CYS @ Clanwars ? wtf

Status
Not open for further replies.

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
CYS (ja falsch geschrieben, scheiss egal) gibts bei cw mit lustigen membern die sich Taktik010-, RavenSIX- oder TanXpower- nennen

lonewolf = dackel und von dir will ich auch wissen was der scheissdreck soll ? habt ihr kinder überhaupt keinen respekt mehr oder was soll der kack ? habt ihr nix bessers zu tun......

und ja ich flame, ich bin stinksauer

btw cys gabs nie mit diesen membern. auch noch zu dumm wenigstens die richtigen leute zu faken was ? eieiei.....
 
Taktik010 said:
CYS (ja falsch geschrieben, scheiss egal) gibts bei cw mit lustigen membern die sich Taktik010-, RavenSIX- oder TanXpower- nennen

lonewolf = dackel und von dir will ich auch wissen was der scheissdreck soll
PM?
 
Taktik010 said:
CYS (ja falsch geschrieben, scheiss egal) gibts bei cw mit lustigen membern die sich Taktik010-, RavenSIX- oder TanXpower- nennen

lonewolf = dackel und von dir will ich auch wissen was der scheissdreck soll ? habt ihr kinder überhaupt keinen respekt mehr oder was soll der kack ? habt ihr nix bessers zu tun......

und ja ich flame, ich bin stinksauer

btw cys gabs nie mit diesen membern. auch noch zu dumm wenigstens die richtigen leute zu faken was ? eieiei.....

dackel = newschool will au mal oldskool sein :>
 
spalding nein nix pm. ich will auch das alle wissen das ich das nicht bin, das sind alles faker

ravensix = excal. passt auch son scheiss kriegt nur der zusammen
 
meinst ich kuck da rein wtf ? ihr spammt doch da eh nur rum :ugly

einfach arm dieser müll..... :/
 
Ich sehs geanuso wie Taktik, einfach nur arm...

Aber OoE war eh schon immer arm... von daher passts zu ihnen.
 
sobald aber OOE gefälscht wird(wie es schonmalder fall war) heulen sie gleich in der smackcentral rum.
 
Diese TS-Nubbs sind tatsächlich Generals-Legenden? *g*

Naja faken ist ja bei Gamespy schon immer ein Problem gewesen was sie wohl nie in den Griff kriegen werden, auf vernünftigen Servern gibts sowas garnet erst...
 
wtf schon wieder so ein spam topic, das weiss du erst jetzt taktik-_- ?
 
Dass es den Fake Clan CYS gibt, wissen die meisten schon länger ^^

kA was du mit dem Thread jetzt erreichen willst, hier wird doch eh keiner was dazu sagen, auch nicht Dackel.
 
taktik wayne interessiert euer alter cys scheiß? washat das mit respekt zu tun? ihr wart mal gut nun gibts euch nicht mehr, als weiß ich nicht warum du dich so aufregst!? niemand glaubte, dass ihr das seid, da ihr nicht mehr aktiv seid....
 
Und btw, das ist ein online Game, wayne "Respekt" lol.
 
TanXpoWeR said:
ich würd's aber nicht unbedingt als respektlos ansehen, eher als ne Art Ehrung für n paar Leute, die ZH mitbestimmt haben

Du hast zh mitbestimmt ?? Du hast mit den alten Leuten nun wirklich überaupt nix zu tun .. ich auch nciht falls die Frage aufkommen sollte ...

Zumindest was die deutsche community angeht .. bloß weil du gegen ende bei HFD warst denkst du du bist hier sonst was ..solch eine überheblichkeit omg

Ich persönlich finde das auch einfac nur arm .. Leute die nix zu tun haben ...

Hab echt nichts gegen dackel aber mit solchen aktionen macht man sich unsympatisch ..
 
regt euch ab, es war ja nicht dackels idee.... ok er macht mit, aber das hät ich glaub ich auch gemacht ^^ schliesslich möchte er ja bei OoE bleiben ;)
 
ich hab gestern abend mal mit mir gesprochen :-) also mit dem cYs :D

vielleicht kann der itchy mal seinen kollegen knockout, mirage, trojan, ancient und auch excal
n schönen gruß ausrichten:top :free
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom