+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

1. UF CCGZH Gemächtduell MCLoTuS vs Ka$$aD

Eine Diskussion über 1. UF CCGZH Gemächtduell MCLoTuS vs Ka$$aD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Ich dachte zwar eher an 12 verschiedene Mirrors aber auch ein China Noob meines Kalibers schreckt nicht ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    1. UF CCGZH Gemächtduell MCLoTuS vs Ka$$aD

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich dachte zwar eher an 12 verschiedene Mirrors aber auch ein China Noob meines Kalibers schreckt nicht vor Nuke Mirrors zurück! Wann gehts los?
    Beweisbilder sämtlicher Geschlechtsvergleiche müssen hier natürlich in Form von Replays zur Schau gestellt werden!
    Wer will noch antreten?
    Hiervon angestoßen wurde ich tatsächlich dazu aufgefordert die Hosen runterzulassen, von niemand geringerem als McLotus.
    Das Vermessen der Gemächter beanspruchte einige Stunden, unzählige Meter Maßband mussten daran glauben doch am Ende konnte meiner noch ein Zipfelchen mehr aus der letzten Reserve abrollen!

    Die Maps von oben mit random Positionen angefangen nach unten durchgezockt, gleiches gilt für die Armeen, von Random bis Stealth, ergibt 13 Spiele. Mit 8:5 ein ordentliches Ergebnis, doch viel wichtiger ist, dass neben kurzen Rushes auch ganz schöne Spiele dabei rausgekommen sind.
    Hätte ich immer so einen Gegner wenn ich zocken will, würde ich glatt mit cw.cc aufhören
    Hat Spaß gemacht!

    Edit:
    Die unbekannte Karte mit dem Tank Mirror war Flash Fire, keine Ahnung warum die hier nicht angezeigt wird.

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Sehr schön, was ist das für ne unbekannte Map?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hammer!

    So muss das gehen - kurz vorher schnell ausgemacht - mehr oder weniger - und RuckZuck sin auch schon die Spiele hier!

    Echt Cool -------------->jetzt muss ich doch noch kurz aufbleiben

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht : Respekt
    Muss mir die gleich ma reinziehen

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    gewinnt lotus überhaupt mal so ne challenge? gegen mich kneifen, nachdem man so ne große klappe hat und gegen incredible/kassad verlieren, bist mein idol lotus. wenigstens kannste 2 humvees und ne ambulanz bauen nach 4 jahren ^^

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Immer wieder diese unnötigen Stänkereien....

    Spannende und schöne Games sind doch bei rausgekommen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese unnötigen Stänkereien....

    Spannende und schöne Games sind doch bei rausgekommen.
    /signed

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hab mir mal ein paar replays angeschaut (vorwiegend die chinaspiele).
    was hast du dir dabei gedacht in einem vchina mirror auf helix spam zu gehen, kassad? helixe haben in diesem matchup nichts verloren, hättest stattdessen nuke cannons bauen sollen im middle/lategame.

    im nuke mirror halt ich auch nicht viel von helix auf hearthland shield, dauert einfach zu lange bis man in der gegnerischen basis ist (hat dennoch funktioniert, da lotus keine ahnung von china mirrors hat).

    wieso lotus in einem tank mirror einen truppentransporter baut kann ich mir nicht erklären, gibt auch keinen grund dazu.

    weiß auch nicht wie man gegen einen helix im inf mirror verliert, man baut in diesem matchup doch nur outposts+minigunner?!

    hast deine einheiten meist gut genutzt, jedoch teilweise die falsche bo/die falschen einheiten gebaut , was bessere gegner wohl ausnutzen würden. vielleicht würdest du dann aber auch anders spielen.
    Geändert von Itchy (13.02.2009 um 19:52 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Es geht doch nicht darum was falsch gemacht wurde, sondern sind es halt schöne Spiele.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    es geht darum die replays zu diskutieren. denke mal für kassad bricht die welt nicht zusammen, wenn ich ihm sage, was ich anders machen würde. kassad würde wohl in jedem gla spiel von mir fehler entdecken

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    War doch nur konstruktive Kritik

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    es geht darum die replays zu diskutieren. denke mal für kassad bricht die welt nicht zusammen, wenn ich ihm sage, was ich anders machen würde. kassad würde wohl in jedem gla spiel von mir fehler entdecken

    Is ja auch OK!

