Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Warum Keine Eps ?

Eine Diskussion über Warum Keine Eps ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sind nur vermutungen aber ich bin mir 100%ig sicher das eine dieser möglichekeiten stimmt: 1. EA will keine 2te Supported ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Warum Keine Eps ?

    sind nur vermutungen aber ich bin mir 100%ig sicher das eine dieser möglichekeiten stimmt:

    1. EA will keine 2te Supported EPS finanzieren und hätte diese starke leistung der ccg community nie für möglich gehalten

    2. ESL will eine gute vorraussetzung für Starcraft 2 schaffen...

    3. Die ESL erhofft sich das mehr leute eine Prem acc kaufen (SC:BW com > CCG com)

    - Ich denke Enzymir trifft keine Schuld er ist höstwarschenlich nur die marionette in einem absprochenen "wettstreit" um die Esl aktivität wärend des Sommerlochs zu erhöhen

    Ich bin mal gespannt wie sich das weiter Entwickelt... irgendwann muss dei Esl "beweise" bringen die sie aber nicht hat... (durch die löschung der games kann man die natürlich nichtmehr nachvollziehen...)
    Geändert von atom1c (29.07.2005 um 04:14 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Enzymir, ist Admin und das schon angekündigt "etwas wird in der 6 Woche Passieren" das heisst er ist dran schul und niemand anderes, er hat die leute gesperrt und gesagt das sie fake obwohl sie das nicht getan haben!!!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    UND WAS WÜRDE IHM DAS BRINGEN ??? er war zwar kein guter admin aber was bringt es ihm "seine" community als faker hinzustellen ???
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    1. überascht dich das? das ea ein älteres spiel(zh) für ein neueres spiel(bfme) im stich lässt?
    das ist das ea system, ist was neues raus, wird das alte vergesse( was einige deppen hier beim kauf von ra3 mal wieder feststellen werden)
    ea ist es schlichtweg egal wie stark eure leistung war, ea ist die community grundsätzlich absolut scheiss egal
    2.njain sc2? das game steht echt noch in den sternen da gibts weit und breit keine infos
    dennoch hat esl gründe sich für bw zu interessieren, wenn ein game sich immer und immer wieder als 3ter giga gs titel qualifiziert, kann es nur eines heissen, das game hat eine riesen community(für bwler logisch, klar und selbstverständlich aber für die esl eventuell eine entdeckung??)
    3.jep ist klar, ein game was ne riesen comm hat im esl tv übertragen, muss einschlatquoten bringen

    natürlich hatte esl eigene absichten so ein contest zu veranstalten aber das ist ja auch ein geniales konzept, das bring ohne frage aktivität

    das die cc comm da so aufgesprungen ist, hat mich echt geschockt
    hat man den einblick in die bw und in die cc scene ist es ein aussichtsloser kampf für ccg der wirklich zu keinem zeitpunkt zu gewinnen war, bwler haben faul angefangen hatten am anfang ihre 30min games, deswegen hat ccg blutgeleckt
    eine aussicht auf die eps hatte ccg zu keinem zeitpunkt, bw hat immer und immer wieder gezeigt das sie an einem tag unglaubliches leisten können

    man muss sich auch immer vor augen führen, die ccgler die diese tage esl gezockt haben, das sind quasie auch schon alle überhaupt vorhandenen ccgler, viel raum nach oben ist da nichtmehr, sehe ich dagegen in die bw scene weis ich was da noch alles geht(was ihr ja nie glauben wolltet, trotz screens)

    games wie dow haben den kampf zurecht gar nicht erst aufgenommen, warum auch, die haben die schon vorhandenen tatsachen(GIGAliga klatchen) zur hand genommen und sich gesagt, bw>dow und .

    für ccg waren die gigaliga ergebnisse und die hohen gamer/games zahlen irgendwie aus mir unerklälichen gründen NIE thema

    mag ja sein das giga ******** ist, aber die zahlen haben halt für sich gesprochen
    die zahlen haben gezeigt, sieg vs bw? no way! die zahlen wurden aber mit "scheiss giga" sprüchen ignoriert und jeder hat sich gegenseitg gepusht

    am ende villeicht soweit das einige wirklich geglaubt haben ccg könnte bw schlagen
    so skeptisch die stimmung an anfang war, so hat ccg mit den wochen immer mehr das gefühl bekommen sie könnten eine eps erreichen, natürlich nur eine teuschung, weil die zahlen auf dem europe server und in der gigaliga noch immer für bw sprachen, aber najo man hat sie zu gunsten der motivation ignoriert

