Willkommen zur Kanes Rache Liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



ufligabutton4.png

Willkommen zur Kanes Rache Liga für 1vs1 und 2vs2

Nach 2Wöchiger Anmeldung haben sich für die 1vs1 Ligen 44 Teilnehmer und für die 2vs2 Ligen haben sich ingesamt 17 Teams angemeldet. Das ist absolut Top, vorallen wenn man bedenkt, dass fast alle Teilnehmer vom United-Forum kommen.

Hoopster und ich freuen uns riesig über dieses rege Interesse an der KW Liga und unsere Erwartungen wurden schon allein durch die Zahl der Anmeldung übertroffen. Wir haben heute mit sehr großer Freude die Ligaeinteilung gemacht und den ersten Spieltag erstellt.

Die Gruppenzusammenstellung verspricht eine Menge Spass und vorallen aber sehr sehr spannende Spiele und natürlich herausragende Replays. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir allen Teilnehmer und auch allen Anderen, welche die Liga mitverfolgen, viel Glück, viel Erfolg und viel Spass wünschen.


Möge die Liga also starten.
 
Last edited:
Ich fühle mich willkommen und freue mich auf die kommenden KW Spiele! Thx an die Orgas!
 
Echt hammer das ihr sowas auf die Beine gestellt habt.Wird ne Mords Gaudi :D
 
freu mich dass es los geht.

hier noch mal was zu den regeln:

- Terminfindung ist den Spielern überlassen, wenn sich nicht geinigt wird, ist der Pflichttermin Samstag 21Uhr


macht den pflichttermin bitte einen tag später... sonntag 21 Uhr ist glaub ich ein weitaus besserer Termin.
 
hier noch mal was zu den regeln:

- Terminfindung ist den Spielern überlassen, wenn sich nicht geinigt wird, ist der Pflichttermin Samstag 21Uhr


macht den pflichttermin bitte einen tag später... sonntag 21 Uhr ist glaub ich ein weitaus besserer Termin.

:dito
 
@ Zockergod

Werd es mit Sven nochmal bereden. Denke aber, dass wir deinen Vorschlag übernehmen werden.
 
Na dann auf geht´s!!!!!

Thx an Hoopster und Bandito für die Organisation und ich möchte meine Mutti grüßen^^
 
wenn es meien hardware hergeben würde wäre ich direkt dabei... gutes projekt... wünsche allen vieln glück und einen reibungsloseren ablauf als bei x anderen ligen
 
thx an alle für die positiven stimmen. hoffe es wird spass machen.

gl hf
 
Der Dank gilt "--> EUCH <--"

Das Ihr die Zeit opfert um so etwas auf die Beine zu stellen. Respekt.
 
Ist irgendwo etwas in Richtung Turnierbaum, oder kontaktiert man einfach seinen Wunschgegner àla ESL ?

Bei letzerem ist jeder gegen mich eingeladen.
 
Ist irgendwo etwas in Richtung Turnierbaum, oder kontaktiert man einfach seinen Wunschgegner àla ESL ?

Bei letzerem ist jeder gegen mich eingeladen.

Lesen bildet:D Steht doch alles schon im Topic.

@Alle: Ich wünsch euch viel Spaß und Freude am Liga zocken und viel Glück.

Mal sehen wie lange ich im ersten Spiel überlebe, gegen Seraphim.;)
 
Sry, mein Fehler, also immer Sonntag um 21 Uhr richtig ?
Gibt es da eine Übersicht wer gegen wen wie und wan ran muss ?
 
schön, dass ihr es organisiert und die Liga nun startet

den Mappool finde ich aber nicht gut, ist viel zu groß
 
zu spaet um sich noch anzumelden ?

wenn nicht ein gl hf gg wp no re in die runde
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom