Welches C&C Grossereignis wünscht ihr euch mal wieder ???

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo ich dachte mir da es lange nix grosses mehr für C&C gegeben hat, könnte man mal wieder sowas organisieren, dachte da zur eventuellen eröffnung des UBZ

würde gerne Mal euere Meinung hören, vielleicht können sich die verantwortlichen damit ein bild machen, was die leute hier gerne mal wieder hätten...

Mal paar ideen von mir: Marathon, NoMercy, 2on2 Cup...

Mfg

TaLLa
 
[x] UBZ
[x] getBoinked
 
Oo seit ihr alle schon dicht, ich rede hier von Grossereignissen wie zb NoMercy, nicht GB, UBZ das ja ne turnier das jedes WE stattfindet...das sollte was einmaliges sein ;)
 
eine an wo nacht bunnys sich auschliesslich um keks kümmern und alle absichtlich gegen mich verlieren damit ich nich so traurig wäre

spammarathon bin ich eher abgeneigt da die communit yziemlich klein ist .. man bräuchte was wo man acuh neue communitymitglieder werben kann? :)
 
wieso marathon war doch gut, vielleicht bissel wenig zeit aber das kann man ausbauen
 
Mit nem Marathon kann man neue anwerben weil man auch als eher mittelmäßig guter Spieler gute Platzierungen erreichen kann.
 
dann brauhc man aber gute preise und gute werbung damit wir auch uns aufmerksam machen
 
das war das größte ereignis in cnc ever! das war so geil, durfte selber leider nicht mitmachen =( denke für eine neuauflage gäbe es genug leute btw@ talla die anzahl der teilnehmer war immer ausgewählter kreis!
 
Back
Top Bottom