World Series + Clanwars

Soll das heißen, man kann wieder ZH cw.cc spielen mit Gegnern und so? Im Ernst? :wub

Oder ist es so, dass für Platz 25 ein Sieg reichen wird...
 
Denke schon, dass für die Quali (32ster oder besser) drei gewonene Spiele am Ende auslangen werden.
Allerdings biste dann gegen Platz #1 dran!
 
wegen studium werd ich glaub ich kaum dazu kommen zu zocken :-(

die hätten das mal im januar machen sollen
 
ach komm. 3 spiele schaffst du im februar auch noch.
und mitte märz wären dann die spiele.
also keine ausreden!
kassad wäre auch schon qualifiziert (überspitzt gesagt) :p
 
muss mal meine cd rauskramen geht ja gut mit der aktivität bisher (:
 
Muss meine Aussage von vor einigen Tagen natürlich korrigieren - eine Hand voll Siege reicht definitiv nicht aus, um sich für das Turnier zu qualifizieren. Ist wirklich einiges los :)

Wer sich qualifizieren möchte und nicht gerade die letzten Tage komplett durchzocken kann, sollte doch schon etwas früher anfangen. Von Platz 1 bis 32 gibt es gerade mal nur zwei Spieler, die gestern nicht gespielt haben. Die erforderlichen Punkte wachsen also stetig! :crack
 
Last edited:
Jogeht echt mächtig ab auf einmal :) War das nicht letzten februar auch so, dass es so eine aktivitäts-explosion gab?
Gibts denn schon informationen, wer wer ist (außer OoE, Slevin und mental)?
 
Jogeht echt mächtig ab auf einmal :) War das nicht letzten februar auch so, dass es so eine aktivitäts-explosion gab?

Die Aktivitätssteigerung ist einzig und allein auf die World SDeries zurückzuführen und hat nichts mit dem Monat zu tun.
 
Na so die üblichen verdächtigen halt:

NWA, -i, -Game-, [IM] und vielleicht ein paar, die man so kennt und bei den genannten nicht dabei sind. oLoge hab ich auch schon gesehen :)
 
zu -Game-:

L2D2 is Chefkoch; seine anderen mates sind Matrix, WhoN und noch einer der mir grad net einfällt.

Micha spielt nun auch wie ich gesehen habe - die "Riders"

Bei den anderen muss ich passen :D
 
also viele spielen ja nicht von uns:
spalding und chefkoch sind gut dabei, dann hörts schon auf oder???
is micha easy rider????

was denkt ihr wers am ende machen wird???? scuba is ein heißer kandidat. so wie ich das sehe hält er bei leute wie excal und spalding mittlerweile mit.

was is z.b. mit kassad??? spielt der?
 
Back
Top Bottom