+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1tb hdd

Eine Diskussion über 1tb hdd im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; schwanke zwischen folgenden festplatten: Samsung SpinPoint F3 1000GB Western Digital Caviar black 1000GB die caviar black ist 10 euro teuer. ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    1tb hdd

    schwanke zwischen folgenden festplatten:

    Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Western Digital Caviar black 1000GB

    die caviar black ist 10 euro teuer. darauf kommts eigentlich nicht an, aber ich möchte ja nicht mehr zahlen wenn die platte nicht auch besser ist. vermutlich ist es eh egal welche ich nehme weil beide mich zufrieden stellen würden. keine ahnung warum ich überhaupt n thread aufmache. ^^

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die F3 lohnt sich fast nur in der 500GB-Version --> 1TB ist zu laut, da kann man gleich zur Black greifen, welche auch noch 5 Jahre Garantie hat.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich würde zu wd tendieren.
    samsung hat sich in punkto qualität nicht so doll hervorgetan. wenn also datensicherheit ne rolle spielt, eher wd.

    ich bin aber sicher, dass das andere leute wieder ganz anders sehen...wie immer

    das mit der datensicherheit ist aber auch eher ein statistischer wert..nicht jede samsungplatte ist schlechter als jede wd-platte...nur die wahrscheinlichkeit eine defekte zu erwischen ist meines wissens bei samsung höher.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •