User Voting - RotW KW 24

Welches der beiden Replays ist dein RotW KW24?


  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wir haben beschlossen, dass wir diese Woche die beiden besten Replays heraussuchen und die User des UFs dann darüber entscheiden lassen, welche das Replay der Woche KW 24 sein soll!

Die Abstimmung läuft 3 Tage - dann steht der Sieger fest.

Allerdings darf kein Spieler, der in einem der beiden Replays vertreten ist, für sein eigenes Replay abstimmen (Familienmitglieder miteingeschlossen). Das fände ich nicht gut und müsste es bestrafen. Am Ende der Umfrage kann man dann sehen, wer für was gestimmt hat. Damit die Spannung erhalten bleibt, kann man vorher nicht sehen, wie es steht. Auch die Jurymitglieder dürfen abstimmen, welches ihr persönlich liebstes Replay war.

Das beste Replay möge gewinnen!


Hier sind unsere beiden Kandidaten:
Replay 1
Replay 2
 
kommt für mich zu überhastet...wurden doch noch gar nicht alle reps ausreichend bewertet :(
 
Lies meine Mail durch - klick auf den Link und du wirst sehen, warum.
 
also werd ich kein vote geben dürfen??? oder darf ich dann nur für das andere voten..???
 
@ Dr.: Ja. Am Freitag um kurz vor 8 Uhr morgens enthüllt die Umfrage automatisch, wer gewonnen hat und wer dabei für wen gestimmt hat.

@ Chef: Genau richtig erfasst!
 
ich meinte damit ob dieser vote nicht überhastet ist?
wieso stehen nur die 2 reps zur auswahl?
manche sind doch noch gar nicht mehrfach bewertet könnte daher theoretisch doch die zwei reps schlagen?

oder täusch ich mich ôô?
 
Weil die Jury sich diese beiden Replays ausgesucht hat. 3 Bewertungen pro Replay waren nicht zu schaffen - deswegen wurde der Modus geändert. Und es ist noch mal interessanter für alle Beteiligten geworden.

Was man eigentlich hieran schon hätte erkennen können:
Wir haben beschlossen, dass wir diese Woche die beiden besten Replays heraussuchen und die User des UFs dann darüber entscheiden lassen, welche das Replay der Woche KW 24 sein soll!
 
Dafür bist du ja auch bei der Verlosung dabei! ^^
Aber lass die Zeit noch ein wenig ruhen und dann wissen wir mehr.

Ich hoffe nur, dass bald mal KW25-replays gepostet werden!
Oder habt ihr alle mit ZH aufgehört? :p
 
Fussball ist desewegen kaum Zeit und Flo ist auch nicht mehr so oft on deswegen kann ich keine games posten^^ aber ich werd schon noch was posten micha keine sorge ;)
 
die woche geht doch bis sonntag. wenn man nur ein replay posten darf, dann ists ja iwie logisch, dass man bis sonntag wartet.

wenn man also ein game gepostet hat, ist es nicht mehr möglich die games aus den restlichen tagen zu posten....
ausser die anderen spieler aus dem ROTW kandidaten game würden es posten, oder man schickst einem m8 per icq und er postet dann...
 
glaubst wirklich ich bin so scharf auf den titel und finde deswegen nur reps gut in denen ich mitgewirkt hab^^außerdem bleibt dann nur mein eigenes, da ich bei inCs rep dabei bin...

also wenn ich mich richtig entsinnen kann fand ich das game von xezon ganz gut
 
Damit ist Incredibles Replays das RotW der vergangenen Woche.
Glückwunsch InC! Die Renopunkte hast du ja schon bekommen ;)


Nur warum kann ich nicht sehen, wer für welches gestimmt hat?
 
Last edited:
Back
Top Bottom