Gemächtduell Chefkoch vs egc.vm|BelokZok

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
jut hier mal die, wenn auch teilweise peinlichen, replays....wirklich sehenswert find ich ehrlich gesagt keins, aber macht euch selbst ein bild...die gla mirrors sind mal ne willkommene abwechslung zu den normalen(weil immer so schnell vorbei:-D)

das inf mirror is leider weg
sah so aus: chef geht lix, ich normaler aufbau....lix pownd mich
 

Attachments

  • chef vs belo.zip
    126.1 KB · Views: 14
Warn paar gute Games dabei?
Habe nicht Lust alle zu gucken.
Wie gings aus, 9:2 oder wie?
 
lol @airmirror ;D

stealth war ganz nett, aber doch irgendwie arg einseitig und auch net sehendwert ^^:/

genau wie nuke demo swg crap zum gucken = müll
 
lol @airmirror ;D

stealth war ganz nett, aber doch irgendwie arg einseitig und auch net sehendwert ^^:/

genau wie nuke demo swg crap zum gucken = müll

Hier gehts doch einzig und allein um den Spassfaktor also sollte man sowas wie Müll usw. net grad einbringen - machs selber und machs besser!!

Zu den Spielen: Äh ja ich glaub mal Belo hatte keine Lust so wie des teilweise aussah??!! Hast eigentlich sofort aufgegeben bei manchen obwohl dei Gegner net viel mehr hatte als du und teilweise haste gespielt wie ich! .-_-

Klaro Cheffe is nicht schlecht(besser als ich auf jeden) aber ich dachte du wärst a Quantum besser daher erstmal Glückwunsch an Cheffe!! 11:1 falls ich mich nicht verrechnet habe! :D

Was mich weng - ich sag mal unglücklich stimmte - war, dass ihr denn nur noch auf TD gespielt habt - ok jeder wie ers mag und jeder solls machen wie er denkt aber ich dacht ebend ihr zieht des noch durch.

Nach diesem Duell hier bin nun ich sogar bereit mich jemandem zu stellen - schlimmer gehts immer aber des is ja Wurscht - Belo hats vorgemacht ;)

Aber trotz allem schöne Spiele und wieder was hier zum anschauen...... :top
 
ich will damit doch nur sagen dass von denen keines sehenswert war .... müll meine ich nciht, dass es müll war dass ers gepostet hat ... es war nur müll zu gucken weil meinst schon nach paar sekunden ein gewinner feststeht ^^
dann drück ich mich anders aus

Entertainigfaktor Mangelhaft :p
 
Ja is ja gut nur wie gesagt man braucht ja nich immr die Überreißer Replays erwarten oder? Is doch a spaßiges Event und dadurch is hier auch wieder was los.......

Passt scho Finsher - ich meinte nix böse oder so wollt halt au mal was sach ;)
 
Hier gehts doch einzig und allein um den Spassfaktor also sollte man sowas wie Müll usw. net grad einbringen - machs selber und machs besser!!

Zu den Spielen: Äh ja ich glaub mal Belo hatte keine Lust so wie des teilweise aussah??!! Hast eigentlich sofort aufgegeben bei manchen obwohl dei Gegner net viel mehr hatte als du und teilweise haste gespielt wie ich! .-_-

Klaro Cheffe is nicht schlecht(besser als ich auf jeden) aber ich dachte du wärst a Quantum besser daher erstmal Glückwunsch an Cheffe!! 11:1 falls ich mich nicht verrechnet habe! :D

Was mich weng - ich sag mal unglücklich stimmte - war, dass ihr denn nur noch auf TD gespielt habt - ok jeder wie ers mag und jeder solls machen wie er denkt aber ich dacht ebend ihr zieht des noch durch.

Nach diesem Duell hier bin nun ich sogar bereit mich jemandem zu stellen - schlimmer gehts immer aber des is ja Wurscht - Belo hats vorgemacht ;)

Aber trotz allem schöne Spiele und wieder was hier zum anschauen...... :top

jo thx Neo aber die spiele dann auf TD waren Belo´s schuld der wollte nur noch TD zocken weil er die karte kennt die anderen nicht... und von daher ist er auf anderen karten immer eingegangen ausser bei dem swgen mirr da bin ich eingegangen :D
aber am lustigsten fand ich den demo mirr... er ballert mir mein 2. supply weg ich nehm die öls und own seine base :D
 
@finisher: normalerweise werden ja nur "aussergewöhnlich" replays in foren hochgeladen...überleg mal wie viele games du machen musst, bis mal eins dabei war wo du dir selber sagst "geiles ding, dass darf ich der welt nicht vorenthalten" .... ....merkste was?
 
jop Belo unsere game waren nicht überkrass aber mal was zum anschauen und zum schmunzeln was man alles so falsch gemacht hat oder wie dumm man war :D
deswegen würde ich sagen die replays sind top was unterhaltung angeht weil einige echt lustig sind^^
 
jo war echt eindeutig das ich gewinne wo ich jetzt mal sagen darf mit den armys mehr erfahrung habe besonders auf anderen maps oder auf td mehr spielpraxis....
 
Chefkoch zockste mal mit meinen Maps, wenn ich die Perfect Edition für meine Maps rausbringe ?
 
crystal sicher wieso nciht... muss halt nur wissen wer die dann auch mir zockt :D
 
crystal sicher wieso nciht... muss halt nur wissen wer die dann auch mir zockt :D

Kassad/Mixery/Belo/Alucarth/Mozart/4v4/Neo (Er ist auf jeden dabei :top) wie wärs ?
 
Klar spiel ich auch die neuen Maps von dir Crystal-Nova, brauch nur Gegner :)
 
Eine Frage kurz obwohl es nicht zum Thema passt: Habt ihr die dt. Version oder die engl. uncut ? Vllt. mach ich eine dt. Version von meinen Maps und eine engl. Version.
 
Back
Top Bottom