• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cnc zh startet nicht...

Joined
Feb 20, 2005
Messages
2
Points
0
Hi Leute,
nachdem ich dem ich das Update bei der Multiplayer Funktion runtergeladen habe kommt immer so eine komische Meldung wenn ich Command & Conquer Generals starte:

You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many inclunding viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifiacations for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your maunal for Technical Support contact information.

Ich habe keine Viruse auf der Platte und ich habe eine 6600 GT Grafikkarte. Vor der Neuinstallation meines Rechners ging auch alles.
Könnte es evtl. wegen dem Uncut Patch sein?

Danke für schnelle Antworten im Voraus.

MFG vampi
 
ja das könnte es sein, musste mal kucken auf gängigen C&c seiten obs neuen uncut patch gibt
 
Back
Top Bottom