+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

1vs1 Classic Turnier am kommenden Sonntag

Eine Diskussion über 1vs1 Classic Turnier am kommenden Sonntag im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; - Anmeldung zum Turnier - Hallo CCG-Fans, alle, die sich mal ein wenig Abwechslung wünschen, haben Grund sich zu freuen: ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    1vs1 Classic Turnier am kommenden Sonntag



    Hallo CCG-Fans,

    alle, die sich mal ein wenig Abwechslung wünschen, haben Grund sich zu freuen: Am kommenden Sonntag, den 17.09, findet nämlich unser erstes 1vs1 Generals Classic Turnier seit dem Relaunch der United-BattleZone statt. Ich denke im Vergleich zu den vergangenen Wochen ist das wirklich mal etwas Anderes.

    Anstatt 12 Generäle in der Auswahl heißt es nun also China, GLA oder die USA. Wir sind wirklich sehr gespannt darauf, wie dieses Turnier bei Euch ankommt und sehen dem Sonntag mit Spannung entgegen. Der Check-In wird um 16:30 Uhr gestartet werden. Startzeitpunkt des Turniers ist 17 Uhr.


    Im Folgenden die Preise zum 1. UBZ CCG 1vs1 Tourney:

    Supported by EA Community Team.



    Der Turniersieger erhält

    1x Battle for Middle Earth 2:


    1x C&C Generäle Speedpad


  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schauen wa mal....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn ZH Spieler ne Abwechslung wollen, denken die da bestimmt eher an andere Spielmodi / Karten etc...
    Als Abwechslung ein anderes game zu nehmen ist seltsam.. Wenn man das aber schon macht, dann wäre Schach online besser. Da braucht man auch kein aceton, weil man eh immer die ganze map sieht

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    da hast du nicht unrecht lappen. aber was würde dir schach bringen? da spielen keine mädels mit^^

    einerseits hast du ja recht, andererseits hat jeder,der zh hat auch classic und vielleicht sind ja doch ein paar dabei die es mal probieren wollen. ich denke ein versuch kostet nichts und ist es wert.

    btw: 1vs1 schach cw lappen?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schach mit oder ohne fritz 6-7?
    ich würde NIEMALS egal gegen wen online in einer liga schachspielen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    wenn ZH Spieler ne Abwechslung wollen, denken die da bestimmt eher an andere Spielmodi / Karten etc...
    Als Abwechslung ein anderes game zu nehmen ist seltsam.. Wenn man das aber schon macht, dann wäre Schach online besser. Da braucht man auch kein aceton, weil man eh immer die ganze map sieht
    Ich denke mal Generals hat mit Zero Hour mehr zun tun als Schach. Dass es sich nicht mehr lohnt, jeden Sonntag ein ZH-Turnier zu veranstalten, haben wir bereits festgestellt. Regelmäßig Classic Turniere zu veranstalten lohnt sich ebenfalls nicht, ein solches "Event" zwischendurch ist aber mal etwas anderes in unserem Turnierprogramm
    Geändert von MrYuRi (15.09.2006 um 17:24 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vielleicht würde es sich lohnen ein winner und loserbraket zu spielen selbst nach ko system...dann kommen auch mal die schlechteren zu mehr als nur einem spiel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Och Leute, ich hab echt keinen Bock mich dauernd zu wiederholen: Wir können kein Double Elimination System spielen, da das Script dieses nicht unterstützt. Daran wird sich in nächster Zeit leider auch nichts verändern lassen. Der Punkt ist für mich aber nun endgültig erledigt. Bitte entschuldigt, aber ich habe keine Lust in jedem Thread jeden Tag dasselbe erneut zu schreiben

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ querornappel: ja, ok^^ los, rock mich im schach. Aber no rush^^
    ernsthaft: wo bloß? bei gamespy haben die das eingestellt.

    @ topic: ok, ja classic hat mehr mit zh zu tun als schach. hf / gl

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ja außerdem isses die ubz und net die ZH turnierblubborseite -.-

    und mal wiedern classic turnier is doch auch ne nette abwechslung, classic rocksSs!
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    naja calssic stinkt (meiner meiner meinung nach)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Classic reagiert auf das schnelle Mausklicken fast nicht = it sucks.

    Mal lieber n Turnier mit OAO und Random in ZH - das wird dann ein gutes Turnier.
    Aber ihr habt ja Angst vor Abwechslung und mal anderen Regeln in der UBZ.
    Geändert von ReLaX (16.09.2006 um 13:25 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Freut mich dass ihr euch zu dem Classic Turnier entschieden habt. Hab befürchtet es gäbe garkein Turnier zwischen den ZH Turnieren. Mal wieder ne Runde Classic is bestimmt auch ganz nett, auch wenn die Macken sicherlich nervig sind. Deshalb zockt mans ja auch nicht öfter

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Spiele wahrscheinlich mit, brauch dafür ja kein Aceton

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    doch oder?gibts doch jetztauch für classic

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    wenn ZH Spieler ne Abwechslung wollen, denken die da bestimmt eher an andere Spielmodi / Karten etc...
    Als Abwechslung ein anderes game zu nehmen ist seltsam.. Wenn man das aber schon macht, dann wäre Schach online besser. Da braucht man auch kein aceton, weil man eh immer die ganze map sieht
    classc ista kein anderes game also ichfinde die idee gut mir macht es spaß hinundwieder mal ccg zu spielen

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Argh, also doch kein Turnier für mich wenn du Recht hast -.-

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Anti-Cheat:
    For participation on United-BattelZone C&C Generals tourneys the use of the anti-cheat tool ACETON is obligatory. You can download ACETON here. You can use our message boards for any questions. Feel free to ask them in english.

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spiele wahrscheinlich mit, brauch dafür ja kein Aceton
    Da liegst du leider faslch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, jetzt haben wir hier 10x festgestellt, dass mit ACETON gespielt wird - ich denke langsam wissen es alle

    Die neuste Aceton Version verfügt über ein Modul, dass sowohl mit dem alten CCG Classic als auch mit dem in First Decade enthaltene Classic funktioniert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 19:18
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:27
  3. Zero Hour Turnier der UBZ am kommenden Sonntag
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:21
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •