mitspieler hätte, dann wär das noch besser.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    huch, des hab ich ja ganz vergessen hier

    aaaalso, ich bin ein bisschen zwiegespalten im Vergleich zum ersten Teil.

    Grafik besser, Performance deutlich besser, die verschiedenen Klassen sind cool, Fahrzeuge endlich sinnvoll nutzbar, Missionsdesign vermittelt zumindest das Gefühl der Abwechslung, ABER: Es sind viel zu wenig Missionen. Gerade mal 15 Stück oder so wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Das ist echt schade :/

    Uuuuund irgendwie fehlt mir zumindest ein bisschen die Abwechslung bei den Gegnern. Bzw. das greift in Hand mit der wenigen Missionen.

    Beim ersten Teil war es z.B. soooo unglaublich geil, wenn es erste Mal die großen Hektors (Walker) kommen. Man musste einen Strand verteidigen, zwischendurch kamen von überall Ameisen, dann kam die fliegende Vorhut und auf einmal sieht man im Hintergrund wie die riesen Walker langsam vom Meer her anstampfen - das haste jetzt nicht mehr. Jetzt biste einfach in irgendeinem Kampfgebiet und rennst von Punkt a zu Punkt b.

    Für 13 ist mir das dann noch zu teuer, für 8 nehm ichs nochmal fürn PC

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ganz abgeneigt bin ich nicht. So als wildes Koop-Action-Getümmel für Zwischendurch sicher interessant.
    Aber mal kucken, wenns ne Steam-Aktion dafür gibt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •