• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwars Juni

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Also Sexiie ich freue mich das du im juni zurückkommst in die CW" liga und freue mich schon auf sehr viele cws gegen dich. Bitte soviel wie möglich alle im juni cw spielen ich will einen schönen aktiven Monat ;).
 
natürlich? find ich recht früh, aber hauptsache du hast noch welche ;)
 
Ich werde die nächste Zeit auch alle zwei bis drei Tage spätestens hier im Forum vorbeischauen, wenn ihr also kompetente Hilfe bei eurer clanwars Mission benötigt, wendet euch vertrauensvoll an mich!
 
ich überleg noch, ob ich mit google in den clan soll. der spamt den clan sicherlich schnell nach oben aber dann fehlt mirn wichtiger 1v1 gegner -.-
 
yeye harte entscheidungen die hier zu treffen sind, ich weiß auch noch nicht genau ob ich mit ernie oder doch lieber mit bert spielen soll
 
bei der doch sehr begrenzten zahl an aktiven spielern is das tatsächlich relevant tim ;)
 
na dann soll jeder alleine spielen brauch man sich nicht drüber beschweren wenn man keine games kriegt ;) und man wird nicht erste nur weil man mit so nem schwanzlutschenden spammer wie google im clan ist
 
gegen spammer habe ich ja nichts denn das ist gut fürs team, aber schwänze lutschen ist nicht so cool von ihm.
also danke für die info, mit google werde ich nicht zusammen spielen!
 
gegen spammer habe ich ja nichts denn das ist gut fürs team, aber schwänze lutschen ist nicht so cool von ihm.
also danke für die info, mit google werde ich nicht zusammen spielen!

warum jetzt nicht? weil er dir potentielle künden streitig machen könnte? :p
 
Neee, so sozial wie ich bin, hatte ich bei der Aussage nur Trixxs geschäftliche und wirtschaftliche Situation im Kopf!
 
Was heisst das, willste mir den Pipimann für eine geringe geldliche Entlohnung nuckeln ?
 
Back
Top Bottom