Linux und ZH

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2004
Messages
28
Points
0
Das United Forum unterstützt in keinster Weise irgendwelche Probleme
bezüglich No-CD Cracks etc. Lies dir bitte die hier geltenden Regeln durch und
halte dich an diese.

Weitere themenähnliche Topics, und Konsequenzen werden folgen.


Topic:closed!
 
Last edited by a moderator:
nee keine ahnung, aber ZH unter linux?

du benutzt also windows emulatoren ja? so wie ps2 emus unter windows?
wie ins die performance so im vergleich zu ZH auf der windows partition?

sry das ich ned helfen konnte, aber n sehr interessantes thema
 
hi,

ja es liegt am nocd patch, da du damit deine spielversion änderst, hast du es mal ohne den probiert ?
 
Moin!
@springmaus:
es ist kein wirklicher emulator, hab da auch net so die ahnung von, aber das programm (cedega/wine) nimmt halt die befehle der win-progs entgegen und leitet die halt an linux weiter, so dass linux damit was anfangen kann.. kanns dir net genau erklären, aber ein emulator im eigentlichem sinne ist es nicht.
und die performance: manche sagen, dass es mit cedega unter linux besser läuft als unter windows. kann ich selbst nciht bestätigen, da ich nur 1400 Mhz hab und nur 256Mb ram.
es laggt ein bissl bei mir aber bei ner auflösung von 800x600 läuft es flüssig durch.
ich weiß, die auflösung ist net der hammer, aber dafür muss ich dann halt net windows benutzen.

@talla:
ohne nocd crack läuft das game ja nicht, weil der kopierschutz von cedega nicht unterstützt wird. der anfangsscreen kommt und ZH beendet sich.
 
darkZOMBIE said:
Moin!
Ich hoffe, ich bin hier nicht imfalschen Forum... hab hier schongesucht, aber nix gefunden.
Ich hab Zero HOur unter Linux zum laufen gebracht, komm auch in die online lobby, nur leider seh ich dort alle Spiele grau.
Ich hab anscheinend ne andere Spielversion, obwohl ich auch version 1.02 gepatcht habe und mir das Zh auch im Startscreen anzeigt.
Kann das an dem no-cd crack leigen, den ich leider benutzen muss, da cedega mit dem kopierschutz noch nciht umkann?
Hat da einer von euch Erfahrungen?

Gruss
Zombie

100% no-cd crack
deinstallier den wieder und es läuft normal, hatte das selbe prob.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom