ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
ZH World Series 2012 - Es kann beginnen

Alle Teilnehmer stehen fest und somit kann die World Series 2012 beginnen!

Das aufgelistete Teilnehmerfeld seht ihr HIER

Als Preise ist folgendes veranschlagt:
1.Platz: SiZe 100$
2.Platz: Ruiz 50$
3.Platz: Google 25$

Das Geld wurde Gamereplaysmitgliedern gesponsort!

Das Bracket findet ihr HIER

Die Map für die erste Runde wird Lagoon sein!
attachment.php


Die Replays findet ihr hier: http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...world-series-2012-replays-107276/#post2575981

Vielen Dank an MrX für seine großartige Arbeit auf Gamereplays.org! Allen Teilnehmern viel Erfolg!​
 
Last edited:
Was Dackel macht auch mit??? Wie geil ist das denn.... :eek
Auf jedenfall wünsche ich allen deutschen Teilnehmern viel Glück, hoffe das einer von ihnen der Champion wird. ;)
 
hmmmm schade das die vermutlich stärksten leute sich alle auf der linken seite tummeln da werden einige finalpaarungen vorweggenommen falls diese weiterkommen
 
lol!!!. .. ,,Ich habe kein CnC mehr, ich müßte das wieder neu kaufen" Was ich aber absolut sehen möchte ist, Dackel Gegen Lovichen.
Könnte einer wenn die Paarung vollbracht ist, einer dies recasten? (Youtbue) lol :D thx
 
hmmmm schade das die vermutlich stärksten leute sich alle auf der linken seite tummeln da werden einige finalpaarungen vorweggenommen falls diese weiterkommen

Diese Äußerung kam auf gr.org auch. Finde diesen Turnierverlauf aber nicht schlimm. Würden beim Männertennis die besten vier gleich in den ersten beiden Runden gegeneinander spielen, wäre das Turnier ab da gelaufen und langweilig, der Sieger stünde fest. Bei ZH ist das aber nicht so, aus jeder Ecke des Turniergrids wird jemand das Halbfinale erreichen, der auch das Zeug zum Turniersieg hat. Hängt ja auch einiges vom Zufall ab, das Turnier bleibt bis zum Schluss spannend!
 
ne schlimm find ich es ja auch nicht nur bisschen schade , aber ich hoffe ja eh das ein deutscher gewinnt =) und drücke auch allen die daumen
 
Naja wenns gemischt wäre, wüsste man dass Finale ist Excal vs Size. So ist es wenigstens mal abwechslungsreicher :P (ich bin auf der schwachen Seite)
Imo könnte ich es ins Finale schaffen. Sexiee sollte kein großes Problem sein und Hawky/Gattuso is auch zu schaffen.
 
Ich hoffe nur, dass das Spiele-organisieren bei allen klappt. Wenn das einwandfrei läuft, bin ich schon hochzufrieden mit dem Ganzen.
 
love in der ersten runde gleich gegen dackel....
schade... für ihn. ist er gleich raus in der ersten runde, der arme dackel....;-)
 
Vielleichts wirds ne ganz enge Kiste :P
Ich habe gehört beide Spieler haben Angst.
 
ja, vielleicht vor deiner strongness und deinem übermicro.....
Wie lief dein match?
 
Lol das erklärst du uns jetzt aber mal wie du darauf kommst :D
er war doch das letzte Jahr relativ dauer aktiv...
 
dazu muß man sich nur mal ein paar games angucken....
verwechsel nicht gut drauf sein mit schlecht. love ist mit Sicherheit ein guter bis sehr guter Spieler, aber gegen Dackel wirds eng.
ausserdem meine ich das love vor seiner längeren Auszeit von ZH besser war. ist ja auch klar, ohne Training keine Bestleistung.
genug der Erklärung?
 
hmmkay soo genau kenne ich mich nicht aus, er sagt mir halt nur immer, dass er seit eh und jeh relativ konstant zh gespielt habe...
naja ich wäre dafür, dass er uns das doch einfach selber sagt...
Oder Chris was meinst du ?, reichts für Dackel ? :D
 
yup, schaun wa mal....
wünsche beiden auf jeden Fall viel Glück...

Achso, 3:0 für xezon,,, very nice marodeur action there....
 
Imo wäre es eine große Überraschung wenn LoveIsGone Dackel wegputzt. Ich hab in CW gegen Dackel gespielt und er war einer der stärksten gegen die ich da gespielt habe. Ich hab 6 mal verloren und nur 3 mal gewonnen können, so in etwa.
 
Im Moment macht mir Gandalf sorgen. Ich hab ihn heute online gesehen, aber er hat sich immer noch nicht im topic gemeldet. Ruiz wartet dort auf einen verbindlichen Spieltermin, bzw. eine Absprache. Im Zweifelsfall, wenns am Ende nichts wird, bitte nicht meckern, wenn man ohne Spiel raus ist.
 
Back
Top Bottom