    Mal ne Frage an dich Itchy bzw Ka$$ad:


    In dem einen Tox Mirror auf dieser Map Killing Fields hat Ka$$ad ja zum ende hin verloren. Woran lag es da weitgehenst? Lotus kam ja denn mit 4-5Bussen in seine Base. Is Ka$$ad zu früh auf ne SW? Er hatte ja ne gute Chance gehabt diese aber leider nicht voll ausnützen können. Oder lag es daran dass Lotus die Stadt unten voll einnehmen hat können?

    Und nochwas an Itchy:

    Du hast gemeint Helixe haben in nem vChina Mirr nix zu suchen! Ich habe schon das Gegenteil zu hören bekommen. Was für Units baut man dann? Und was wenn du keine Helixe hast und denn seitlich damit angegriffen wirst und du hast keine Gattlings zur Hand? Flugfeld is aber ok oder wie?? Denn eben nur mit Migs oder eben gar kein Air??
    Bei mir kams nur so vor, dass wenn ich so en Mirror hatte auf jeden Fall en Helix abbekommen habe. Aber wäre schön wenn de mal erklären könntest was du eben für en Aufbau hast und was für Units zu baust als vChina gegen vChina........

    Thx a lot

    Neo
    Geändert von Neo` (13.02.2009 um 21:23 Uhr)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo bin wohl auch einer der wenigen, die nie nen helix bauen in tank oder china mirrors. k.a. ob das mit dem spielstil zusammenhängt, aber finde man kann mit 2 wfs einfach deutlich mehr druck machen. da nur outposts/gats/dragon tanks gebaut werden, kommt man auch nicht dazu den helix oft zu benutzen (was ja schon ein großer nachteil ist, 4k für eine einheit am anfang hinzulegen, die einem nicht viel bringt ^^).

    ist halt bei weitem nicht so effektiv, wie ein helix im nuke mirror. dort sind halt bms ein leichtes opfer und nuke bms sind gut gegen die gegnerischen gats.

    denke kassad hat das tox mirror verloren, weil er mit seinen ersten 3 bussen kaum schaden machen konnte und sich dann halt die bessere economy von lotus ausgezahlt hat. weiß nicht mehr genau wie es ablief, aber glaub er griff einzel mit ihnen an. so konnten die scorps von lotus immer nachladen und haben die busse recht gut gekontert.

    vielleicht hätte er erst das gamma upgrade abwarten soll (evtl hatte er es auch schon) und dann mit den 3 bussen gleichzeitig angreifen und versuchen 1 oder 2 gebunkerte busse vor lotus' AD zu bekommen.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    is das nich jacke wie hose ob mit oder ohne gamma upgrade? bei ner tox bomb versteh ichs ja noch aber bei nen paar bussen?!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ich schätze da dass alles Tox Raketen sind die da abgefeuert werden, sind das 25% mehr Power

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wieso sollten sie? die säurepfützen, die die raketen hinterlassen, die machen 25% mehr schaden oder hatte der ka$$ad säure männchen im bus?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Tox mänchen / Rockets machen DEFINITIV mehr dmg. Genauso, wie zB bei VGLA das Toxin Shells upgrade ein MUST HAVE ist...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ui . hmmm unlogisch aber danke für die info.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #19
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    sollte man eig wissen
    aber net schlecht das es hier erwähnt wird
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    es war mir so klar, dass du jezt wieder kommst xD...

    ich bin nie auf die idee gekommen, dass raketen mehr schaden machen wenn die säure besser reinhaut.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •