Ankündigung zur KW Liga ! Bitte Lesen ! Wichtig !

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hallo liebe KW Liga Teilnehmen !

Ich (Bandito) wurde von hoopster heute darum gebeten, die Leitung der KW - Liga für etwa eine Woche zu übernehmen. Mir ist der Grund für die Abwesenheit von hoopster bekannt, werde diese jedoch weder öffentlich noch per PN bekanntgeben. Sprich, ihr braucht diesbezüglich nicht nachfragen.


Wie gehts nun weiter?

1. Ich werde mir erstmal einmal einen Überblick verschaffen über fehlende Spiele bzw über die gespielten Spiele ( + ausgespielte Spiele in der Übersicht eintragen)

2. Spielplan zu Spieltag 5: Ich hoffe hoopster schickt mir diesen Spielplan noch zu, wenn nicht, dann werd ich bis Sonntag Abend einen eigenen erstellen.

3. Da ich selbst Teilnehmer bin, werde ich keine Defwins verteilen, ausser es wird konkret gewünscht (vom Spieler, der den Loss kassiert).


Danke für das Lesen und wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese in diesen Thread stellen.

MfG
Bandito
 
Spiele die nicht ausgetragen wurden weil meine gegner sich einfach nciht gemeldet haben werden also gar nicht gewertet?

na supi ... jetz wo ich noobs als gegner bekommen hätte natürlich richtig klasse...
 
Die werden gewertet, später wenn hoopster wieder da ist.
 
mir auch egal nur würd ich bei den Playoffs schon dabei sein wollen....
 
Habe jetzt die fehlenden Spiele von Spieltag 3 und 4 rot markiert. Dies könnt ihr in den entsprechenden Threads zu Spieltag 3 und 4 nachlesen.

Was mit Youngster ist, weiß ich nicht. Hab von ihn selbst bisher keine PN bekommen. Sprich, die Spiele gegen Youngster werden wohl auf Defwin hinauslaufen.

Sollte eines der rotmarkierten Spiele doch schon gespielt worden sein, dann gebt das im entsprechende Thread bekannt.
 
Würde gerne spielen, hab massig Zeit. Wenn irgendwo wer einspringen muss, nehmt mich!
 
Back
Top Bottom