    das problem an so einem gegenseitigem pushen ist, wenn man glaubt man könnte gewinnen, ist eine nierderlage um so schmerzhafter

    aus diese schmerz entehen jetzt die abenteuerlichsten verschwörungs theorien
    aber auch in 6ter woche sprechen die zahlen noch immer für bw, europe server, giga und esl montag 8xx games, ein montags ergebnis was ccg nur aufholen kann, wenn bw es zulässt aus eigener kraft 800 games=? unmöglich, mo di mi hats nicht geklapt und würde auch in kommenden tagen nicht klappen und wenn doch?
    scheiss doch drauf wieviel games ccg macht, es sind verdamt nochmal 6xx bwler allein in der 1o1n bw ladder angemeldet, bw konnte diese eps qualli nicht verlieren

    gut für die communitys die es von anfang an eingesehen haben, pech für ccg deren gamer wochenlang mit schweiss und blut versucht haben sich eine eps zu erkämpfen

    ich kenn die bw comm und ich kenn die ccg comm
    ich habs gesagt und ich hatte verdamt nochmal recht!

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wen intressiert euer europe server oder gigaliga zahlen ??? CCG hat immer mitgehalten 3zu2 wochen vorsprung .. selbst in der letzten woche haben en wir nur 5% weniger games gemacht! Und ausserdem: wenn eure com sooo gross is und nur 10% davon esl spielen habt ihr eps 100%ig NICHT verdient
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    immer wieder das selbe, pure ignoranz der tatsachen um sich selber siegeschancen einzureden

    giga und europe server zahlen sind einfach der garant dafür das bw die esp qualli gewinnen wird, das sind die zahlen die das potential des games zeigen wenn es für bw kritisch wird, es sind zahlen die die masse der bw gamer unterschtriechen die mobilisirbar sind wenn es nötig werden sollte

    allein die ignoranz dieser fakten ist der grund für eure grosse enteuschung

    man kann nun bei aller welt die schuldigen suchen oder endlich einsehen das die woche 6 niemals zu gewinen war

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Lächerlich in WoWSprache

    ****ing ******** mist man in CSS Sprache

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wir ignorieren nur Deine zum 908390834745. mal wiederholten Argumente. Ja BW hat mehr Spieler, ja es mag besser gebalanced sein. Wir habens begriffen und spielen es trotzdem nicht.
    ich habs gesagt und ich hatte verdamt nochmal recht!
    Ein ganz großer Satz von Dir.
    Ich wäre dafür Daarkside mal ein wenig Urlaub zu geben, das ist so ermüdend.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    also sobald ich daarksidee lese, spring ich zum nächsten post...

    @topic: Seh ich jetzt auch so: Die ESL ist eine Lobby.

    Wenn hier keine Beweise seitens der ESL mehr folgen, könnte das unangenehme Folgen haben.

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Daarkside, ich weiss, dass du auf der Seite von BW warst, aber du stellst das jetzt etwas zu überragend da, auch wenn du Recht haben möchtest ^^
    CCG hätte es schaffen können, du weisst wie groß die (deutsche) Community früher war, oder?Wäre das vor einem jahr gewesen, ich glaube, dann wäre das ein ganz enges Rennen geworden, aber thx an EA das sowas natürlich nicht geschehen kann.

    Aber Daarkside, ich muss auch mal ehrlich sagen: Was bringen euch die 63k Lobby Gamer?Die spielen keine ESL, von daher ist das Argument etwas komisch, auch wenn du recht haben mögest, dass SC jede Community der Welt im Zweikampf schlagen könnte.

    Die C&C Community hat etwas so herausragendes erreicht und ich danke allen, die dafür verwantwortlich waren, das war einfach umwerfend, ich hätte niemals gedacht, dass ein ziemlich totes Game sich noch so aufraffen könnte und so viele inaktive Spieler wieder motiviert hat die Wochen über zu spielen.

    Und jetzt such ich erstmal ne passende Anti EA Signatur

  11. #11
    daarkside nervt mich auch gewaltig aber schlimm ist, das er uns sturheit vorwirft und selbst 3 argumente kennt die er immer wieder sagt und dann aber von der interpretaions ebene springt wie ein argumentations verrückter.

    sorry, aber insagesamt sind es doch ur pseudo argumente und du bist garnicht bereit einen kompromis einzugehen, aber am geilsten finde ich, das du mit soclehn argumenten dich zur aussage über die gründe, warum es keine beweise gibt gesellen kannst, denn auch so ne pseudo evidenz scheiße hab ich null bock und wenn du keine AHNUNG HAST WAS DAS HEIßT GEH DOCH ZU HAUSE !!!!

