Map-Vote der 1st-Maps für das nächste UWT !

Welche Maps wollt ihr als 1st-Maps ?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Das nächste ZH-1on1-Unknown War Tourney wird zu 75% am Samstag den 08.01.2005 stattfinden.
Beginn wird wohl zwischen 14-16 Uhr sein !
Ob geshoutcastet und ob's ein random-Turnier wird wissen wir derzeit auch noch nicht.
Näheres zu den Rulez des 2ten UW-Tourney's könnt ihr wie immer hier nachlesen - natürlich erst, wenn das Turnier auch eröffnet ist.
Wir versuchen uns ranzuhalten, damit wir so früh wie möglich den SIGN IN eröffnen können.
Dann könnt ihr ja sehen, wer Interesse angemeldet hat - für die, die noch nicht teilgenommen haben.
Könnte sein, dass alles in English umgemünzt wird, um den CW-Spielern die gerne mit BM 0.5 spielen wollen, eine Chance geben auch am UWT teilzunehmen.
Soviel zu den allg. Informationen - werde ja noch ein Thread eröffnen, um das Turnier richtig anzukündigen !
-----
Jetzt zum eigentlichen Thema :

Ich werde wieder ein paar Maps herauspicken, die ich zum Vote bereitstelle.
Dann wird die 1st-Map jedes BO3 pro Runde so bestimmt :
1.Platz > 1st-Map für's Finale
2.Platz > 1st-Map für's Halb-Finale
usw.

Gleiche Idee, die Shadow beim A-UBZ angewandt hatte !
Der Vote endet nach eingestellter Dauer von 6 Tagen !

Also schnell voten - Mehrfachauswahl möglich und auch erwünscht -> HF !

PS : Kann natürlich nicht kontrollieren, ob die die voten, auch wirklich die sind, die nachher mispielen !
 
TD, Dust Devil und Desert Fury sind Maps, die eh immer beim Looser-Pick genommen werden von daher
brauchen die nicht auch noch als 1st-Map's mit rein.

Das ist alles, wir wollen doch kein One-Mapping :) !
Nun gut, werde jetzt den letzten nötigen Vote zum UWT machen und das Turnier eröffnen.
SIGN IN ist also in paar Stunden möglich.
Genchamp biste dabei ? --> ich fänds klasse :D !
 
k.A was ich hier nach dem vote ncoh reinschreien soll aber naja:
Ich hab für Sand Serpent gestimmt, weil die map richtig geil ist und viel in der mitte gekämpft wird und sich heimlich über die seitlichen Brücke geschleicht wird^^
Ansonsten fände ich auch Alpine Aussault gut, leichte map und Bombarmend Beach, weil die auch nicht allzu oft gespielt wird....
 
Sieht stark nach Wasteland aus.....
@Tzunami : TD oder Desert Fury wird so oder so gewählt, da brauchste nicht lange warten !
 
Naja, wir wollen ja eigentlich nur die rauswerfen, die Niemand haben will.
Final Crusade und Tournamet Plains will schon mal Niemand - woran liegts :?
Wasteland Warlords scheint wohl beliebt zu sein....
 
ne ist absolut ned beliebt, seh auf meinem bildschirm auf der dunklen karte nix -.-
 
Die wurde ja aus irgendwelchen Gründen rausgenommen... damit nciht nur 1 map oderso gspielt wird, naja... ich verstehs net so ganz
 
Sehet oben ihr beiden - wenn ihr loost, dann könnt' ihr eure Maps ja wählen - alles kein Problem !

Lotus spielt eh nur Desert Fury und TD von daher.....
 
Das is jetz aber nen komisches Argument, Lotus spielt eh nur Fury und Sleepy nur Flash Fire und Raven nur Sand Serpent und spalding nur td und ... nur Tournament Plains....
Naja, man soltle alle maps zum vote geben finde ich.
 
Außer TD und Desert Fury demnächst von mir aus alle - drittes Turnier dann Nickel :) .
Hatte das nur gesagt, da mich Jemand nicht interessiert, der eh voll gg den BM ist, nur weil er gerne imba zockt !
 
Vote ist zuende - ich verkünde somit die 1st-Maps des morgigen Turnieres :

Finale : Flash Fire (FFi)
Halbfinale : Wasteland Warlords (WaW)
Viertelfinale : Bombardement Beach (BoB)
Achtelfinale : Forgotten Forest (FoF)
16er-Runde : Sand Serpent (SS)
-------------------------------
und falls es diese Runde geben wird....
32er-Runde : Winter Wolf (WiW)

Dann hoffe ich mal auf gute Andrang !
 
Back
Top Bottom