Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Linux und ZH

Eine Diskussion über Linux und ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das United Forum unterstützt in keinster Weise irgendwelche Probleme bezüglich No-CD Cracks etc. Lies dir bitte die hier geltenden Regeln ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28
    Clans
    darkTEAM

    Linux und ZH

    Das United Forum unterstützt in keinster Weise irgendwelche Probleme
    bezüglich No-CD Cracks etc. Lies dir bitte die hier geltenden Regeln durch und
    halte dich an diese.

    Weitere themenähnliche Topics, und Konsequenzen werden folgen.


    Topic!
    Geändert von Shadow315 (23.12.2004 um 14:32 Uhr)
    <hr align="center" width="50%">
    Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe,
    ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nee keine ahnung, aber ZH unter linux?

    du benutzt also windows emulatoren ja? so wie ps2 emus unter windows?
    wie ins die performance so im vergleich zu ZH auf der windows partition?

    sry das ich ned helfen konnte, aber n sehr interessantes thema
    cya

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja es liegt am nocd patch, da du damit deine spielversion änderst, hast du es mal ohne den probiert ?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28
    Clans
    darkTEAM
    Moin!
    @springmaus:
    es ist kein wirklicher emulator, hab da auch net so die ahnung von, aber das programm (cedega/wine) nimmt halt die befehle der win-progs entgegen und leitet die halt an linux weiter, so dass linux damit was anfangen kann.. kanns dir net genau erklären, aber ein emulator im eigentlichem sinne ist es nicht.
    und die performance: manche sagen, dass es mit cedega unter linux besser läuft als unter windows. kann ich selbst nciht bestätigen, da ich nur 1400 Mhz hab und nur 256Mb ram.
    es laggt ein bissl bei mir aber bei ner auflösung von 800x600 läuft es flüssig durch.
    ich weiß, die auflösung ist net der hammer, aber dafür muss ich dann halt net windows benutzen.

    @talla:
    ohne nocd crack läuft das game ja nicht, weil der kopierschutz von cedega nicht unterstützt wird. der anfangsscreen kommt und ZH beendet sich.
    <hr align="center" width="50%">
    Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe,
    ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von darkZOMBIE
    Moin!
    Ich hoffe, ich bin hier nicht imfalschen Forum... hab hier schongesucht, aber nix gefunden.
    Ich hab Zero HOur unter Linux zum laufen gebracht, komm auch in die online lobby, nur leider seh ich dort alle Spiele grau.
    Ich hab anscheinend ne andere Spielversion, obwohl ich auch version 1.02 gepatcht habe und mir das Zh auch im Startscreen anzeigt.
    Kann das an dem no-cd crack leigen, den ich leider benutzen muss, da cedega mit dem kopierschutz noch nciht umkann?
    Hat da einer von euch Erfahrungen?

    Gruss
    Zombie
    100% no-cd crack
    deinstallier den wieder und es läuft normal, hatte das selbe prob.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars und Linux
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 02:12
  2. Linux und ZH die 2.
    Von darkZOMBIE im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 16:30
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •