UF-Skillvergleiche & -Fungames

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Soooo, hier gehts weiter mit den internen UF-Battles die hoffentlich noch zahlreich folgen werden. Wenn das über längere Zeit aufrecht erhalten bleibt wird das Thema oben als wichtig festgemacht.

Und immer dran denken, nach erfolgreichen Matches neues Thema im Replaybereich aufmachen und da die Meisterwerke reinhängen :)

Wer zockt demnächst, was steht an?
Gunner gegen mich heute Abend, Fortsetzung von gestern. Gandalf hat sich auch gegen mich gemeldet.
Außerdem läuft grad Belokzok gegen Chefkoch wenn ich mich nicht täusche?!

Gemeldet haben sich einige mehr, Mixery, Mozart usw. glaube ich mich zu erinnern, tut euch zusammen, versorgt uns mit topaktuellen, heißen Vorhaben und News und los gehts :top
____________________________________________________________________________

Replays zu bisher gespielte Games:

McLoTuS vs Ka$$aD
Chefkoch vs Belokzok
Mozart vs Belokzok
 
Last edited:
wäre auch cool wenn man nen link hier immer rein stellt zu den jeweiligen reps...dann kann man auch mal noch nach 1-2 monaten die replays ohne probleme finden...
also es steht noch an:
Belok vs Chefkoch (replays kommen noch heute)
Belok vs Mozart (sicherlich im laufe der woche)

ja und der tim wollte doch vs kassad!?
 
Das mit den Links werde ich dann immer im ersten Post oben machen und dort ergänzen.
Der Timmey aka Cashflow und ich werden auch noch zocken, richtig :)
 
Jo das wär geil mit den link zu den reps der jeweiligen partien...

aber naja ich sage es ja ich bin gerne für 1v1 ffg´s da wenn es geht cw´s naja es kommt drauf an wer sich bei mir meldet^^
aber ich stehe halt frei ausser ich bekomme ne menge 2v2 cw´s zusammen dann sieht es eng aus :D
 
Frage: Kann man das auf 2v2 ggf. erweitern? Ich bin leider kein guter 1v1 Spieler.
 
Man kann das auf ALLES erweitern, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :D
Einfach zocken wie ihr Lust habt, Maps sind egal, Spieleranzahl ist egal, Matchups sind egal, auch völlig egal ob ihr 15 Spiele oder nur ein BO3 zockt, no money maps, AOD's, 1v2, 2v3, 4v4, FFG, groundwar, no rush und so weiter, total egal nur eins: Replays or it didn't happen!
 
Mixery wie wär nächste woche dienstag gg 17 uhr 1v1? oder 2v2 das könnte dann ab 18-18:30 gehen wenn du willst....
 
wann willste alca? musst nur zeit sagen dann kann ich schauen ob mein m8 dann auch zeit hat oder ob ich auf nen anderen zugreifen muss^^
 
Man kann in die Liste ja noch die älteren "Schwanzvergleiche" einfügen. :)

Edit: Kann es sein, dass die ersten beim Uf Crash draufgegangen sind?
 
Chef: Ich muss erstmal nen m8 finden, dann schauen wa mal...

Illu: Jo, is drauf gegangen. Der arme Legendary Thread :(
 
Man kann in die Liste ja noch die älteren "Schwanzvergleiche" einfügen. :)
atom1c und ich haben Anfang Januar auf 'ner LAN mal wieder ZH rausgeholt. Er hat glaube ich 5-2 gegen mich gewonnen. ;) Replays posten wir aber nicht (hat glaube ich auch keiner gespeichert), weil die super peinlich sind, da wir mit seiner komischen First Decade-Version gespielt haben, und ich erstmal fünf Spiele damit beschäftigt war, die englischen Hotkeys zu finden und lernen. :D
 
meld mich auch ma, hab aber schon lange nicht mehr gespielt...
 
Ich bin jetzt da, spiele ab 22 Uhr oder so gegen Gunner, wenn bis dahin jemand anders will... :)
 
wenn ichzh wieder habe meld ich mich gerne nochmal hier^^musses glaub bei ebay oder amazon bestellen sonst gibts das ja glaub nichtmehr:P
 
Back
Top Bottom