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ganz ehrlich Leute aber langsam reichts doch mit euren verschwörungstheorien oder ? Die ESL hat beiden Communitys die Möglichkeit gegeben eine EPS zu bekommen, da ccg momentan die kleinere hatte haben wir verloren, wir hätten auch mit diesen 850 Matches verloren, da SC BW einfach gut nachlegen kann wenn es darum geht.

    Enzymir hat sich richtig verhalten MAXIS zu sperren und de matches zu löschen, der einzige Fehler von den Jungs ist der Beweismangel.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenner keine beweise hat kanner eben auch nicht richtig gehandelt haben !
    und solange es knappe ergebnisse waren wies in der eps der fall war....sehe ich auch keinen grund einfach zu sagen "BW is eh stärker" wer 3:2 vorne liegt gibt doch nicht einfach auf....da sind zahlen in anderen liegen völlig belanglos...das is keine ignoranz sondern ein fakt!
    JEDER hier weiß das BW größer und "mächtiger" is...aber wirklich gezeigt habt ihr das beim besten willen nicht...denn dann hättet ihr die wochen ALLE geholt....denn weißte was macht is...wenn ein game ohne absprache und bei normalen spielen jeden tag die grenzen der anderen games sprengt...das sieht man bei wc3....da sind 10000 spiele ein WITZ! und die meisten davon auserhalb von turnieren nur aus fun...da weißte doch bescheid! und auch wenn BW im normalfall soviele spiele macht...haben sies hier einfach nicht gezeigt also lohnt sich der kampf auf jedenfall!
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man daarkside erzähl hier bitte nicht immer das du ahnung von der cg community hast, wie kann man ahnung haben wenn man nie dazu gehört hat...

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Es geht ums Prinzip Audi.
    Klar hätte SC die EPS auch so bekommen, aber wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, wie Enzymir es getan hat, dann ... naja ich lass es lieber, sonst bin ich banned ^^

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Wäre das vor einem jahr gewesen, ich glaube, dann wäre das ein ganz enges Rennen geworden, aber thx an EA das sowas natürlich nicht geschehen kann.
    1,5 Jahre*

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    man daarkside erzähl hier bitte nicht immer das du ahnung von der cg community hast, wie kann man ahnung haben wenn man nie dazu gehört hat...
    -generals world replay sektions leiter
    -bm tester+vorschläge macher
    -ubz-admin(zumindest angehender, weil die hp sich aj deutlich verschoben hat)

    erzähl mir keinen ich wäre kein comm member



    in dem thread ging es, warum keine eps und die gründe sind die selben wie vor 5 wochen schon, da kann ich mich doch nur wiederholen

    wo macht wc3 10000 games?
    online in der game internen ladder!
    in der esl sind wcler auch kaum aktiv
    warum? weil ihre ladder einfach besser und bequemer ist, genau so wie in der bw scene interne ladders bequemer sind

    es ist halt sone sache mit den bwler, sie sind halt faul
    bei giga war es am anfang auch ne schwere geburt, da war auch alles für alle zu komliziert, zu lange warten zu schlechte gegner, reps uplaoden, heulen heulen heulen^^

    das verlangen ihr game zu pushen schein mir bei bwler weniger vorhanden zu sein als bei ccglern
    klar wenn es knap wird lassen sich haufenweise leute überreden, aber erstmal andere machen lassen, eigentlich schade

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    - bm-tester und vorschläge macher, kann wohl jeder von sich behaupten der mal ne beta gespielt hat und mit raven über balancing diskutiert hat.

    - Unter welchem Namen warst Du denn mal generals-world replay sektions leiter??? Und wann? Mir fällt da höchstens Fronti ein, der war da mal vor 100 jahren ca. Heute leitest du die garantiert nicht mehr (wen würde das auch interessieren wo die seite toter als tot ist)
    edit: habs gecheckt, war vor 2 Jahren und ganze 61 Posts hast du auf Lager, und heute kommst du damit noch an, ich lach mich schlapp, sorry daark.
    Geändert von tezla (29.07.2005 um 21:56 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    owned by recherche

    hmmm, alles wie im kindergarten da.... habt ihr nix anderes zu tun?!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    genchamp

    achso @ topic

    ich tip 1 weil kam ja erst gamestar artikel ea hat 58 Mille in den sandgesetzt und schreibt rote zahlen wegen BF2 und nochm spiel was sich zu schlecht verkauft ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum keine Scrin spielbar??
    Von TeckToniker im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:17
  2. Warum hör ich bei den replays keine Kommentator stimmen?
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:11
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:48
  5. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •